Charlynchen - Verdacht auf Diabetes

  • Das hört sich doch wirklich gut an. Ich denke oft an euch und freue mich mit euch über jeden Tag, an dem es Charlychen gut geht und euch somit auch. Genießt die Zeit mit der wunderschönen Maus!

  • Schön das es Charlynchen gut geht. :freu: Cocky wird sich hoffentlich bald beruhigen. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Sylvia, immer diese sch....s Diagnosen. :schnüff:


    Ihr habt es sooo richtig gemacht, die Maus wieder mit nach Hause zu nehmen um sie so lange es geht zu umsorgen und ihr ein gutes Leben zu geben. Ich wünsche euch, dass es eine sehr lange Zeit sein wird. :freunde:
    Knuddel das Charlynchen doch bitte von mir. :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • Auch ich schließen mich meinen Vorschreibern an und wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit Charlynchen :freu: und das sie keine Schmerzen hat ist gut und :daumendrück: das Cocky sich auch wieder beruhigt und die Absprache mit dem T-Arzt finde ich auch gut :freunde: seid gedrückt aus der Ferne.

  • Wie schön ist dein Bericht Sylvia... alles richtig gemacht...die Kleine soll noch alles genießen... und ihr auch!!!
    Sehr beruhigend zu wissen das sie keine Schmerzen hat...




    Schmelz...: :schmacht: Sie ist ja sooo niedlich in ihrem Verhalten.

    Wird sie ins Bett kommen oder nicht ?
    Es dauerte keine 10 Minuten und Männel kam mit Charlynchen im Arm
    Er sagt er wollte gerade nach oben kommen und da saß sie da machte männchen und riss die Pfötchen in die Luft
    Das heißt auf Charlynisch bitte hoch nehmen
    Er legte sie in meinen Arm und der Motor ging sofort an bis sie Eingeschlafen ist.


    :daumendrück: das es Charlynchen noch lange gut geht... und ihr es gut hinbekommt, ich kann mir nur zu gut vorstellen was ihr Beide fühlt.

    :tröst:


    Alles Liebe auch für Debby und die süße Cooky!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :hach: ist dein Bericht schön zu lesen, Sylvia!


    Gut, dass es Charlynchen noch so gut geht - und die anderen beiden werden es auch wieder hinkriegen.


    Wie schön du beschreibst, wie du das nackte Bäuchlein zugedeckt hast .... ich wollte Piri würde sich mal so zu mir kuscheln. Aber da ist nix drin. In der Nähe ja - aber soooo .... :geheule:


    Charlychen weiterhin und für lange Zeit alles Gute für dich :knutsch: und das Cocky sich schnell beruhigt! :daumendrück:

  • Was für ein schöner Bericht...da geht einem das Herz auf. Das bezaubernde Charlynchen. :herzklopfen::schwaerm:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ja,geniesst die Zeit :hach: ich weiß daß es nicht leicht ist :schnute: die Angst sitzt im Nacken.
    Ich hoffe sie bleibt noch eine gaaaanz lange Zeit stabil sodaß das mulmige Gefühlt in den Hintergrund tritt.
    :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So ihr lieben, ich werde euch mal wieder vom Sorgenkind berichten.
    Also im Moment ist alles bestens. Sie ist zwar schlapp und etwas unruhig aber sie wird immer eigenartiger.
    Eigenartiger im Sinne putzig. Sie tippelt viel durch das Haus und ist oft draußen und ich bin neuerdings nicht nur ihr Dosenöffner sondern auch ihr Pförtner. :coolgrin:
    Charlynchen hat schon immer Regen und Kälte gehasst nun will sie ubedingt raus tzzz obwohl sie nur ne Sommerjacke an hat :gelache:
    Ja und wie schon beim letzten mal berichtet habe sie will dauern schmusen :hach:
    Gestern hat mein Mann ihr ne Rampe gebaut damit sie besser ins Bett kommt. Da sie ja auch mit ihrer Arthrose zu kämpfen hat und auch das Wasser drückt hat sie echt Probleme ins Bett zu kommen :schnüff:
    Also haben wir gestern das Problem so gelöst:
    grinsekatzen.de/gallery/image/42881/
    Nun ja Cocky ist auch gleich darauf rumspaziert und fand es toll;-)
    Leider hat sie sich immer noch nicht beruhigt sie Moppt unser Charlynchen :schnüff:
    Debby traut sich jeden Tag ein bisschen näher an sie ran und ich denke mal morgen wird sie wieder mit Charlynchen Kuscheln.


