Lucky ist nun ein Teil der Familie


  • Ach Anja, ich freu mich :freu: Die kleine Maus bekommt ein wunderschönes Zuhause und sie wird euch und Jaana bestimmt auch helfen und euch Kraft geben, die nächste Zeit gut zu überstehen :freunde:


    Ach das macht doch nichts. :zwinker: Auch wenn Jaana sich sicher auch mit der kleinen vertragen würde. :kicher:



    Oh wie schön , ich freu mich jetzt schon auf Bilder :freu:


    Bilder kommen auf jeden Fall. Einen Namen haben wir auch schon für sie. Aber das erst am Dienstag. :zwinker: und es heißt Daumen drücken, dass Luna und die Kleene sich verstehen.


  • Bilder kommen auf jeden Fall. Einen Namen haben wir auch schon für sie. Aber das erst am Dienstag. :zwinker: und es heißt Daumen drücken, dass Luna und die Kleene sich verstehen.


    Ich freue mich für Euch und die Kleine, dass sie ein Zuhause bekommt. Das wird :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • Ups, Scheiße - sorry :schäm: :tüte:
    Tut mir echt leid, aber weil die Geschichten so ein bisschen ähnlich sind, hab ich die Namen jetzt verwechselt, ich meine natürlich Luna :weissnix:


    Ja, die geschichten sind sehr ähnlich. Macht doch auch nix. War ja nur witzig gemeint.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3


  • Ach das macht doch nichts. :zwinker: Auch wenn Jaana sich sicher auch mit der kleinen vertragen würde. :kicher:



    Ja, die geschichten sind sehr ähnlich. Macht doch auch nix. War ja nur witzig gemeint.


    :puh: :freunde:


    und es heißt Daumen drücken, dass Luna und die Kleene sich verstehen.


    Klar werden Daumen gedrückt, und du weisst ja, ein bisschen Zeit braucht es machmal - aber ich bin irgendwie sicher, dass die beiden sich mögen werden! :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • :puh: :freunde:Klar werden Daumen gedrückt, und du weisst ja, ein bisschen Zeit braucht es machmal - aber ich bin irgendwie sicher, dass die beiden sich mögen werden! :daumendrück:


    Als ich die kleine gefunden hab hatte ich sie ja die ganze Zeit auf dem Schoß und in der Hand und hab dementsprechend nach ihr gerochen. Gismo fand das nicht gut. Luna hat gerne geschnüffelt. Möglich, dass Mutterinstinkte geweckt werden bei ihr. :weissnix:

  • Klar ist es irgendwie zu früh... aber manchmal schreibt das Leben eben eine andere Geschichte und man muss sich der Situation anpassen.
    Ich weiß nicht wie eng Luna an Gismo gebunden ist... und wie weit es sie schmerzt wenn er geht... :schnüff:
    Aber in diesem Fall würde ich das kleine Winzlingskind auch nicht so lange im TH lassen, diese kleinen Teile brauchen ja soviel Nähe und Streicheleinheiten.


    ... und es ist ein Mädchen, da kann Luna später endlich ausgiebig fangen spielen...



    Der Geruch kann bei Gismo :knuddel: auch Obacht ausgelöst haben> ein fremder Katzengeruch in meinem Revier.. und dann noch bei Mama...
    Und Luna ist vielleicht an diesem Geruch interessiert gewesen... vielleicht wird sie eine liebevolle Adoptivtante... mein Kater Newton hat hier alle Baby`s unter seine Fittiche genommen und war ihnen gegenüber immer ein liebevoller Onkel - alle lagen immer mit in seinem Körbchen.
    Also :daumendrück: Go LUNA! :knuddel:


    Bin schon auf ihren Namen gespannt! :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Bin mächtig gespannt. :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ln41-6-4de8.jpg]


    Die kleine Lucky ist seit gestern bei uns. Da sie durch und durch eine kleine Glückskatze ist (mehrfarbig, verlassen aber gefunden worden und nun stolze Besitzerin eines neuen Zuhauses) und sie auch uns bis jetzt nur Glück und Hoffnung beschert hat, haben wir uns dazu entschlossen, sie Lucky zu nennen. :tada:


    Die kleine Maus ist unfassbar verspielt und hat enorm viel Energie. Der kleine Wirbelwind hält und vollkommen auf Trapp. Luna hat sie bereits akzeptiert. Zwar faucht und knurrt sie sie hin und wieder an, aber die hat keinen buschigen Schwanz und auch keinen Kamm mehr, wenn sie sich ihr nährt. Sie jagen sich fröhlich gegenseitig und können auch brav nebeneinander futtern (auch wenn Lucky Lunas Futter generell leckerer findet). :kicher:


    Die letzte Nacht hat und unser Neuzugang nicht schlafen lassen. Sie jagt alles, was sich bewegt, egal ob Hände, Füße, Beine, Decken, Haare oder sonstiges. Eben hat sie dann mal kurz geschlafen. Jetzt ist sie wieder fit und tollt hier herum. Luna beobachtet alles gelassen aus der Ferne und schläft auch schon beruhigt, selbst wenn Lucky in der Nähe ist. :daumendrück:


    Glück bis ins kleinste Detail. :zwinker: Wir freuen uns, sie bei uns zu haben! :freu:

  • Was für ein kleiner Wirbelwind :hach: :kicher:
    Das klingt alles ganz wunderbar :freu: und der Name passt wirklich gut! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!


    Kleine Lucky, herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause, du hast es richtig gut getroffen! Genieße es und ärgere Luna und die Dosis nicht zu doll :zwinker:

    Das ist der Weg

  • kleine Lucky! Da bist du ja im "richtigen Katzenglück" gelandet! Genieße es und halte Dosi und Luna ruhig in Schwung, damit sie immer wieder fröhlich sind und wissen was sie an dir haben. Herzlich Willkommen im neuen Zuhause. :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:

  • Oh wie schön Anja... und ein "richtiges" Kitten habt ihr da :gelache: :hüpf: ein kleiner Feger... ach herrlich :jippie:


    Und wie toll das es Luna dabei gut geht und sie schon mit der Kleinen spielt und auch neben ihr frißt :yes: Da freue ich mich sehr :freu: :freu: :freu:


    So ist Freud und Leid halt oft so nah beieinander... aber es ist gut so!




    Bin schon sehr auf weitere Fotos gespannt und voller Vorfreude... die Kleene, Luna & Lucky gemeinsam... :aufgeregt::winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Willkommen liebe Lucky in deinem neuen Zuhause. :herzklopfen: :herzklopfen: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Eine ganz süße Maus :herzklopfen: Schön, dass sie ein Zuhause bei dir gefunden hat! :freunde: :herzklopfen:

  • Hey das freut mich! :herzklopfen:
    Ein ganz herzliches Willkommen auch von uns...der kleinen Lucky!


    Viel Spass mit der Kurzen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Welche Freude und welches Glück für Katzelchen und Mensch. Das war wirklich eine unglaubliche Fügung. :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Lucky, in deiner neuen Familie sollst du dich jederzeit schnurrwohl fühlen :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"