Im Hause Cool Cat tut sich was

  • Oh die Zeit davor ist die schönste ;) Die Vorfreude steigt bis man das Bündel endlich in den Armen hält ... viel Freude noch beim Hibbln :)))

  • Ich erzähle euchmal einekleine Geschichte...
    Da sah ich am Sonntag mal wieder auf meinen lang geöffneten Tierheimseiten nach und was sehe ich da?
    Kleine Katzen :schwaerm: Ich zeigte die Seite meinem Mann aber ohne Kommentar. Montag beim Frühstück fragte ich ihn hast du Dir die Seite angesehen? Ja. Mhhhhhhhh dachte ich...dachte weiter nicht darüber nach bis er zum Telefon griff und wir 2 Stunden später mit Transportbox im Auto saßen *gg*
    Er war wohl so wie ich, anfangs etwas verstört, weil unter den kleinen ein Charlynchen war.
    So fuhren wir zuerst zu unserer kleinen J.... um ihr einen Besuch abzustatten. Sie ist schon soooooooooooo gewachsen :herzklopfen:
    Guckt mal
    grinsekatzen.de/gallery/image/43931/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43930/
    Und um Bescheid zu geben, das wir vielleicht doch noch ein Schwesterchen für sie gefunden haben.
    Am Freitag wird auch J.... bei uns einziehen :freu:
    Klein Charlynchen war aber leider nicht sehr freundlich :( Sie kann nur eins und das ist Fauchen und das tut sie ständig. Aber was soll ich sagen da war Betty total verschmust und ihr Brüderchen. Die haben mich belagert haben mir kurzer Hand die Schuhe aufgemacht und ausgezogen :gelache:
    Was für eine süße Bande :herzklopfen:
    Und so zog am Montag so ganz spontan Betty geboren am 29.04.2016 im Tierheim Dessau total verschmust bei uns ein.
    grinsekatzen.de/gallery/image/43932/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43933/
    Und damit haben sich die Coolen Cats auf 4 erhöt ;)
    Und eins noch es ist ein Zufall das Betty unserer J... sehr ähnlich sieht. Sie sind beide aus verschiedenen Tierheimen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Na, das sind ja Neuigkeiten - wie schön, ich freu mich :freu:
    Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, zumal zumindest hier Katzen in der Farbe superselten sind - sehr süß und wunderhübsch sind die beiden :hach:
    Und wie klappt es bisher mit Betty und euren gestandenen Damen?

    Das ist der Weg

  • Und wie klappt es bisher mit Betty und euren gestandenen Damen


    Momentan ist hier alles durcheinander.
    An die Option das die kleine den großen Stress macht haben wir nicht geglaubt.
    Debby und Cocky waren ganz friedlich gestimmt. Aber Betty drehte durch als sie die großen sah. Sie hat geknurrt, gefaucht und gepuckt (das ist für mich auch neu das die das können) Kutz gesagt Betty hat die große Klappe. Und Debby in all ihrer Sanftmut hat es gestern dann gereicht und hat ihr eine geschossen - mit recht. Naja die großen machen einen Bogen um das Fauchende etwas. Was allerdings uns betrifft ist es genau das was wir wollten. Eine XXL Schmusekatze.
    Sie doggt an wie bei Muttern :hach:
    Na mal sehen wenn Freitag J.... einzieht. Gleiches Alter und wir haben Hoffnung. Ich denke mal es sieht gut aus.
    Auf meine beiden großen bin ich total Stolz kein knurren, fauchen und so bis Betty den Krieg erklärte.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich finde, das klingt sehr gut und auf die Großen bist du mit recht stolz! :freunde:
    So ein kleines knurrendes, fauchendes, spuckendes Etwas hat ja auch irgendwie was komisches :kicher: Und wenn die Großen relativ gelassen reagieren, aber trotzdem mal nen Punkt setzen nach dem Motto "Jetzt reicht es!" ist das genau richtig.
    Wenn am Freitag J... (ich rate mal, Jeannie, so wie in "Bezaubernde Jeannie"?) einzieht, geht es bestimmt noch mal höher her :gelache: , aber ich denke, die werden sich schnell zusammenraufen.