    Schmelz...: Sie ist ja sooo niedlich in ihrem Verhalten.

    Ja das ist sie. Charlyn war irgendwie schon von klein an so in ihrem Verhalten und das meiste hat sie sich selber beigebracht.
    Unser einzigartiges Kätzchen.

    das es Charlynchen noch lange gut geht... und ihr es gut hinbekommt, ich kann mir nur zu gut vorstellen was ihr Beide fühlt.

    Das hoffen wir alle :daumendrück: Naja hinbekommen - wir können ihr nur noch eine schöne Zeit machen :schnüff:
    Im Moment geht es uns beiden nicht wirklich gut. Die Diagnose ist hart. Und wir stehen echt im Wald unseren Altag bewältigen wir nur mit Mühe.


    Wie schön du beschreibst, wie du das nackte Bäuchlein zugedeckt hast ....

    So Heide jetzt gibt es was fürs Herz. Morgens im Hause Cool Cat...
    grinsekatzen.de/gallery/image/42883/
    grinsekatzen.de/gallery/image/42882/
    Mein Männel konnte nicht anders als dieses Bild festzuhalten.
    So ist es jeden Tag. Charlyn ist die Schmusebacke :hach:
    Ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn sie nicht mehr da ist :schnüff:

    ich wollte Piri würde sich mal so zu mir kuscheln. Aber da ist nix drin. In der Nähe ja - aber soooo

    Cocky ist auch so und Debby kommt nur zu mir legt sich in meine Nähe ocder auf meinen Bauch aber mehr nicht. Die Miezen sind so verschieden. Ich hab drei davon und jede ist anders aber einzigartig und das ist Piri auch :tröst:

    Was für ein schöner Bericht...da geht einem das Herz auf. Das bezaubernde Charlynchen.

    Ich weiß das du Charlyn sehr ins Herz geschlossen hast :knuddel:
    Ich verspreche Dir ich werde viel Knipsen und die schönsten Fotos werde ich einstellen!
    Uns bricht es allen das Herz.

    Ja,geniesst die Zeit ich weiß daß es nicht leicht ist die Angst sitzt im Nacken.

    Das machen wir! Jeder Tag ist ein Geschenk für uns. Momentan hat sie Narrenfreiheit. Charlyn kann tun und lassen was sie will und kann Futtern was immer sie will.
    Das allerdings nutzen die anderen beiden sofort aus :kicher:
    Diese kleinen Pelzigen Biester :coolgrin:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • ach Sylvia, jetzt hab ich aber Pipi in den Augen. Darf mich jetzt grade nicht von Männe erwischen lassen - er ist gleich so sorgenvoll.


    Wie schön du euer Zusammensein beschreibst! Die Kuschelbett-Bilder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_075.gif]Einsame Spitze! Die Rampe für Charlynchen!!!! Toll gemacht! Drück dein Männe dafür auch von mir! Und natürlich darf Cocky auch drauf rumturnen. Richte ihr aus, sie darf zweimal mehr drauf, wenn sie aufhört Charlynchen zu moppen ..... :kicher: ) Schön, das wenigstens Debby nicht mehr auf Abstand geht!



