Wir haben unsere "Doppelgänger" gefunden

  • Herzlichen Glückwunsch an die Sieger,
    ich war viele Monate nicht mehr hier, schaue heute mal wieder rein und als 1. konnte ich gleich lachen. Die Fotos sind echt zum kugeln.

  • Herzliche Glückwünsche den süßen Gewinnern :konfetti:
    Das Queenybild ist echt der Hammer :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • danke Jutta! Dabei war das ein ganz zufälliger Schnappschuß! :freu:


    Das sind oft die besten :)




    Ich will das nächste Thema wissen!!!! Möchte diesmal mitmachen :)
    Grisellaaaa, sags uns bitte! sag sag sag sag!!!! :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

  • Ja AAAAAAAABER..... ich bin doch schon so aufgeregt :bibber:


    Ihr habt sicher alle schon nen riesen Fundus an Fotos von euren Schätzchen und ich hatte noch gar nicht so viel Zeit, unsere Herzchen in allen möglichen Situationen zu fotografieren und überhaupt und außerdem und sowieso!!!! :schäm:


    ........ warten ist nicht grad meine Stärke :gelache:

    • Offizieller Beitrag

    Immer schön mit der Ruhe .. hier wird nichts verraten! :tröst: :aufgeregt: :gelache:
    Bald ist es ja schon wieder so weit - der neue Wettbewerb steht in den Startlöchern :glotz: und dann wird auch erst das Thema verraten! :freu:
    Ihr dürft schon aufgeregt sein! :aufgeregt: :puh:


    Glückwunsch an alle Gewinner in diesem Monat - ihr wart alle klasse Doppelgänger! :aufgeregt: :engelchen: :prosit:

  • Ja Herzlichen Glückwunsch allen Siegern... war ja irgendwie keine Frage, obwohl ich dachte, das Tamino auch noch ein Stückchen vom Kuchen abbekommt...


    wo ist eigentlich die Abstimmung... das konnte man doch mal einsehen??? Kann`s nicht finden... abgeschafft worden?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :knutsch: Danke.... ja, ja , die Nichtfinderin am Werk...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ohwei ich komm einfach nicht mehr zum schreiben :schnüff:
    Aber ich möchte wenigstens den Siegern gratulieren
    Herzlichen Glückwunsch :blümchen:
    und Charlyn sagt Danke für den zweiten Platz :freu:
    Das Foto ist übrigens schon 11 Jahre alt wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Bin wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich riesig, daß Cäsars Spiegelbild unter den Siegern ist.
    Danke für eure Wertungen!
    :herzklopfen:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen