Zahn"geschichten" der Minchen Jungs

    • Offizieller Beitrag

    Heute war es soweit...er hatte seine Zahn Op ...



    Der Schatz hat fünf große Zähne verloren und einige kleine sind so locker gewesen die sind rausgefallen :schnute:
    Bin so froh das es endlich geklappt hat, das war echt höchste Eisenbahn :schnute: Hab ein richtig schlechtes Gewissen.


    Ich werde ihn Morgen erst gegen zehn abholen, er ist stabil aber noch nicht fit und muss morgen früh direkt eine Infusion bekommen. Ich hatte vorhin kurz mit Wonnie gesprochen, die auch meinte es ist besser für alle wenn er die Nacht dort bleibt (Danke nochmal dafür :freunde:).


    Er hat einige Infusionen bekommen damit die Nieren nicht so belastet werden.
    Ich habe gerade nochmal angerufen, er schläft auch noch und wird erst im Laufe der Nacht richtig erwachen.


    Tut mir in der Seele leid das ich ihn da lasse aber ich glaube auch es ist besser so, gerade weil Fritz sehr böse wird wenn er Tierarztgeruch aufnimmt und den Stress wollen wir allen ersparen.

  • Er hats geschafft und das ist die Hauptsache... das sind doch gute Nachrichten :knuddel:
    Es ist sicher besser, wenn er über Nacht bleibt.. hätte ich auch so gemacht. Wirste ja auch kirre, wenn er wackelig durch die Bude tappst und purzelt und dann noch eine geschossen bekommt weil er komisch riecht :schnute: .. und so kann er gleich morgens die Infusion bekommen :freunde:

  • Na hör mal .. gerne doch :freunde: :herzklopfen:
    Ist doch kackig, wenn er noch nicht fit ist... dann muß er in der Box bleiben oder du hängst die ganze Zeit mit ihm rum, damit er nicht irgendwo runterpurzelt oder blöd angemacht wird von Fritz. Macht ja alles keinen Sinn. Der muß erstmal wieder richtig gerade stehen können, dann kann er Fritz auch Paroli bieten :gelache:

  • Das Schlimmste ist geschafft und ab morgen wird es mit jedem Tag besser :daumendrück: :freunde:
    Es ist gut, dass er da noch bleibt .. alles andere wäre nur zu viel Streß. Morgen hab ihr Zwei das geschafft :yes: :knutsch:

  • ohhh Minchen, ich weiß was du gerade mitmachst.


    Schön, dass er es geschafft hat! Ich wünsche ihm gute Besserung und ein schnelles heimkommen.


    Meine Daumen sind für ihn gedrückt.


    Und für dich! Eine gute Beruhigung.

  • Mensch Minchen, nur Sorgen ums Balouchen. Jetzt versteh ich auch den Zusammenhang mit dem anderen Therad. Noch ne Frage, was sind das nun für schwarze Blasen? hat die mal einer aufgestochen oder hab ich es überlesen? jedenfalls toll, dass er die Zahn-OP jetzt hinter sich hat.
    heißt das auch, dass die Nierenwerte jetzt wieder besser sind?
    und auch für dich gilt: erst mal einen Tee kochen und entspannen :tröst: Morgen gehts Balouchen wieder besser, er wird seinen Rausch auseschlafen haben und kommt wieder zu dir nach hause :yes:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Diana, ich bin froh, dass das Bärchen es hinter sich hat. Wenn erstmal die Zahnschmerzen weg sind, wird sich sicher der ganze Organismus wieder entspannen und haben dann hoffentlich positiven Einfluss auf die Nieren. :daumendrück: :daumendrück:


    Wollte dich auch fragen, was aus den schwarzen Blasen geworden ist.


    Gute Genesung und dir ein entspannes [img height=61 width=89]http://api.ning.com/files/cAC5…lyYrzQLVrFex/OmSmiley.jpg[/img] ommmmmmmmmmmm

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gott sei Dank, die Zähne sind raus. :puh: Es ist wirklich auch besser, dass er noch bis Morgen bleibt. :knuddel: Das wär nichts für dich gewesen....taumeliges Luchen und aggressives Fritzchen. So kannst du beruhigt schlafen (du hast doch Urlaub oder?) :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    • Offizieller Beitrag

    Danke Petra, Eva und Ingrid :freunde:



    Das mit den Blasen muss ich morgen erfragen, es wurde mir heute von der anderen Tierärztin gesagt das es Schweissdrüsen sein könnten, das käme bei den Rassen wohl des öfteren vor das sich diese entzünden und dann so aussehen.


    Ich hoffe sehr das sich das mit den Nierenwerten dann auch verbessert das wär sooo schön.


    Ja, Ingrid heute hat mein Urlaub angefangen - wie geplant dafür :zwinker:

  • Minchen schön das Balou die Zahn op jetzt hinter sich hat. :freu:
    Ich wünsche ihm gute Besserung :freunde:
    Dir wünsche ich eine ruhige Nacht :tröst:

    Gruß Bine und Nicole


  • Das Balouchen :tröst: ist immer schlimm wenn man die Miezen dalassen muß . :tröst:
    Finde auch es war die beste Lösung :super: ihr hättet alle kein Auge zugetan und morgens früh der Stress :puh:
    wieder in die Box etc. Er wird heute Nacht eh nicht viel mitbekommen,zum Glück. :super:
    Alles Gute für den Spatz :knutsch::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das Balou alles gut überstanden hat. :knuddel: :tröst:


    Und bald ist er wieder bei Dir und Ihr könnt knuddeln. :tröst: :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3