    Das ist der Weg

  • Die sind ja Beide goldig... :schwaerm: Betty ist ja auch ein süßer Name für eine Katzendame... richtig schön!
    Betty hält sich die Großen so wahrscheinlich erstmal vom Hals... "Angst essen Seele auf"... ich hoffe das sich das bald verliert und sie den Großen bald gern nah sein möchte.
    Hier war das bei allen Kitten so, erst Respekt und dann immer neben den Großen liegen wollen, anbucken, Köpfchen geben, Köpfchen hinhalten zum Abschlecken...
    Ich hoffe die großen lieben "Damen" verlieren nicht ihre Fassung wenn der nächste kleine Racker "J" auch noch auf der Bildfläche erscheint :daumendrück:
    Ich wünsche euch eine superschöne Zeit mit euren Babys... :herzklopfen:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hach ist das schön :hach: zwei so hübsche Minis. :herzklopfen::herzklopfen:
    Ein Lob für die beiden Großen :orden:
    dass sie so relaxt auf so einen kleinen Giftzwerg reagieren. :gelache:
    Und am Freitag wird das Quartett komplett.
    Wie aufregend :aufgeregt: jetzt ist es für's Erste mit der Ruhe vorbei. :gelache:
    Glückwunsch zu den süssen Zwergen :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hallo Sylvia,


    die beiden sind ja echt Zucker. Und dazu noch diese Farbe. Einfach nur hübsch. Wie alt sind sie denn jetzt beide? :zuckerschock:


    Bei mir waren die kleinen auch immer frecher als die Grossen.


    Ich wünsch euch ganz viel Spass mit den süssen Zwergen. :frühlingsgefühl:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • das sind ja echte "Zuckerschock-Katzen-Babys"!


    Und wenn Betty jetzt faucht und spuckt - du weißt doch "Angriff ist die beste Verteidigung!"
    Die großen werden ihr schon zeigen, dass sie nur was zu befürchten hat, wenn sie zu frech wird.
    Und wenn erst Gleichgroßes vorhanden ist - dann wird's gleich besser!


    Viel Spaß mit den 2 neuen Katzenkindern! :daumendrück::super:

  • Betty ist ja eine Süße. :herzchen:
    Schön das sich die Großen benehmen :herzklopfen: bei uns war es anderstrum, Kyara hat hier erst von den Großen das fauchen gelernt. :kicher:


    Glückwunsch zum ersten neuen Familienmitglied :knutsch: bin schon gespannt auf Freitag. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Da isse ja die kleien Schnullerbacke :herzklopfen::herzklopfen: Herzlich willkommen in deinem neuen zu Hause!
    Bleib schön gesund und munter!
    Sie unterscheiden sich hauptsächlich in den weißen Pfoten, die J hat?
    Das wird was ab Freitag :aufgeregt::aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh wie schön schon eine kleine Betty :hach: super wie sich die Beiden Großen verhalten :hach: und am Freitag eine kleine J. wünsche das alles so weiter geht bei Euch :daumendrück: und herzlich Willkommen in Deiner neuen Familie, kleine Betty.

  • Danke ihr Lieben :knuddel:
    Irgendwiebin ich Zeitlich etwas eingeschränkt. Wenn sie mal schläft - aber nur tief und fest können wir uns mal entfernen. Die klebt an uns - ich sach euch da könnte mal vor Rührung einfach nur heulen. Gestern Abend begegnung mit Cocky ohha ich sagte noch zu Lutz da fliegen jetzt bestimmt gleich die Fetzen. Cocky war gelassen Betty wie schon gewöhnt ne Furie. Cocky stimmte dann mal mit ein aber sie legte sich in die Küche, schnappte sich ihr neues Stinkekissen und gab Betty zu verstehen ich bleibe jetzt hier. Fand ich total Cool ;) Wir haben die beiden dann einfach alleine gelassen. Irgendwann gab es einen Knall Betty hat mal den Tisch abgeräumt. Alles was auf dem Tisch lag, lag heute früh vor dem Tisch. Schaden in den letzten drei Tagen: 2 Federwedel, 1 Maus und 1 Taschenrechner. Die wird teuer :coolgrin:
    Morgen kommt dann J....


    ich rate mal, Jeannie, so wie in "Bezaubernde Jeannie

    Leider falsch liebe Frauke :kicher:


    Puh mal sehen was dann noch so wird.


