Die Minchenfamilie ist größer geworden

    • Offizieller Beitrag

    Fritz ist ziemlich "fertig" ...hat auch noch nichts gefressen ...Seelchen halt :weissnix:
    Balou singt herrlich, Tamino hat sich schon angurren lassen und ist ne Runde mit ihm gelaufen :kicher:


    Die Nacht war ruhig ...er hat beim Mann genächtigt und ihn heute morgen zeitig geweckt :gelache:


    Er frisst gut, trinkt, geht gut aufs Klöchen und spielt wie irre...gerade beobachtet er genau was ich hier tue :gelache: warte darauf das er mir auf die Tastatur springt :jaja:



    Bilder gibt es dann in der Fotokammer Klick

  • Na, das klingt doch klasse :super: , ein bisschen Stimmung in der Bude gehört schließlich dazu :gelache: und Fritz wird sich bestimmt auch schnell berappeln :daumendrück:
    Hoffentlich geht es dir auch wieder besser! :freunde:

    Das ist der Weg

  • Das klingt alles sehr gut, durch die Musikstunden muß der Kleine halt durch... :coolgrin:



    ...warte darauf das er mir auf die Tastatur springt :jaja:


    :gelache: So ähnlich hab' ich mir das vorgestellt... :zwinker:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Wie schön! Die Socke ist da! :hüpf::aufgeregt: :herzklopfen:
    Nochmal meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :knuddel:


    Klar sind erst einmal alle "verwirrt" und kaputt von der Situation .. aber das wird! :freu: :herzklopfen:

    • Offizieller Beitrag

    Also von der Nacht kann ich nicht berichten :kicher: der Mann sagte Alvin wäre lange wach gewesen, so um 4 Uhr sind sie schlafen gegangen :kicher:


    Ich bin so um 7 Uhr nach Hause gekommen da ist er aufgestanden und hat erstmal mit den großen gefressen :lecker: dann ging die Zockerei los :gelache:


    Er hat solange gebrippt und miaut das Tamino sich erweichen ließ und mit ihm fast ne Stunde durch die Wohnung getobt ist :hach: Mein Minchen :herzklopfen:


    Fritz faucht und brummt sobald der kurze ihm zu nahe kommt und Balou tazt ...ist aber eigentlich recht gelassen.
    Alvin ist nicht eingeschüchtert und spiel fleißig weiter.
    Heute Morgen hat Tamino seinen dicken Kopp mit in den Napf gestopft :kicher:


    Bis 10 Uhr hat er mich wach gehalten dann sind wir eingeschlafen ... :coolgrin:


    Den Staubsauger mag er nicht und auch der Wischer ist nicht so seins :gelache:


    Jetzt schlafen ALLE meine Jungs im Wohnzimmer verteilt :zwinker:

  • Das liest sich doch wunderbar.. ein entspannter Sonntag also.


    Herzlichen Glückwunsch noch mal zum Neuzugang. :blümchen:


    Fritz wird bestimmt auch irgendwann die Brummerei aufgeben und sich dem Spiel anschliessen. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :gelache: das ist ein gute Bericht! :aufgeregt: :gelache:
    klingt doch alles positiv .. wie schön! :hüpf::herzklopfen:

  • :winke: habe eben gelesen der kleine Alvin ist da :freu: herzlich Willkommen kleiner Alvin, in der schönen Minchen-Familie :freunde: das wird bestimmt alles bestens :daumendrück: dieser kleine Kerl schafft das schon :hach:

  • Das ist ja ein toller Tamino ! da hat der kleine ja schon einen, wo er sich ranhängen kann.
    und bei den anderen beiden wird das auch noch!
    freu mich schon auf weitere bebilderte Berichte :knuddel:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Schön das Tamino schon mit Alvin getobt hat. :freu::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das hört sich ja alles recht ruhig an.


    Und Fritzel wird sich bestimmt auch noch einbekommen und dann haste 4 die zusammen den halben Morgen toben wenn du pennen willst. :gelache:


    :freunde:

  • Es läuft :freu: und Fritzl hat auch wieder Appetit :freunde:
    Da wirste wohl die Nachtschicht auch im Urlaub fortführen. :kicher: :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :hüpf: Das klingt doch alles schon sehr gut. Besser könnte es doch garnicht laufen. :herzklopfen: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hihi das hört sich guuuut an. :aufgeregt: :freu: :daumendrück:


    Du hast ja eine herrliche Art, alles kurz und bündig auszudrücken. ich produziere da immer Romane..... :mihihi:

    • Offizieller Beitrag

    Immer kurz und knapp ...zack zack zack Kitty :gelache: Romane kann ich leider nicht schreiben, mir gefällt wie du schreibst :freunde:



    Wie ich im Fotothread schon geschrieben hatte ...Balou klopft jeden Tag bei Alvin an ...hört sich etwas hohl an :oO: :gelache: Er mag es halt nicht wenn er ihm zu nahe rückt :weissnix:


    Der kurze ist aber sowas von gut sozialisiert ... :super:


    Bei Tamino versucht er zu nuckeln :puh: das mag er natürlich nicht :gelache: Der Nackenbiss wird jeden Tag vollzogen :weissnix: und Alvin hat Tamino ja noch nichts entgegen zu setzen :gelache:


    Fritz faucht immer noch ...überlegt aber ab und an ob er nicht doch mit ihm zocken könnte.
    Herrlich den beiden beim brippen und miauen zuzuhören :herzklopfen:


    Alles im allen läuft es recht gut ...die großen Jungs können mit dem kleinen quirligen Mann noch nicht wirklich was anfangen ...warten wir mal wenn er größer ist :kicher: