Nikos Pinkelkacki

  • Jaana hat damals nämlich fast drei Tage gebraucht. Dann bin ich beruhigt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Oh ja,das kostet Nerven :puh: diese Unruhe. :puh:
    Morgen ist das Schlimmste überstanden. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das Niko die Kastra gut überstanden hat. :freu: Morgen ist seine Unruhe bestimmt auch besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So, kurzes Update. Niko geht es prima. Er ist vom Verhalten noch nicht 100% der Alte, aber ich denke das liegt daran, das es sicher noch ein bisschen weh tut. So macht er aber einen guten Eindruck. Wir haben die Wohnzimmertür jetzt wieder offen und es ist alles trocken. Ich mag nicht zu laut schreien...aber bisher alles ok.Ich glaube wirklich das uns bei ihm sein schlechtes Kurzzeitgedächnis gelegen kommt. Wenn er bestimmte Dinge ein paar Tage nicht mehr machen kann lässt er es erstmal sein. Das funktioniert bei "schlechten" Angewohnheiten bei ihm auch. Na ja der Stsrt sieht gut aus. Warten wir ab.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • So, kurzes Update. Niko geht es prima. Er ist vom Verhalten noch nicht 100% der Alte, aber ich denke das liegt daran, das es sicher noch ein bisschen weh tut. So macht er aber einen guten Eindruck. Wir haben die Wohnzimmertür jetzt wieder offen und es ist alles trocken. Ich mag nicht zu laut schreien...aber bisher alles ok.Ich glaube wirklich das uns bei ihm sein schlechtes Kurzzeitgedächnis gelegen kommt. Wenn er bestimmte Dinge ein paar Tage nicht mehr machen kann lässt er es erstmal sein. Das funktioniert bei "schlechten" Angewohnheiten bei ihm auch. Na ja der Stsrt sieht gut aus. Warten wir ab.

    Da wollen wir jetzt mit vereinten Kräften drücken :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    das es so bleibt . Genesungsknuddler an den Süßen. :tröst::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt doch schon mal gut!
    Und falls er jetzt doch noch mal markieren sollte müsst ihr im Hinterkopf haben, dass er noch potent ist und dass es ein paar Wochen dauert, bis die Hormone sich eingependelt haben.
    Aber ich drück fest die Daumen, dass es gar nicht dazu kommt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:


    Knuddel kleiner Mann... nun bleib schön sauber :knuddel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bzgl. Potent das hab ich zu Thorsten auch gesagt, das wir ihm jetzt mindestens 8 Wochen Zeit geben MÜSSEN. Denn erst dann sind die Hormone runtergefahren.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hier werden auch die :daumendrück: gedrückt, damit es so bleibt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie geht´s dem Süßen jetzt? Hat er die Narkose und den Eingriff :kicher: gut überstanden?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Er ist wieder vollkommen der Alte. Scheint aber tatsächlich eine Spur erwachsener geworden zu sein. Er ist ein wenig ruhiger als sonst. Aber nur ganz wenig. Es ist aktuell auch alles trocken. Selbst bei Abwesenheit lassen wir die Wohnzimmertür jetzt auf. Puh.Hoffe es bleibt so.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Er ist wieder vollkommen der Alte. Scheint aber tatsächlich eine Spur erwachsener geworden zu sein. Er ist ein wenig ruhiger als sonst. Aber nur ganz wenig. Es ist aktuell auch alles trocken. Selbst bei Abwesenheit lassen wir die Wohnzimmertür jetzt auf. Puh.Hoffe es bleibt so.

    Hört sich gut an :freunde: ist zwar nur ein Routineeingriff,Sorgen macht man sich trotzdem.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja das stimmt es ist routine. Aber in Erinnerung an Timmie bin ich innerlich Achterbahn gefahren bis ich beim Ta die erlösende Nachricht gekommen habe.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • schön, dass der kleine Niko die Kastra gut überstanden hat.
    Was mir noch eingefallen ist; stell doch einfach mal ein Schälchen mit Trofu auf eure Couch, wenn das wirklich vom Markieren abhalten soll, würd ich das doch jetzt mal ne zeitlang probieren. oder seine Schlafbett oder seine Schlafdecke, ihr eigener Platz wird ja schließlich auch nicht angepinkelt.
    Ich würde mir riesig freuen, wenn sich das Problem einfach in Luft auflösen würde. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • oh Petra, ich hoffe es so sehr. Ich "bete" jeden Tag, das es aufhört. Futter bekommt er aktuell auf der couch. Sein Bettchen hat nicht funktioniert. Das hat er mit bepieselt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • oh Petra, ich hoffe es so sehr. Ich "bete" jeden Tag, das es aufhört. Futter bekommt er aktuell auf der couch.

    :freunde: Find ich super!

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.