War Euer Freigänger schon mal länger als eine Woche weg?

  • Dann wirst du dich wohl noch gedulden müssen :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach nö, ist sie immer noch nicht da? Mist :tröst:
    Aber sie ist ja eine erfahrene Freigängerin, bestimmt kommt sie bald nach Hause :daumendrück:
    Wie ist denn das Wetter bei euch? Hier ist es eine recht lauschige Nacht, da bleiben die Katzen ja gern mal draußen.

    Das ist der Weg

  • Wo die Süße sich wohl rumtreibt :nachdenk: - bestimmt ist sie spätestens am Morgen wieder da und verlangt nach Frühstück! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: :daumendrück: das die Dame bald nach Hause kommt. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • also: ich bin mit dem E-Scooter um die Ecken gefahren - übers Feld - über die Wiese und hab gerungen bis mir die Lunge aus dem Hals kam und die Stimme nicht mehr mit gemacht hat. Zurück vor dem Haus hab ich nochmal gerufen - da höre ich ein Miau! Immer als Antwort kam eines zurück. Ich lockte ich liebkoste mit der Stimme. Aus dem Gebüsch kam als Antwort "MIAU" in verschiedenen Tonlagen aber immer als Antwort. Ich kroch fast ins Dickicht! Da sah ich ihr Gesichtchen. Geduckt, lauernd! Sie ist es nicht gewöhnt, dass ich draußen bin. Durch meine Einschränkung vermeide ich das! Ich ging also über die Straße zurück an den Balkon und rief erneut. Befürchtete, Queeny würde feststecken in dem dichten Unterholz. Da kam sie heraus! :freu: :freu: :freu:


    Aber sie kam nicht zu mir über die Straße. Stattdessen verschwand sie wieder im Gebüsch! Aber sie war unverletzt und lief normal.
    Jetzt nehme ich an, es gefällt ihr draußen einfach und der "Tisch war reich mit Mäusebraten gedeckt" denn auch das Bäuchlein war nicht eingefallen.


    Ich muss doch wohl nicht befürchten, dass Queeny wieder Wildkatze wird. Es gefällt ihr doch bei uns! :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk:

  • Zum Glück ist sie da und wohlauf!


    Na klar gefällt es ihr bei euch, sonst würde sie ja nicht kommen, wenn du rufst. :zwinker:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Leo kommt momentan auch nur zum Fressen heim, zu schön draußen... :weissnix:


    Aber du weißt wenigstens sie ist da und es ist ihr nix passiert. :super:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Kleine Nestflüchterin :puh: GsD sie ist wohlauf :freu:
    Bei dem Wetter scheint es ihr besonders gut in freier Wildbahn zu gefallen :kicher:
    zumal der Esstisch wohl reichlich gedeckt ist. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.