    Charlynchen hat schon immer Regen und Kälte gehasst nun will sie ubedingt raus tzzz obwohl sie nur ne Sommerjacke an hat


    Lebererkrankungen machen zwar keine Schmerzen, aber es ist einem oft sehr heiß! Kann sein, dass das bei Katzen wie bei Menschen ist. Vielleicht ist Charlynchen deshalb jetzt gerne draußen. Sie spürt die Kälte dann nicht so sehr! Und Kühle tut dann wunderbar gut. Jedenfalls war das so bei meinem Stiefvater. Vom Krankheitsbild habe ich aber keine Ahnung!



    Das hoffen wir alle Naja hinbekommen - wir können ihr nur noch eine schöne Zeit machen
    Im Moment geht es uns beiden nicht wirklich gut. Die Diagnose ist hart. Und wir stehen echt im Wald unseren Altag bewältigen wir nur mit Mühe.


    Genau das habe ich in dieser Woche auch therapeutisch besprochen. Man fühlt sich so hilflos. Aber das ist gar nicht der Fall. Die Hilfe, die man leistet ist die Begleitung auf einem Weg, der kein leichter ist. Diesen Weg zu gehen, das verlangt vom Kranken ebenso viel wie vom Begleiter. Aber wie können uns glücklich schätzen, dass wir begleiten dürfen! :tröst::tröst:


    In Gedanken bleibe ich bei euch .......

  • Ich habe mir gerade eure Bilder angesehen und hab Pipi in den Augen. Mit Charlynchens Wasser das ist echt blöd. Timmie hatte ja auch mit dem Wasser zu kämpfen. Von daher weiss ich was das bedeutet. Timmie wollte auch viel raus.Drück die kleine Maus von mir. Und euch einen Troststreichler
    :tröst:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das hoffen wir alle Naja hinbekommen - wir können ihr nur noch eine schöne Zeit machen
    Im Moment geht es uns beiden nicht wirklich gut. Die Diagnose ist hart. Und wir stehen echt im Wald unseren Altag bewältigen wir nur mit Mühe.

    Das hast du vielleicht falsch verstanden Sylvia... das mit dem hinbekommen, meinte ich im Hinblick auf eure Gefühle... (war nicht so elegant ausgedrückt).... ich kann es sooo nachempfinden was jetzt in euch vorgehen muss und es tut mir schrecklich leid... :tröst::knuddel:


    Und knuddel mir auch das Herzekind Charlynchen... sie ist wirklich was Besonderes :knuddel:



    PS: :super: das ihr für sie einen Aufgang gebaut habt... und die beiden anderen Mädel diese Vorrichtung auch nutzen... für Cookys Bein ist das ja vielleicht auch eine Erleichterung. :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die Kuschelbilder sind toll. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, mehr davon diese Schmusemaus.

    Was für schöne Kuschelbilder Dein Mann darf ruhig noch mehr so schöne Bilder machen


    Letzte Nacht war sie nur immer mal gucken ob ich noch da bin und dann ist sie wieder gegangen :schnüff:
    Sie wollte nicht wie sonst mit mir kuscheln :schock:
    Sie war sehr unruhig letzte Nacht und heute schläft sie schon den ganzen Tag :schnüff:
    Aber sie hat gefressen :puh:
    Es ist so still hier :schnüff:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :tröst:
    Wenn sie die Nacht nicht zur Ruhe gekommen ist, hat sie den Schlaf wohl tagsüber nachgeholt :weissnix: Ich wünsch euch, dass die nächste Nacht wieder besser wird :daumendrück: und ihr wieder kuschelt :hach:

    Das ist der Weg

  • Hoffentlich ist sie heute Nacht wieder ruhiger. :tröst::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • aber Sylvia, das macht Piri auch so! Wenn eine Nacht unruhig war, schläft sie am Tage mehr. Es muss nicht alles auf die Krankheit zurückzuführen sein - meine ich damit. Will natürlich aber auch nicht "tönen", du kennst sie viel besser als ich. Wollte nur nicht, dass du dich zu nervös machst! :weissnix:

  • Wie sieht es mit der Wassertablette aus? Passt es mit der Dosierung? Wenn es ihnen nicht so gut geht ziehen sie sich zurück.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3