Lucky ist nun ein Teil der Familie

  • Hallo Lucky, herzlich willkommen!
    :freu: :knuddel:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Herzlich willkommen kleine Lucky in deinem neuen Zuhause. :herzklopfen:
    Genießt die Zeit ,sie werden ja so schnell groß. :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was für eine Geschichte!!! :hach: Habe sie jetzt erst entdeckt und mir gleich mal eine Tasse Kaffee gemacht, um sie in Ruhe lesen zu können. :jaja:


    Herzlich willkommen kleine, süße Lucky! :winke::knuddel::herzklopfen:
    Du hast den Jackpot geknackt und darüber freuen wir uns riesig !!!! :freu:

  • Ach Anja , ich freu mich für euch und euren Sonnenschein Lucky :freu: sie ist sooo süß die Kleine und hat großes Glück bei euch zu sein.
    Schön auch das es mit Luna schon gut klappt :super:

  • Die kleine hat sich richtig gut eingelebt. :aufgeregt:


    Ich fasse es ja nicht. Aber es muss wirklich Schicksal sein. Luna ist anderen Katzen gegenüber ja immer sehr skeptisch. Auch bei Gismo hat es sehr lange gedauert, bis sie sich verstanden haben und keiner mehr fauchte oder knurrte. Auch nach 2 Jahren der Einigkeit war an gemeinsames Kuscheln nicht zu denken. Auch nicht, wenn einer mit mir und einer mit meinem Freund direkt nebeneinander gekuschelt hat. Sie ist immer geflüchtet. :weissnix:


    Aber mit der kleinen... Sie ist erst seit Dienstag bei uns. Am Dienstag selbst wurde kräftig gefaucht und geknurrt und Luna hat ja auch uns absolut ignoriert, als ob sie uns Vorwürfe machen würde und strafen wolle. :schock: Und seit gestern spielen sie zusammen und geben sich sogar Nasenküsschen. :freu: Luna akzeptiert es, wenn die kleine Maus bei uns liegt und schläft oder kuscheln will. Sie jagen sich gegenseitig (am liebsten jagt die kleine Lucky die große Luna :kicher: ), fressen nebeneinander.... Alles, was wir uns gewünscht haben. Und die kleine eifert Luna nach und guckt sich ab, wie Luna sich z.B. putzt. Es ist goldig! :herzklopfen: Wir sind so froh, dass Luna sie so toll angenommen hat und es (bis jetzt) keine Probleme gibt. :jaja:

  • OHHHH ganz toll Anja :jippie: :jippie: :jippie:
    Wie schön sich das liest... würde gern bei euch eine Kamera einbauen und dem ganzen Treiben beiwohnen!!! :hach:


    Bitte, bitte bald gemeinsame Fotos von den Ladys posten :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: Hallo ihr lieben,


    den beiden geht es richtig gut:
    grinsekatzen.de/gallery/image/41789/


    Sie verstehen sich einfach toll und jagen sich so herrlich gegenseitig. :herzklopfen: Lucky liebt es, sich zu verstecken und zu lauern.
    grinsekatzen.de/gallery/image/41795/


    Am beliebtesten sind da kleine Ecken und Lücken. Die Bettritze zur Wand ist ihr Lieblingsplatz. :kicher: Sie ist innerhalb einer Woche so unfassbar groß geworden. :puh: Das merkt man richtig. Und viel schlafen tut sie. :kicher: Aber soll sie auch gerne. So viel wie sie rennt und sich mit Luna amüsiert.
    grinsekatzen.de/gallery/image/41792/


    Lucky schläft unheimlich gerne bei uns im Bett. Sie hat ihre Krallen nur leider überhaupt nicht unter Kontrolle. Das kommt sicher noch. Und sie putzt uns nachts das Gesicht. :schäm: Anscheinend sind wir in ihren Augen seeeeehr schmutzig. :gelache:

  • Ist das süß. :herzklopfen: Die Zuckerschnute hat es verdient und man merkt es das Sie es weiss das Sie nun ein so tolles zuhause hat. :herzklopfen: :herzklopfen: :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Du hast recht, Lucky ist wirklich gewachsen! Das kann man ganz deutlich sehen!
    Hast du sie so zum Schlafen gelegt oder ist sie beim Spielen eingeschlafen?


    Nee, die legt sich von alleine so dahin. Auch mit der Maus. Wir haben auch gedacht, wir sehen nicht richtig. :kicher: Die lagen da drin und sie hat sich eingekugelt und die Pfote drauf gelegt. Sie liebt diese Mäuse. Legt sich immer dazu, beißt ihnen in Nase und Nacken und trägt sie überall mit hin. :kicher:


  • Nee, die legt sich von alleine so dahin. Auch mit der Maus. Wir haben auch gedacht, wir sehen nicht richtig. :kicher: Die lagen da drin und sie hat sich eingekugelt und die Pfote drauf gelegt. Sie liebt diese Mäuse. Legt sich immer dazu, beißt ihnen in Nase und Nacken und trägt sie überall mit hin. :kicher:


    ist ja echt niedlich! Wie kleine Mädchen mit ihren Puppen!
    Man kann sich wirklich in die kleinen Fellnäschen verlieben! :knutsch: :knutsch: :knutsch: