Stellenangebot Katzen Au Pair

  • Hallo liebe Katzenfreunde,


    Du hast mehr Katzen als Freunde bei Facebook? ;)


    Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Wir suchen eine/n Katzen AuPair in England für mindestens 9 Monate. Du arbeitest in einem Cat Rescue Centre in in der Nähe von London und hilfst den Besitzern bei der täglichen Pflege der Katzen sowie bei einigen häuslichen Aufgaben.


    Wenn Du mehr über die Stelle als Katzen Au Pair wissen möchtest dann klicke Dich durch den Link:
    http://www.travelworks.de/katzen-aupair.html


    Übrigens: Dieses Stellenangebot ist vollkommen ernst gemeint. Wir freuen uns auf schöne Bewerbungen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edda,


    schön, dass Du Dich angemeldet hast!
    Das Angebot klingt echt interessant, habe davon vorher noch nie was gehört. :nachdenk:


    Ich bin gespannt, ob sich jemand findet :daumendrück:

  • Hallo Edda :winke:


    Mensch, das klingt ja echt klasse :aufgeregt: :hach:
    Ich hoffe auch sehr, dass du fündig wirst :daumendrück:

  • Ich habe im Zuge der Arbeit bei TravelWorks und der promotion der Au Pair Stelle habe ich KatzenForen gegoogelt und bin auf Grinsekatze gestoßen. :freu:


    Also, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw. dann bitte weiter leiten und fleißig bewerben.

  • Ich komme ja gar nicht drüber weg, dass es so tolle Jobs gibt :aufgeregt: Das klingt echt toll :herzklopfen:
    Toll wenn man ungebunden ist und sowas machen kann .. ein Traumjob! :hach:



    Also, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw. dann bitte weiter leiten und fleißig bewerben.


    wird gemacht! :daumendrück: :super:

  • Wie Wonni sagt: wenn ich ungebunden wäre würde ich sowas sofort machen!
    Das würde mir gefallen!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • man sollte aber auch bedenken, katzen machen arbeit und auch dreck.
    ich sehe den job eher als haushälterin und eben katzensitter an :gelache:
    9 monate wäre mir das doch zu eintönig.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • 9 monate wäre mir das doch zu eintönig.


    Ich muss meinen Job mein ganzes Leben machen und tu auch täglich das Gleiche :morning: ...
    dann würde ich doch lieber meiner wirklichen Leidenschaft nachgehen und mich um Katzen kümmern :herzklopfen:

  • Natürlich ist es "Arbeit". Wer hat schon keine Arbeit mit seinen Katzen. Das weiß man ja vorher, wenn man sich auf sowas einlässt.
    Ob ich als Au Pair nun Kinder hüte, im Haushalt helfe oder sonstwas tun muß, da würde ich lieber bei den Katzen arbeiten.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Ich muss meinen Job mein ganzes Leben machen und tu auch täglich das Gleiche :morning: ...
    dann würde ich doch lieber meiner wirklichen Leidenschaft nachgehen und mich um Katzen kümmern :herzklopfen:


    aber so viel hast du auch nicht jeden tag zu tun und es ist ja so gesehen auch keine vollzeitstelle.
    soziales jahr trifft es gut ja.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Naja ... eine ca. 30-Stunden Woche - oder auch mehr .. (ich arbeite jetzt 40 Stunden) .. so viel weniger ist es also nicht.
    Hast du dir das genau durchgelesen? Es geht des weiteren auch darum in div. Projekten mitzuwirken. Dieser ganze Job insgesamt
    nimmt schon viel Zeit in Anspruch. Ich finde es klasse :super: :hach:


    Habe es auf FB bereits geteilt :super: :daumendrück:

  • Es ist ja auch bezahlt. Daher kommt es einem "echten" Job natürlich nah :)


    Natürlich muss man wissen, dass Katzen arbeit machen, aber Katzenfreunde wissen sowas ja! :freu:


  • .. , aber Katzenfreunde wissen sowas ja! :freu:


    so ist es! :freunde:
    und im Grunde macht ja auch jeder Job Arbeit .. wofür sollten die Leute ansonsten bezahlt werden?? :nachdenk: :kicher:

  • naja als normal lebender mensch, ist das wohl ein job mit weniger verdienst.


    klar man hat wohnen und essen wohl frei, aber von bissi was muss man ja auch leben.
    wäre ja nicht mal ein, wie bei uns 400 euro job... deutlich darunter :schnute:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Was für ein tolles Angebot - wäre ich jünger und ungebunden würde ich das sofort machen! Ich werd es auf alle Fälle weiter verbreiten!



    wäre ja nicht mal ein, wie bei uns 400 euro job... deutlich darunter :schnute:


    :nachdenk: Also 100 Pfund sind sowas um die 120 Euro, mein ich... das mal vier... :nachdenk:
    @Ivonne: Naja, das ist eben änlich wie ein normales Au Pair. Und 100 Pfund pro Woche ist gar nicht so wenig, Kost und Logis hast du ja frei. Und es gibt die Option, mehr zu arbeiten für dann eben auch mehr Geld.
    Klar richtet sich das Angebot nicht an Leute, die schon Familie, Haus, festen Job etc. haben. Aber es ist eine tolle Möglichkeit, mal in einem anderen Land zu leben, seine Sprachkenntnisse zu verbessern, neue Erfahrungen zu sammeln.

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()


  • Was für ein tolles Angebot - wäre ich jünger und ungebunden würde ich das sofort machen! Ich werd es auf alle Fälle weiter verbreiten!



    Dem schließe ich mich an. :super:


    Mein Patenkind hat sowas in Australien für ein Dreiviertel Jahr gemacht und war total begeistert. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • wäre ja nicht mal ein, wie bei uns 400 euro job... deutlich darunter :schnute:


    Es gibt 100Pfund die Woche. Also etwas mehr als 400Pfund im Monat bei 30 Arbeitsstunden. Ist also nicht ganz schlecht bezahlt, ich denke davon kann man in England gut leben, wenn man Essen & Unterkunft nicht bezahlen muss. :)