Die Minchenfamilie ist größer geworden

  • Oh nein, was für ein süüüßer Fratz! :engelchen: Und der darf echt bei dir einziehen? Du Glückliche!!! :hach:
    Die Zusammenführung dürfte relaxt werden. Er könnte höchstens dich mal anfauchen... :kicher:


    Aber dann! Den ganzen Tag aufräumen, Gardinen neu aufhängen, umgekippte Stühle wieder hinstellen, Kochtöpfe sichern, sämtliche Kleinteile findest du dort wieder wo du sie bestimmt nicht suchen würdest, Toilette sichern wegen dem so schön abzurollenden Klopapier und und und... Für kleine Coonies ist nämlich Alles Spielzeug! Deine Pflanzen sind schon alle entsorgt?
    Und dann dieser Schlafmangel Nachts wenn der Kleine kuscheln kommt... :coolgrin:


    Also ich würd mal sagen: Genieße die letzten ruhigen 2 Wochen noch... :zwinker::kicher:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

    Einmal editiert, zuletzt von Fireball ()


  • himmlische Zeiten, die da auf dich zukommen! Freu dich drauf! :coolgrin::freu:

  • Und wie gehen die Sicherungsarbeiten voran? :aufgeregt:


    [...]Toilette sichern wegen dem so schön abzurollenden Klopapier [...]


    Das ist einfach.. Zimmermannsnagel durch die Rolle.. dann rollt da nix mehr. :yes: :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • [move] :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: :jippie: NOCH EINMAL SCHLAFEN MINCHEN :konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti: :freu: :freu: :freu:[/move]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :nachdenk: Iris...ich glaube du bist eine Woche zu früh dran. :kicher:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Echt... ich dachte Freitag, morgen???

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Echt... ich dachte Freitag, morgen???


    Nee, morgen in einer Woche (am 3.10. steht irgendwo) :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :schnute: ja dann... nehme ich meinen Eintrag zurück... hi, hi... schade! :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    • Offizieller Beitrag

    Danke Pia :gelache: dann wäre er ja schlimmer als unser Fritz :nanana:


    Also Hexchen :popel: Deko habe ich selber die Woche schon entsorgt ...klirrschepperauffege... :gelache:
    Kleinigkeiten werden noch aussortiert :guck: ...neuer Baum steht :jaja:


    Iris :gelache: du bist zu süß ...es wird noch bis zum 03. gehibbelt ...jetzt ist es echt hibbelig :puh:


    Donnerstag wurde er geimpft und gechipt und ist dann umgezogen zu seiner zweit Mama :zwinker: wie schon geschrieben...ich hätte ihn ja schon dieses Wochenende holen können aber da der Mann und ich die kommende Woche beide zusammen Nachtschicht haben... :weissnix:



    Letztes Bild in seinem Ziehzuhause :hach:



    grinsekatzen.de/gallery/image/36092/

    • Offizieller Beitrag

    Danke Heide :knuddel:



    Wir sind gespannt wie groß er mal wird :gelache:


    Als wir ihn besuchen waren, da war ein Kater mit Namen Balou ( :kicher:) ...als er mich von oben herab von den Balken (die komplett für die Katzen dort sind) anschaute, habe ich mich voll erschrocken...habe noch nie einen Kater mit so einem grimmigen Gesichtsausdruck gesehen ( oder habe ich das hier schon geschrieben :denk:) ...da sagte sie so sieht er mal aus wenn er groß ist und ich :oO: :schock: :puh: :brüll:

  • Diana schau [quote='provinzperlen','https://www.grinsekatzen.de/forum/thread/?postID=668674#post668674']hier, so sieht ein grimmiges Katzentier aus [/url] :weissnix:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()