Hier gibt es wohl bald auch einen Freigänger....

  • :hach: Was für ein schönes Video :herzklopfen: die Katzenseelchen sind nunmal schwer zu ergründen :puh:
    umso schöner das du sein Verhalten richtig gedeutet hast. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Naja ich habe halt ewig dazu gebraucht und es war ja auch die vorletzte Option. Über die letzte mag ich gar nimma nachdenken. Jetzt wo er soooo glücklich ist......


  • Naja ich habe halt ewig dazu gebraucht und es war ja auch die vorletzte Option. Über die letzte mag ich gar nimma nachdenken. Jetzt wo er soooo glücklich ist......


    Das Ergebnis zählt :freunde: du hast nicht aufgegeben,vieles versucht und im Endeffekt doch herausgefunden was ihm fehlt. :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh wie mich das freut Kitty :jippie: :jippie: :jippie:


    Was für ein schönes Kuschelmonster du da hast :freu:


    Nur wo ward ihr denn da... mußte gleich mal das Tö aufsuchen nach deinem Video... dieses Getröpfele im Hintergrund... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Danke Iris. :knutsch: Hihi, da geht es dir ähnlich wie mir. Das ist ein Brunnenschacht, gleich neben unserem Garten auf dem Grund der Vermieter. Aber keine Sorge, ist gut gesichert. :zwinker:

  • Es ist echt eine Freude zu lesen, dass damit die PProbleme im Griff sind.


    Schön anzusehen, wie er geniesst. :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Kitty ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass Safari jetzt so glücklich ist und du natürlich auch. :freu: Es ist sooooo schwer herauszukriegen, warum eine Katze unglücklich ist und das ist sie aus irgendeinem Grund, wenn sie in der Wohnung rumpieselt. Aber da hast du ja den richtigen Riecher gehabt. Glückwunsch!!
    Ich wünsche Safari jedenfalls ein langes glückliches Leben bei dir. :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • So, jetzt konnte ich das Video auch endlich gucken (irgendwie wollte das bei mir nicht :weissnix: ) - sehr schön!
    Safari scheint Laub zu lieben :kicher: da kann er sich mit Fina zusammentun, die wälzt sich auch gerne in trockenen, knisternden Blättern - und dieses Räkeln :hach: , doch, ich würde sagen, dem geht es gut!
    Und dass er nicht mehr drinnen rumpinkelt ist natürlich eh der Hauptgewinn, das freut mich so sehr für euch! :freu:

    Das ist der Weg

  • Spät aber doch, danke liebe Frauke. :freunde:


    Hier gibt es nichts zu vermelden, außer dass hier absolute Trockenheit herrscht. :freu:


    Was mich nach wie vor so fasziniert, bzw. freut, ist die Tatsache, dass sich in der Gruppe absolut nichts verändert hat. Alles ist harmonisch wie gehabt. :super:

  • :knuddel: so ein kleiner süsser zufriedener Schnuffel. Moritz schmeißt sich genau so auch hin, wenn wir kommen. :lovecat: :schwaerm: Siehste, haste dir ganz umsonst Sorgen gemacht, wie das mit der ganzen Gruppe wird. Besser hätte es ja gar nicht laufen können. :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Schön das es so gut läuft. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Spät aber doch, danke liebe Frauke. :freunde:


    Hier gibt es nichts zu vermelden, außer dass hier absolute Trockenheit herrscht. :freu:


    Was mich nach wie vor so fasziniert, bzw. freut, ist die Tatsache, dass sich in der Gruppe absolut nichts verändert hat. Alles ist harmonisch wie gehabt. :super:


    Das ist einfach toll und so soll es bleiben. :freu: Knuddler an die ganze brave Bagage :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.