    Ich hoffe die großen lieben "Damen" verlieren nicht ihre Fassung wenn der nächste kleine Racker "J" auch noch auf der Bildfläche erschein

    Hoffen wir mal die Damen denken das sie schielen :gelache: Farblich sind die ja fast gleich :kicher:


    Betty ist ja auch ein süßer Name für eine Katzendame... richtig schön

    Den hat sie im Tierheim bekommen und wir haben beschlossen, das wir den übernehmen. Die kleine Betty hat uns ja völlig überrumpelt.
    Und wenn ich mal zum Bilder einlesen komme, dann wedet ihr erkennen, warum es so sontan war und Lutz sagte genau die! Nein es war nicht die Farbe sondern das Gefühl das daraus ne Schnusebacke wird.
    Naja und damit lag er total richtig nach 2 Tagen...
    grinsekatzen.de/gallery/image/43934/
    grinsekatzen.de/gallery/image/43935/


    Wie aufregend jetzt ist es für's Erste mit der Ruhe vorbei.

    Oh janichts ist mehr wie es einmal war. Das reinste Durcheinander. Keine Regeln, keine Ordnung kein geregelten Tagesablauf nix mehr da... :gelache:


    Und am Freitag wird das Quartett komplett.

    Wenn sie auch so ist, dann bauch ich Urlaub :brüll:
    Betty ist schlimmer wie ein Floh an allen Orten gleichzeitig und spielen mit alles was hier rumliegt. Puh gestern kleines Maleur ich konnte die Kathastrophe gerade noch verhintern sie hat es nicht mehr aufs Klo geschafft und dann Pullerte sie auf die Steckdosenleiste :schock: Ich konnte sie gerade noch wegziehen.


    Wie alt sind sie denn jetzt beide?

    9 Wochen. Bei Betty weiß man das genaue Geburtsdatum aber bei J... wurde das alter vom Tierarzt geschätzt.
    Altersmäßig müsste es passen.
    Morgen - wir schauen mal :aufgeregt:


    das sind ja echte "Zuckerschock-Katzen-Babys"!

    Danke :freunde:


    Und wenn Betty jetzt faucht und spuckt - du weißt doch "Angriff ist die beste Verteidigung

    Wenn ich so winzig wäre hätteich den Riesen gegenüber nicht so eine grosse Fresse :coolgrin: Das wird schonich bin zuversichtlich Cocky hat ihr nunmal schon gezeigt das sie hier der Boss ist. Die hat sich überhaupt nicht beeindrucken lassen. Bei ihr wundere ich mich da schon. Wieihr wisst ist sie ne totale Zicke und ziemlich schrullig :jaja: Langsam versteh ich Katzen nicht mehr :gelache:


    bei uns war es anderstrum, Kyara hat hier erst von den Großen das fauchen gelernt.

    :gelache::gelache::gelache::gelache:
    Das musste sie nicht lernen das kann sie schon :gelache:


    Glückwunsch zum ersten neuen Familienmitglied bin schon gespannt auf Freitag.

    Danke :knutsch:
    Ich auch :bibber: und :freu:


    Sie unterscheiden sich hauptsächlich in den weißen Pfoten, die J hat?

    Ja weiße Pfötchen und J. hat einen weißen Strich über der Nase. Ich glaub sie ist auch etwas heller aber das sehen wir erst morgen wenn sie zusammen sind :aufgeregt:


    So und zum Schluß noch ein Foto fürs Herz das hab ich vor ca einer halben Stunde aufgenommen :herzklopfen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/43936/


    Bis bald :winke:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ohhhhhhhhhhhhh nein wie entzückend die Bilder mit Papa... kann man ja gar nicht aushalten die anzugucken :herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen::schwaerm::schwaerm::schwaerm::lovecat::lovecat::lovecat::herzklopfen::herzklopfen::herzklopfen:
    Charlynchen schickt Papa einen Gruß... :herzklopfen:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die Bilder mit Papa :herzchen:
    Bin so auf morgen gespannt :weissnix: auf deine
    Berichterstattung und auf Fotos vom fast doppelten Lottchen. :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Betty auf Lutz seiner Schulter. :engelchen:


    Nicht mehr lange und ihr habt zwei Wirbelwinde zuhause. :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :herzklopfen::knutsch::freunde: wie herrlich. wie süss. wie kuschlig. wie putzig. wie süüüüsss :knutsch::herzklopfen:
    morgen :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nur schön und putzig :herzklopfen: ich komme aus dem ahh und ohh nicht mehr raus. :zuckerschock:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3