Ich bin ein bisschen überfordert :(


  • Grenze Ruhrgebiet/Münsterland. NRW also :D


    Also mein Dorf ist schon sehr ländlich. In den ländlichen Tierheimen gab es daher wirklich keine Chance auf Wohnungskater


    Mh,ich hatte schon beide Konstellationen :super: und es hat immer geklappt. Allerdings waren die Kater Perser und Coonie
    und eher ruhig und gut sozialisiert. Meine EKH´s waren da von anderem Kaliber :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hm also am besten warte ich mal, ob sich noch die 2 Tierheime, die ich angeschrieben hab, melden...


    Und dann soll die Dame ruhig trotzdem mal kommen. Ich kann ihr ja nochmal meine Bedenken äußern. :(

  • Huhu, :winke: ich habe Dir gerade eine PN geschrieben.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Hm also am besten warte ich mal, ob sich noch die 2 Tierheime, die ich angeschrieben hab, melden...


    Und dann soll die Dame ruhig trotzdem mal kommen. Ich kann ihr ja nochmal meine Bedenken äußern. :(


    :super: Vielleicht kann Ulla dir auch helfen :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Hm also am besten warte ich mal, ob sich noch die 2 Tierheime, die ich angeschrieben hab, melden...


    Und dann soll die Dame ruhig trotzdem mal kommen. Ich kann ihr ja nochmal meine Bedenken äußern. :(


    Ja, genau so würde ich es auch machen :super:
    Und es ist wichtig, jetzt nicht auf Gedeih und Verderb eine zweite Katze zu holen. Klar fehlt Tigger ein Gefährte und klar wäre es schön, wenn das so schnell wie möglich klappen würde. Aber es muss eben auch passen.
    Und, das muss ich jetzt mal sagen, ich finde es toll, wie du an die Sache rangehst und wie viel "Katzenverstand" du hast, obwohl du erst so relativ kurz ein "Katzenmensch" bist! :freunde:

    Das ist der Weg

  • Hast du hier vielleicht schon mal gesucht? klick oder hier


    Ich habe auch die Kombi Raufbold-Kater und schüchterne Diva und es geht gut. Allerdings sind die Beiden zusammen eingezogen, beide 9 Wochen alt. Lina kann mit Söcki's Raufereien meistens nicht viel anfangen und war früher sehr schreckhaft, aber trotzdem lieben sie sich und kuscheln zusammen. :herzklopfen: Vorher weiß man das nie. :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Und, das muss ich jetzt mal sagen, ich finde es toll, wie du an die Sache rangehst und wie viel "Katzenverstand" du hast, obwohl du erst so relativ kurz ein "Katzenmensch" bist! :freunde:


    Oh vielen lieben Dank :) Das freut mich sehr zu hören.
    Ich denke gerade oft daran, was ich doch für ein schlechter Mensch bin, dass ich schuld bin, dass sie getrennt wurden. Aber der Tigger wäre so unglücklich in der kleinen Bude gewesen :( Und ich hatte einfach Angst, dass der Ex ihn dann "aus Versehen" mal rauslässt oder eben ins Tierheim bringt, weil er Probleme macht.


    Jetzt gerade liegt er neben mir und schnurrt mich an. SOOOOOOOO schlecht gehts ihm bestimmt dann doch nicht. Aber heute nacht wird er mich wieder wecken und spielen wollen und nicht verstehen, dass ich ausgeschlafen sein muss wegen der Arbeit.


    Leider bin ich zur Überkatzenmutti mutiert. Wöchentlich trudeln hier Pakete mit Katzenspielzeug ein :D Der Postbote ist schon genervt.
    Momentan füttern wir uns durch die Stiftung Warentest Nassfutter-Produktpalette....muss ja das beste sein.. :oO:


  • Jetzt gerade liegt er neben mir und schnurrt mich an. SOOOOOOOO schlecht gehts ihm bestimmt dann doch nicht. Aber heute nacht wird er mich wieder wecken und spielen wollen und nicht verstehen, dass ich ausgeschlafen sein muss wegen der Arbeit.


    Leider bin ich zur Überkatzenmutti mutiert. Wöchentlich trudeln hier Pakete mit Katzenspielzeug ein :D Der Postbote ist schon genervt.
    Momentan füttern wir uns durch die Stiftung Warentest Nassfutter-Produktpalette....muss ja das beste sein.. :oO:

    :gelache: Das klingt gut. :super: Postboten sind übrigens sehr leidensfähig :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • :gelache: Das klingt gut. :super: Postboten sind übrigens sehr leidensfähig :kicher:


    Ich glaube, das hörte nach dem 45kg Paket mit dem neuen Kratzbaum auf... Oh...und danach hat die deutsche Post angefangen zu streiken :schnüff:


  • Leider bin ich zur Überkatzenmutti mutiert.


    Na, dann bist du hier in bester Gesellschaft :gelache:
    Und was das Futter anbelangt: Da ist Stiftung Warentest leider nicht der beste Ratgeber :weissnix:
    Ich empfehle immer gern Sandras Tieroase klick, sie verkauft nur gutes Futter.
    Wir füttern Macs und Ropocat, recht hochwertiges Futter zu günstigem Preis, und ca. einmal die Woche Frischfleisch.
    Und hier klick kannst du dich auch noch belesen, wenn du magst.

    Das ist der Weg

  • Hallöchen, die Post hört auch irgendwann mal auf zu streiken... :daumendrück: dann kannste ihn weiter leiden lassen. Ich persönlich freue mich über 18.5 kg Pakete mit Katzenstreu. :freu: und ich strahl dann immer und sach...na schwer? Ich glaub der könnt mich dann :kopfnuss:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gibt´s hier schon Neuigkeiten? :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.