• Offizieller Beitrag

    Fällt mir gerade ein :nachdenk: Danis Luke hat doch zu Anfang an seinem Penis genuckelt . :kicher:
    Hat sich wohl auch gegeben. :freunde::daumendrück:

    :super:
    Das hast Du richtig in Erinnerung :freunde:


    Im Anfang hat er echt ganz exzessiv an seinem Schniepi genuckelt, getretelt, geschnurrt... Hab mir echt schon Sorgen gemacht. Aber nach der Kastration war irgendwann Schluß damit :weissnix:


    Pete tretelt und nuckelt heute noch gern...
    Das Video (man stelle sich die Musik von "Je t'aime" dabei vor :brüll: ) war kurz vor seiner Kastration...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Und hier "massiert" er meinen Bauch und nuckelt an der Sweatshirt-Jacke :hach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier "massiert" er meinen Bauch und nuckelt an der Sweatshirt-Jacke

    Ich hab gestern mal ein Foto von meinem Shirt gemacht, nachdem Ciri damit fertig war :nachdenk: . Vielleicht lade ich das nachher mal hoch. Er ist so energisch dabei … wie in Trance :nachdenk: .

  • Pete nuckelt aber im ersten Video nicht Dani... er vollführt den Deckakt anhand dieses Kissens... (ist eine sexuelle Handlung) :jaja: dieses Verhalten tritt leider auch manchmal noch nach der Kastra bei einigen Katern auf! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Huhu :winke:
    Unsere 3 nuckeln auch bis heute. Jeder hat dafür seinen eigenen Platz und jeder verfällt dabei auch völlig in Trance. :kicher:
    Tommy hat am Anfang nur an den Händen genuckelt. Das ging so weit, dass man ihn zeitweise nicht mehr streicheln konnte, weil er immer sofort nuckeln wollte.
    Wir haben ihm nach einer Weile dann Alternativen aufgezeigt. Z.B. Decken, Kissen etc. Irgendwann tat das Nuckeln nämlich echt schon weh und wir haben ihn einfach eine Zeit nicht mehr an die Hände gelassen zum Nuckeln.
    Jetzt nuckelt er an seinem Bruder... :brüll: Und zwar schleicht er sich an Joschi heran, wenn dieser schläft, putzt ihn erst komplett ab und legt sich dann neben ihn und nuckelt in seinem Nacken. Joschi denkt sich anscheinend dabei nicht viel. Wenns ihm zu viel wird, geht er weg. An den Händen würde er heute noch gerne nuckeln, aber das möchten wir nicht so gerne (weil er auch unglaublich viel sabbert... :aufgeregt: ). Mit der Zeit hat er auch schon fast aufgegeben es zu versuchen.
    Lilly und Joschi haben jeweils ein bestimmtes Kuschelbettchen in dem sie nuckeln (Tommy macht das auch selten).
    Allerdings "nuckelt" Joschi auch gern nachts an meiner Stirn. Er saugt dabei nicht (wie Tommy), sondern legt seinen Kopf/Unterkiefer nur auf mein Gesicht, schnurrt und tretelt. Ich werden dann meist von dem herunterlaufenden Sabber geweckt. :weissnix::brüll:

    Liebe Grüße von Sarah mit Tommy, Lilly und Joschi

    • Offizieller Beitrag

    Pete nuckelt aber im ersten Video nicht Dani... er vollführt den Deckakt anhand dieses Kissens... (ist eine sexuelle Handlung) :jaja: dieses Verhalten tritt leider auch manchmal noch nach der Kastra bei einigen Katern auf! :winke:

    Er hat schon sehr wohl am Kissenzipfel genuckelt...
    Soweit ich nachlesen konnte, ist der Deckakt letztendlich nur eine (sehr) kurze Angelegenheit und ich glaube nicht, dass sich die Kätzin minutenlanges "Betreteltwerden" überhaupt gefallen lässt :nachdenk:
    Aber da weiß @Gwynhwyfar bestimmt besser Bescheid.


    Und ob vermeintlicher Deckakt oder Erinnerung an Mama... wollte nur mit den Videos zeigen, dass es durchaus einfach nix Ungewöhnliches ist, wenn die Katzen treteln und nuckeln :weissnix:

  • Aber da weiß @Gwynhwyfar bestimmt besser Bescheid.

    Wie nett...
    Natürlich ist es kein wirklicher Deckakt, da ja keine Kätzin da ist, es ist eine Ersatzhandlung/Masturbation... das berühren des Katerpenis dabei zeigt, das dieser dabei hart und teilweise ausgefahren ist...
    Aber na ja... was misch ich mich da überhaupt ein!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich bin zwar nicht Jutta, aber so ein Deckakt kann durchaus eine Weile dauern.
    Nicht der Akt an sich, aber vom Packen im Genick bis zum "Treffen". Gerade bei unerfahrenen Katern gibts da durchaus auch mal eine Weile Getretel.
    Je nach Geduld der Katze kann das dann auch zum Abbruch führen, weil es Ohrfeigen hagelt.


    Erfahrene Kater sind da schneller und auch viel vorsichtiger, denn spätestens nach dem erfolgreichen Deckakt gibts Haue von der Madame. (nicht in 100% der Fälle, aber in den allermeisten)

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Manchmal kann ich mir nicht verkneifen diese Situation auf den Menschen zu übertragen.... :kicher:


    Niko hat anfangs mit absoluter Hingabe und Freude sich bis zum eventuellen Samenerguss gebracht. Er hat seinen Penis beleckt und gerieben. Dabei konnte ich sogar mal die feinen Wiederhaken sehen. Nach der Kastra war es weg.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3