CNI bei Balou

  • Weiterhin alles Gute für Balou! :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute die Mail bekommen :guck:


    Zitat

    Der Kreatinin von Balou ist rückläufig und von 2,35 auf 2,1 mg/ dl
    gesunken. Der Phosphatgehalt ist im Normbereich..


    Weiterhin schreibt sie:


    Zitat


    eine bakterielle Belastung von der Maulhöhle ausgehend ist ja auch nicht risikofrei,
    weil sich eben eine chronische entzündung auch als Ursache für eine
    leicht eingeschränkte Nierenfunktion ergeben kann.


    Zitat

    Ich persönlich hätte bei diesen Werten keine Bedenken, eine
    Zahnsanierung mit begleitend intensiver Infusionstherapie vorzunehmen.
    Ein Nierenschonkost/ Pronefra ist weiterhin sinnvoll.



    Ich rufe heute Nachmittag mal an und werde das besprechen ...

  • Schatzi......du wirst sehen, wenn die Zähne saniert sind, erholen sich auch die Nieren. ICH glaube fest daran. :yes:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Kaputte Zähne und die dortigen Bakterien können soviel nach sich ziehen... wie auch beim Menschen... hoffentlich hat er das bald hinter sich und es ergibt sich dann ein neuer Ausgangspunkt...


    :knuddel: Minchen und Balou

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :freu: Das ist klasse :freunde: und hört sich richtig gut an . Ichfreu mich für dich Schätzken und vor allem für Balouchen :knutsch:
    Jetzt kann er bald wieder kraftvoll zubeissen. :lecker: :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Na das hört sich doch alles vielversprechend an! Vielleicht geht die blöde CNI ja sogar ganz weg, wenn die Beißerchen raus sind und Kater wieder schmerz- und entzündungsfrei zubeißen kann! :super::daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Schön das es ein bißchen Berg auf geht. :knuddel: Und so soll es auch weiter gehen. :freunde: :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update von Balou :guck:


    Ihm geht es nach der Zahnop richtig gut ...er nimmt (nicht gerne :gelache:) seine Medis ...
    Im November müssen wir zur Kontrolle und ich hoffe das sich die Werte gut gehalten habe aber nach dem äußerlichen Anschein wird es so sein. Wasser trinkt er auch nicht übermäßig ...sagen wir mal so ...er trinkt kaum was ...er frisst gut auch das Nierenfutter :daumendrück: