Polly hat ein dickes Loch im Zahn

  • Evchen ihr seid sicher schon auf dem Heimweg und Polly hat das schlimmste überstanden.
    Jetzt soll sie sich von der Narkose schön ausschlafen. :tröst: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :schock: Ohje, arme Polly! Immer diese blöden Zähne, hoffentlich war es nur der Eine! :daumendrück:
    :knuddel: Kleiner Aufwachknuddler und daß jetzt alles gut wird! :daumendrück:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Wir sind nicht zuhause, ich hab sie erstmal mit ins Büro genommen. Wach ist sie schon aber sie dümpelt noch in ihrem Tragekorb vor sich hin.


    Es war nicht nur ein Zahn sondern alle Zähne im Unterkiefer der rechten Steite mussten raus. Die TÄ sagte, das wäre viel schlimmer gewesen als der obere Zahn. Dort musste sie auch nähen. Fäden brauchen wir aber keine ziehen lassen.


    Wie heftig wohl ihre Schmerzen gewesen sind?


    ... erzähl gleich noch was

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Waaah???? das hat ja aber Ausmaße angenommen :schock: sei froh,dass du DAS nicht vorher wußtest! ich bin grad sprachlos... was für ein Schreck. kann man ja froh sein, dass "es" endlich erledigt ist und Polly das Schlimmste hinter sich hat :heul: ich wünsch ihr und dir gute Besserung

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Ach du Scheiße :schock: das sind ja echt Ausmaße :schock: arme Pollymaus :schnute: sie ist doch sicher mit Schmerzmedis abgedeckt.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Polly geht es schon richtig gut. Wir sind jetzt zuhause, sie hat schon etwas gefuttert und mauzen tut sie auch noch wieder :hach: Paule hat sich vorbildlich verhalten, kein Fauchen, kein geh weg, du stinkst nach Doc. Er hat sie ganz liebevoll begrüßt, Nase an Nase und alles für gut befunden. Ich glaube meine Entscheidung sie erst mit ins Büro zu nehmen, damit sie ihren Rausch ausschlafen kann war genau richtig. :yes:


    Ich bin so erleichtert, dass das überstanden ist. Mit Paule werde ich aber in der nächsten Woche auch vorsorglich nochmal nachgucken lassen, nicht dass er auch so schlimme Zähne hat. Er lässt mich ja nicht in sein Mäulchen gucken. :schnute:


    Danke euch allen fürs :daumendrück: und die guten Wünsche :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das klingt ja schon mal gut Eva. :freunde:


    Und ich würde auch rein als Vorsichtsmassnahme na DER Erfahrung direkt noch mit Paule los.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Polly scheint wirklich zäh zusein :puh: nach so einem Einriff :schock: und dann schon Appetit,klasse! :tröst:
    Weiterhin :daumendrück: :daumendrück: daß alles gut verheilt.
    Kein Gefauche von Paule :freunde: Jetzt drücken wir für ihn :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Arme Polly gleich soviele Zähne hat Sie dort lassen müssen. :tröst:


    Aber gut das Sie nun alles gut überstanden hat und nun kann es aufwärts gehen. :daumendrück: :knuddel:


    Und für Paule sind auch alle :daumendrück: gedrückt.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Puh, da hat Polly ja ne harte Tour hinter sich! Und du natürlich auch, Eva! Kann mir vorstellen, wies dir ging.... :schnüff:
    aber wie sichs anhört, ist sie wieder ganz gut drauf, die Maus!
    Weiter so, Polly! Und die Daumen wandern nun zu Paule, daß er nicht auch noch das alles durchmachen muß! :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :super: so ein tapferes Mädchen :puh: zum Glück alles gut überstanden.
    und jetzt gute Besserung für euch beide und für Paule alle Daumen gedrückt, dass er nichts hat

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Sehr schön .. alles überstanden! :knuddel: Das habt ihr fein gemacht! :knutsch: :freunde:
    Gute Besserung :knutsch: :daumendrück: