Fina ist verletzt

  • Dann mal gute Besserung an das liebe Finchen. :tröst:
    Sie soll schön langsam machen und sich von Maxi fern halten. :kopfnuss: das ist für Maxi.


    Knuddler an alle. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Von allein rein kommt sie noch nicht, trotz Lockruf, sie sitzt dann da und guckt mich groß an :weissnix: Somit wurde sie jetzt reingetragen, es gab ne Runde Leckerlie für alle und nun stapeln sie sich mal wieder auf dem Mann :kicher: , zu oberst liegt Fina und lässt sich den Bauch kraulen :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Danke Heide!
    Du musst immer bedenken, dass meine Katzen alle schon älter sind. In Piris Alter hätte sie bei dem Wetter auch nichts drinnen gehalten.

    Das ist der Weg

  • Schön das es Finchen wieder etwas besser geht :daumendrück: dieser Maxi :kopfnuss: aber wie Du schon schreibst ,,ist ein Tier",wir :daumendrück: weiter die Daumen für Finchen

  • ach das hätte ich auch mal gerne so.


    Prii ist noch immer unterwegs und wenn sie kommt, dann nur auf die Kratztonne zum schlafen......


    Weiter gute Besserung für Fina! :knutsch:

    Sorry ist zwar off Topic, aber ganz kurz...keine meiner Katzen war je auf meinem Bauch. Auf dem Schoss ist Jaana sehr selten. So lassen sich alle kuscheln, aber eben nur wenn sie wollen. Und dann auch nur wie sie wollen.Lach..man will sie ja auch nur manchmal zwingen. :gelache:


    Wie gehts Fina?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Fina geht es sehr gut :freu: Sie humpelt nur noch ganz leicht, geht jetzt auch wieder die Treppe rauf und springt auch schon wieder problemlos auf den Gartentisch und das Terrassengeländer.
    Momentan liegt sie im Nachbarsgarten unter dem Bollerwagen :kicher: Noch geht das, aber heute kommt der Hund aus dem Urlaub, da wird sie sich dann später einen anderen Platz suchen müssen :gelache:

    Das ist der Weg

  • GsD wohl nur ne leichte Verletzung. :puh:
    Hoffentlich zeigt der Hund dem Maxi die Grenzen auf. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hoffentlich zeigt der Hund dem Maxi die Grenzen auf.

    Also, wenn sie da ist, kommt er jedenfalls nicht in unseren Garten. Allerdings kennt er auch den hundesicheren Weg auf unsere Terrasse, da war er ja jetzt auch schon wieder einige Male, aber so lange er da nur rumschreit, ist es einfach nur nervig.
    Sollte es jetzt allerdings mit den heftigen Angriffen wieder losgehen, steh ich bei seinen Dosis auf der Matte. Aber ich hoffe sehr, dass es nicht soweit kommt :daumendrück:
    Jetzt bin ich erstmal froh, dass es Fina wieder gut geht :freu:

    Das ist der Weg

  • Der Bursche hat bestimmt die Situation ausgenutzt. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, mit Sicherheit. Ich hab ihn gestern auch noch zweimal vertrieben, einmal saß er auf der Treppe zu unserer Haustür und das zweite mal auf unserem Fahrradschuppen. Da es jetzt so lange friedlich war, hab ich es etwas schleifen lassen, aber jetzt werden wir ihn wieder konsequent vertreiben, wenn er auch nur in der Nähe unseres Hauses ist.

    Das ist der Weg

  • Schön das es Finchen wieder gut geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Gut, dass es ihr besser geht :puh: :daumendrück:


    (OT: In der Nacht vor Deinem Post hatte ich einen Traum, dass Luke mit einer klaffenden Wunde nach Hause kam :schock: Als ich Deinen Threadtitel gelesen habe, wurde mir ganz anders =O )

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Schön, dass es Fina schon wieder so viel besser geht. :freu: Auf dass sie bald wieder ganz fit ist! :daumendrück:
    Kampfkater sind nicht so einfach.. wie alt ist Maxi denn ca.?
    Merchen war ja auch ziemlich übel, am Anfang.. aber das hat sich gebessert mit den Jahren. Dafür macht er jetzt anderen Quatsch. :jaja:
    Davon berichte ich aber an anderer Stelle. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke :knutsch:
    Bis auf ganz leichtes Humpeln, was man auch nur sieht, wenn man sehr genau drauf achtet, ist Fina wieder die alte :freu: Das Schmerzmittel haben wir gar nicht gebraucht, bring ich heute zum TA zurück (das hatte sie uns angeboten, kostet ja schließlich einige Euro).


    wie alt ist Maxi denn ca.?

    Ich weiss es gar nicht, meine mich aber zu erinnern, dass der Dosi damals beim ersten Gepräch was von 4 Jahren gesagt hat, dann wäre er jetzt 7 Jahre alt :nachdenk: Auf alle Fälle ist er jünger als unsere jüngsten Katzen (okay, die werden ja dieses Jahr auch schon 9).

    Das ist der Weg

  • Ach was für ein Scheiß wieder, das tut mir sehr leid für die Kleine, gut das nichts ganz Dolles passiert ist, heftige Bißwunden oder so... aber so eine Prellung usw macht ja ganz schön Aua :knuddel: Fina!


    Das mit dem nicht eintreibenden TA-Kosten versteh ich irgendwo... aber auf Dauer... fragt sich auch was die "Dosen" machen würden wenn jetzt so einige Katzennachbarn mit Kostenerstattung kommen würden...


    Und das Monsieur Maxi ruhiger wird kann wohl echt nicht erwartet werden.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton