Lisa und ihr Wehwehchen HCM

  • Martina ich bin immer ganz gerührt wenn ich hier lese :knuddel:
    Lisa ist so eine Kämpferin :super: ich wünsche euch von ganzem Herzen daß ihr noch ne lange Weile zusammen habt.

  • Super, supergute Neuigkeiten von der Lisa. Sie tobt die Treppe runter, sucht Kontakt zu den Jubgtieren und mault mich an, dass es nicht ihr Lieblingsfutter gibt, dass rein zufällig auch das Lieblingsfutter der G- Terroristen ist. Sie jagt hinter den Leckerli Sticks hinter her, die ich zwar klein bröckeln muss, weil sie ja keine Zähne bis auf die Reisser mehr hat, die sie aber mit Wonne frisst.


    Wisst ihr was? Ich könnte gerade die Welt umarmen

  • Ich kann dich gut verstehen :freu: und so soll es auch bleiben :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie toll, die Kleine tapfere Maus rennt wieder :freu:
    Ist es das erste Mal seid ihrer Krankheit ? oder sind das sozusagen bessere Schübe ?

  • Ich bin auf dem Weg zur Arbeit. Und was macht sie, als ich gehen wil, sie umklammert mein Bein und schmust mich an. Hey, du gut war sie schon seit vielen Monaten nicht drauf. Ist mir egal, ob es nur noch ein letztes Aufbäumen ist. Es geht ihr gerade total gut :freu: :freu: :freu:


  • Ist mir egal, ob es nur noch ein letztes Aufbäumen ist. Es geht ihr gerade total gut :freu: :freu: :freu:


    Das ist so hart :schnute: geniest die gemeinsame Zeit die hoffentlich noch gaaaanz lange anhält. :daumendrück: :daumendrück: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Das ist so hart :schnute: geniest die gemeinsame Zeit die hoffentlich noch gaaaanz lange anhält. :daumendrück: :daumendrück: :herzklopfen:


    Jutta, man darf nicht darüber nachdenken. Dann versaut man sich die letzte Zeit. Jeder Tag ist wertvoll und darf nicht vergeudet werden.


  • Jutta, man darf nicht darüber nachdenken. Dann versaut man sich die letzte Zeit. Jeder Tag ist wertvoll und darf nicht vergeudet werden.


    Da hast du recht,aber es ist sooo schwer :schnüff: habe das auch schon einige male durchstehen müssen. :tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Da hast du recht,aber es ist sooo schwer :schnüff: habe das auch schon einige male durchstehen müssen. :tröst:


    Nun, meine alten Terroristen bekfen mir, dass ich an mir arbeiten kann :brüll: fri nach dem Motto: los jetzt, guck drüber weg, dann geht es uns besser :schnüff: insgeheim sitz ich dann und mir laufen die Tränen. Weil ich ja eeiß, was noch auf die Lisa drauf zu kommt. :schnute: Aber ich will nicht, dass sie es sieht. Ihre letzte Zeit soll sie unbeschwert leben und ich möchte genauso unbeschwert die Zeit mit ihr genießen :freu: und dafür hole ich dann auch mal den Boxhandschuh raus :yes:

  • So tapfer bin ich gar nicht. Ich habe schon so manches mal heulend beim TA angerufen, weil ich nicht weiter wusste. Ich versuche eben nach besten Kräften alles zu tun, was ich kann. Aber ohne die Hilfe von Lisa-Maus wäre das ein nichts. Doch die kleine Motte zeigt so viel Stärke und zieht so viel aus jedem Streichler raus, dass ich mich so manches mal erbärmlich fühle. Aber es geht ja nicht um mich sondern um Lisa und all die armen Katzen, die das Schicksal HCM ertragen müssen. Für das ja eigentlich wir verantwortlch sind.


    How to ever, Lisa hat eine extrem gut Phase und das obwohl es ja jetzt in die Winterzeit geht. Also jene Zeit, in der die Kraft aus allem rückwärtig ist. Ich freue mich darüber einfach nur irrsinnig. Sie ist nun 14-1/4 plus und das ist toll