Katerchen gefunden - Niko bleibt!


  • Ach und im Übrigen...ich geb den nicht mehr her. Kater??? Welcher Kater? :coolgrin:


    :guck: :schwaerm: :lovecat: :herzchen: :highfive: :hüpf: :handkuss: :dance: :willkommen: :schmacht: :hihihi:


    und der ist für dich Melanie :orden::freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Ich hab ihn gestern abend im Schlafzimmer schlafen lassen. Er hat die ganze Nacht am Fenster auf der Fensterbank verbracht. Alles war gut. Heute auch keine Pipiflecken. Ich denke wenn er sehr entspannt schläft, dann passiert es wohl. Am ersten Tag hat er ja tief und fest auf dem Bett geschlafen. Ich hoffe es bleibt so ruhig. Ach und im Übrigen...ich geb den nicht mehr her. Kater??? Welcher Kater? :coolgrin:


    Yes,das wollt ich hören :freu: :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lach. Jetzt mal im Ernst, was ist wenn sich doch einer meldet?? Ich geh da zwar nicht mehr von aus, aber... :schnute:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Lach. Jetzt mal im Ernst, was ist wenn sich doch einer meldet?? Ich geh da zwar nicht mehr von aus, aber... :schnute:


    Ich kann es mir nicht vorstellen :nachdenk: sonst hättest du doch sicher schon etwas gehört. :nachdenk:
    Weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht :nachdenk:,er hat ja keinen Chip oder Tatoo der ihn identifiziert. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Habe das jetzt im Netz gefunden :nachdenk:
    "meldet sich der Besitzer nicht innerhalb eines Jahres gehört die Fundsache danach offiziell dir"

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ein Jahr? :oO:
    Hmm zur Not melde ich ihn nach 2 Monaten. Als von mir entlaufen. Sorry, aber das krieg ich nicht hin.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Ein Jahr? :oO:
    Hmm zur Not melde ich ihn nach 2 Monaten. Als von mir entlaufen. Sorry, aber das krieg ich nicht hin.


    Also wenn er irgendwo vermißt würde,hätte sich doch sicher schon was getan.
    Hattest du nochmals im TH angerufen?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also Melanie, mach dir doch da mal keine Sorgen! Schwarze Katerchen gibts viele. Ohne Tätowierung und ohne Chip, hat der andere doch keine Beweise. Ich würde an deiner Stelle nur ganz schnell beim TA den Chip setzen lassen. Dann bei Tasso anmelden und einen Impfausweis anlegen. Und schon isses deiner. :super: So wars damsls bei Queeny auch. Er müsste ja sicher auch noch kastriert werden - oder? Das kann man alles in einem Aufwasch erledigen. :yes:


    Ich hoffe nur, ich krieg jetzt von euch keine Haue, weil ich so denke!..... :schäm:


  • Lach. Jetzt mal im Ernst, was ist wenn sich doch einer meldet?? Ich geh da zwar nicht mehr von aus, aber... :schnute:


    Naja, wenn sich jetzt noch jemand meldet, der angeblich einen so jungen schwarzen Kater vermisst, dann würde ich davon ausgehen, dass derjenige nur umsonst an ein Kitten kommen will.
    Würde der Kleine wirklich irgendwo vermisst werden, hätten sich die Dosis doch schon längst gemeldet bzw. wäre bei den Tierheimen, Tierärzten etc. doch ne Suchmeldung gewesen.
    Falls sich wirklich noch jemand melden sollte, würde ich der Person erstmal ganz genau auf den Zahn fühlen: Wie kann es sein, dass ein so junges Tier allein auf der Straße rumirrt? Wo ist er denn entlaufen? Warum gibt es keine Suchmeldung bei den Tierheimen, Tierärzten, keine Aushänge etc.? Welche Besonderen Merkmale hat das Kitten? etc.pp. ...

    Das ist der Weg

  • Ich sehe das genau wie Frauke :highfive:
    Du hast dich richtig verhalten und alles getan was man in so einem Fall machen sollte. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hmm. Sehe ich auch so. Ich meine ich will natürlich keinem weinenden Kind sein Kätzchen vorenthalten, aber...
    Ich rufe im Tierheim nochmal an. Vielleicht kann sie mir weiterhelfen. Dort hab ich Timmie damals auch her. Ich kann den echt nicht mehr hergeben. Und ich glaube der Kleine uns auch nicht mehr. Jaana und er spielen wie Freunde die sich seit ewigen Zeiten kennen. Hätte nie gedacht, das ich eine so soziale Katze habe. Ich denke sie hat Muttergefühle. Ich kann manchmal nicht glauben das sie 8 Jahre ist. Sie spielt mit ihm wie ein Kitten. Beide toben durch die Wohnung. Jagen gemeinschaftlich eine Spielzeugmaus um sie danach gemeinsam zu zerflücken. Ja, ihr habt richtig gelesen...sie ziehen ihr das Fell über die Ohren. Sie hält mit der Pfote fest und er zieht am " Fell" . Timmie und Jaana haben sehr gut miteinander harmoniert, aber die beiden passen wie man im Ruhrpott sagt, wie "Arsch auf Eimer". Ich habe das noch nie so gesehen. Schon alleine für Jaana kann der Kleene nicht mehr gehen. Dazu muss man sagen, er ist nicht mal eine Woche da. Na ja abwarten. Danke für euren Zuspruch.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :herzchen: Dann mußt du uns nur noch ein paar Bildchen gönnen :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich kriege die Dinger einfach nicht gerade :kopfnuss:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Da muß Heide wieder ran :gelache:


    Was für ein süßes Bild :hach: rot steht ihm gut :hach: und der Eulenblick :glotz: zu süß der Knirps. :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Eulenblick :brüll: das passt. Ich frage mich immer woran mich der Blick erinnert. Stimmt Eule. Oh ich glaub da hat er nen Spitznamen wech..." alte Eule" :gelache:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Eulenblick :brüll: das passt. Ich frage mich immer woran mich der Blick erinnert. Stimmt Eule. Oh ich glaub da hat er nen Spitznamen wech..." alte Eule" :gelache:


    Bei den Schwatten wirkt das oft so :gelache: mein schwarzer Perser hat auch immer so geschaut. :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • supi :knuddel: :hüpf: Niko darf bleiben :puh: :knuddel: Stell dir mal vor, der müßte zurück. Was soll dann Jaana denken, geht doch gar nicht.
    Allerdings halte ich es schon für möglich, dass sich noch jemand melden könnte. ich bleib bei meiner es-sind-doch-Ferien-Theorie. Entweder mit Absicht ausgesetzt oder ausversehen dem Verpfleger entwischt. ich glaube selber nur ans erste. na wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. sicher könnte man sich auch friedlich einigen, dass er dann bei dir bleibt. so wars ja auch bei unserer Nachbarin, als ihr die kleine Tiege zugelaufen ist. Der alte Besitzer mußte neidlos zugeben, dass es ihr zu hause gar nicht so gut ging und immer vom kleinen Bruder unter gebuttert wurde.
    So ein süßer Zwerg :herzklopfen: :herzklopfen: wär wirklich mal interessant zu wissen, wo er her kommt....
    egal, jetzt ist er angekommen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3