Lucky ist nun ein Teil der Familie

  • Und was hat sie an? Einen Body? Oder diesen schrecklichen Lampenschirm?


    Morgen springt sie schon wieder rum die Süße! :daumendrück::freu::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Und was hat sie an? Einen Body? Oder diesen schrecklichen Lampenschirm?

    Sie hat gar nichts bekommen. Hatte Luna auch nicht. Da hat das wunderbar geklappt. :weissnix: Zur Not basteln wir ihr selber etwas. Einen Kragen bekommt hier aber keiner mehr. :mies:

  • Unsere hatten bisher auch noch nie nach der Kastra einen Body oder Trichter, bei uns hat es ohne geklappt.
    Schön das Lucky es soweit gut überstanden hat. :freu: Morgen gehts ihr bestimmt wieder gut. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Zitat von Anja

    Einen Kragen bekommt hier aber keiner mehr.

    :super: Dann toi, toi, toi, das sie nicht dran geht!
    :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wir hatten auch nie Kragen oder Body . :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :zuckerschock: Ist das süß ,sie hat eine eigene Krankenschwester. :engelchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sehr niedlich! :herzchen: und was ein süßes Körbchen für die Kleene!


    .... aber Luna scheint sich schon für den Schnitt zu interessieren

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Schön wie sie sich um die Kleine kümmert. :lovecat::herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • wow eine vernüftige Patientin, die nicht ohne Sinn und Verstand durch die Gegend läuft. Ich hatte immer unruhige Kandidaten. Niko hat regelrechte Gräben gelaufen. Gute Besserung der Kleenen. Und einen dicken Knutscha an Lucky und die süsse Krankenschwester.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hab die beiden ganz feste von euch geknuddelt. :knuddel:


    Luna hat Lucky weiterhin ganz lieb umsorgt. Sie hat sie brav beaufsichtigt und ihr sogar das erste mal, seit Lucky bei uns ist, nicht einmal ihr Futter klauen wollen. :super:


    Lucky hat gestern dem ganzen Tag überwiegend geschlafen. Sie haben ihr wohl absichtlich recht wenig von dem Aufwach-Zeug gegeben, weil mein Freund ja zu Hause war und es für sie gesünder ist, in Ruhe wach zu werden. Sie hat viel bei uns auf dem Bett und unter den Decken geschlafen. Leider hatte sie Dank dem Narkosemittel keine Kontrolle über ihre Blase und hat uns zweimal auf die Decke gepullert. :weissnix: Aber das kann man ja waschen. Wir sind nur froh, dass es bis jetzt so gut läuft. :yes:

  • Luna ist wirklich ein Herzchen,selbst der TA Geruch scheint sie nicht zu irritieren. :herzklopfen:
    Weiterhin :daumendrück::daumendrück::daumendrück: für eine gute Heilung.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Luna ist wirklich ein Herzchen,selbst der TA Geruch scheint sie nicht zu irritieren.

    Naja, ich denke, dass sie sich einfach arg an den Geruch gewöhnt hat und es für sie nichts besonderes mehr ist. Mit Gismo waren wir ja regelmäßig beim TA, entweder jede Woche oder, wenn es gut lief, alle 2 Wochen. Der roch ja auch immer nach anderen Tieren, Medikamenten und Co. :nachdenk: Ich gehe mal davon aus, dass ihr das nach wie vor bekannt ist und dass das irgendwas in ihr auslöst.

  • Naja, ich denke, dass sie sich einfach arg an den Geruch gewöhnt hat und es für sie nichts besonderes mehr ist. Mit Gismo waren wir ja regelmäßig beim TA, entweder jede Woche oder, wenn es gut lief, alle 2 Wochen. Der roch ja auch immer nach anderen Tieren, Medikamenten und Co. :nachdenk: Ich gehe mal davon aus, dass ihr das nach wie vor bekannt ist und dass das irgendwas in ihr auslöst.

    Wäre natürlich möglich,hier gab es immer Gefauche für ein paar Tage. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sieht so liebevoll aus.

    :yes: Schmelzfoto!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton