Zahn"geschichten" der Minchen Jungs

  • Ach Minchen, ach Balou... :knuddel: :tröst:


    Balouchen hat sicherlich auch die ganze Nacht geschlafen, gedöst von der Narkose... hat sich gesund geschlafen... sie sollen ja danach noch viel Ruhe haben und die hat er in der Klinik sicherlich gehabt!
    Auch wenn ich denke, das es am besten Zuhause ist wenn man krank ist... die Konfrontation mit TA-Duft-aggressiven Katzen muss dann schon gar nicht sein...


    Jetzt ist es halb Vier und Balouchen liegt sicherlich kuschelig bei euch in der Wohnung! Knuddel für dich und ihn und Daumendrück für eine schnelle Wundabheilung! :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja, schon so spät und noch keine Nachricht von euch!
    Ich warte schon sehr! .......


    Minchen hast sicher alle Hände voll zu tun mit Balou.
    Balou ist sicher gut ausgeschlafen und kann jetzt kuscheln und sich pflegen lassen und kuscheln und sich pflegen lassen und ......


    Drück weiter die Däumchen, dass alles gut ist bei euch! Bin gleich weg .... leider! Guck aber spät nochmal rein!


    Meine Gedanken begleiten euch. :knuddel:

  • Was issn hier los :schock:
    Balouchen du kleiner Knuddelbär bist jetzt - hoffe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle - wieder bei dem Minchen :daumendrück: :daumendrück:
    Ich knuddelch euch mal aus der Ferne :knuddel:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    • Offizieller Beitrag

    Danke ihr Lieben :freunde:


    Es geht ihm so lala, hat aber gefressen, getrunken und war auf Klo. Im Moment liegt er mit uns auf der Couch bzw. mit dem Mann.


    Tamino ist total aggressiv, bin furchtbar erschrocken.


    Morgen muss ich ihn hier selber infudieren , mir ist jetzt schon schlecht. Ich selber fühle mich auch nicht gut, alles irgendwie zuviel aber das ist ja uninteressant.


    Ich werde morgen mal berichten ob ich es geschafft habe ihm die Infusion zu geben.



    Danke an euch für eure lieben Worte :knutsch:

  • Minchen das schaffst du morgen. :daumendrück: :daumendrück: :tröst:


    Und schön das es Ihm soweit gut geht. Nach so einer OP darf man ruhig noch etwas fertig sein. War Charles auch immer. :knuddel:


    Gib Ihm einen :knuddel: von mir und Dich drücke ich mal ganz fest. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schätzken :knutsch: morgen wird es Balouchen sicher schon besser gehen :daumendrück: :daumendrück: und wenn du es nicht schaffst gehe zur Tä. das wird nicht mehr Stress für ihn sein als wenn du an ihm selber rumfruckelst und es nicht hinbekommst.
    Ich könnte das eh nicht :puh: würde direkt zum Ta. Ich drücke für alle Fälle die Daumen und schicke dir Ruhe und Kraft. :knutsch:
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach Minchen :tröst: Dass du dich selbst auch nicht gut fühlst liegt bestimmt an der Anspannung, dem Stress, der Angst - total verständlich. Aber ich bin sicher, dass du das morgen gut hinbekommen wirst :freunde:
    Dass Tamino so aggressiv ist, ist ja seltsam - du hattest ja eigentlich eher damit gerechnet, dass Fritz ausflippt :nachdenk: Aber er wird sich bestimmt auch bald wieder einkriegen :daumendrück:
    Weiterhin gut Besserung für Balou, ihr packt das! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Minchen du schaffst das morgen :daumendrück:
    Ich knuddel dich mal aus der Ferne :knuddel:
    Balou wünsche ich weiterhin gute Besserung :knutsch:

    Gruß Bine und Nicole


  • Och Minchen, du arme Maus :tröst: Es ist aber auch ein Streß heute und es kommt alles zusammen .. kein Wunder, dass es da dir auch nicht gut geht.
    Und ich weiss noch wie es mir ging nach der OP von Kasimir .. :schnute:


    Aber morgen ist ein neuer Tag und dann wird alles wieder anders aussehen. Morgen ist alles gut :freunde:
    Ich drücke die Daumen, dass du es hinbekommst mit der Infusion. Aber ich würde da auch nicht zu lange rumspielen und sonst zur TÄ gehen.
    War ich mit Linus auch immer. Aber vielleicht packst du das ja auch :freunde:


    Knuddel euch! :knutsch:

  • Das packst du Minchen.. nur Mut :yes: :freunde: Ich drück dich :knuddel: und knuddel mir den kleinen Scheisser und er soll schön brav sein und dich machen lassen :herzklopfen:

  • Ach Minchen, du Schatz, ich kann dich sooo gut verstehen! Ich schicke dir ganz viel Ruhe und Kraft und hoffe mit dir und Balou, dass das morgen alles gut geht.


    Ich selbst würde sicher so zittern, dass es wohl nicht möglich wäre. In diesem Falle - nicht noch mehr stressen, lieber dann zum TA.


    Es wird alles gut - wir denken gaaaanz viel an euch und dich nehme ich mal ganz fest in den Arm. Ich weiß wie gut das tun kann! :zwinker:


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Das Schlimmste ist überstanden und alles andere kriegt ihr auch hin. :yes:
    Gute Besserung euch beiden. :knutsch:





    PS: wenns nix wird mit infudieren, ist es keine Schande doch noch mal beim Doc vorbei zu gucken. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :schock: Mensch, die Zähne sind schon raus! :super: Klasse, dann kann es ja nur noch weiter bergauf gehen mit Balou! :daumendrück: Glaub ich daß die OP an sich für alle Seiten nicht so dolle war, aber ich hoffe, Tamino hat sich mittlerweile beruhigt und Balouchen geht's nochmal ein bißchen besser.
    Ja und du :tröst: ach ja, wir leiden immer so mit, wenn's den Fellkugeln nicht gut geht... :tröst::knuddel:
    Viel Erfolg heute mit der Infusion - Du schaffst das! :yes:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch :knuddel:



    Fressen tut er wirklich gut :super:


    Das hat heute nicht geklappt mit der Infusion, ich habe es versucht, hatte die Nadel schon ein Stück unter der Haut da hat er geschrien hab sie sofort wieder rausgezogen.


    Hatte alles so gut vorbereitet, Louise hatte den Tropfer gehalten und ihn abgelenkt aber :schnute:


    Also waren wir beim Tierarzt, Samstag fährt Louise mit ihm hin und nächsten Mittwoch bekommt er die letzte.
    Dann hat er erstmal drei Monate Ruhe vorm Tierarzt :zwinker:

  • Ach ne, wenn er schreit, da hätte ich das wohl auch nicht durchgezogen - man ist dann ja vermutlich auch zusätzlich unsicher, ob man die Nadel jetzt nicht doch irgendwie falsch/zu tief/was auch immer platziert :weissnix:
    Da ist es so mit den TA-Besuchen doch die bessere Lösung!


    Dass er gut frisst, ist doch schon mal was :freu: und wie verhält er sich ansonsten? Auch "normal"? Hat Tamino sich inzwischen denn auch wieder einbekommen?

    Das ist der Weg

  • Dann ist der Tierarzt die streßfreiere Lösung :freunde: als wenn ihr da zu lange rum machen müsst.


    Toll das er gut frisst. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)