Zahn abgebrochen

  • Oh deine Beschreibung klingt so süss. :love:


    Schön das er alles überstanden hat. Weiterhin gute Besserung! :knutsch:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Manchmal könnte man meinen sie verstehen jedes Wort :herzklopfen: und das nächste mal verstehen sie noch nicht mal das kurze Wort Nein. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh deine Beschreibung klingt so süss. :love:


    Schön das er alles überstanden hat. Weiterhin gute Besserung! :knutsch:

    Danke :knutsch:


    und das nächste mal verstehen sie noch nicht mal das kurze Wort Nein.

    Och, verstehen tun sie es schon, deine Meinung interessiert dann nur einfach nicht :naegel: :kicher:

    Das ist der Weg

  • Oder so. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Okay okay, ich sag ja schon nichts mehr... :gelache:
    Hach, er ist ja heute echt ein Schnucki, gerade stand er wieder auf, ging zur Tür - Blick zu mir: "Mau?", ich guck: "Ne Süßi, du schwankst noch etwas, so kann ich dich noch nicht rauslassen, tut mir leid."
    Roland: "Mau! Mau mau mau! Mau!" und das mit dem schon beschriebenen Blick :hach:
    ich: "Ne, geht nicht. Ich kenn dich, du gehst sofort raus und dein Revier ist groß und wenn z.b. Maxi dich erwischt hast du in dem Zustand keine Chance. Leg dich noch mal hin, in ner Stunde sehen wir weiter."
    Roland gibt ein ganz leises "mau" von sich, klang wie "na gut" und legt sich wieder zu Rasmus :gelache:

    Süß! :hach::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • schön, dass alles vorbei ist. Weiter recht schnelle und gute Besserung und einen dicken Knuddler für den tapferen Krieger! :daumendrück: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_122.gif]

    Aber jetzt so kurz vor Weihnachten hätte ich das Geld auch gern anders ausgegeben

    sowas kommt immer ungelegen und schließlich gibt man es ja auch gerne für anderes aus, weil die Fellnäschen dann eben auch gesund und munter sind

    Hach, er ist ja heute echt ein Schnucki, gerade stand er wieder auf, ging zur Tür - Blick zu mir: "Mau?", ich guck: "Ne Süßi, du schwankst noch etwas, so kann ich dich noch nicht rauslassen, tut mir leid."
    Roland: "Mau! Mau mau mau! Mau!" und das mit dem schon beschriebenen Blick
    ich: "Ne, geht nicht. Ich kenn dich, du gehst sofort raus und dein Revier ist groß und wenn z.b. Maxi dich erwischt hast du in dem Zustand keine Chance. Leg dich noch mal hin, in ner Stunde sehen wir weiter."
    Roland gibt ein ganz leises "mau" von sich, klang wie "na gut" und legt sich wieder zu Rasmus

    ich sehe - du verstehst deinen Schatz!

    Manchmal könnte man meinen sie verstehen jedes Wort und das nächste mal verstehen sie noch nicht mal das kurze Wort Nein.

    da siehst du mal, wie intelligent unsere Süßen sind! :super:

    Och, verstehen tun sie es schon, deine Meinung interessiert dann nur einfach nicht

    eben! Und sie wissen, wie ignorieren geht (was uns ja nicht immer leicht fällt!) :super:

  • Mann, Frauke, bei Euch ist aber auch echt immer was los. Puh!
    Süß, der kleine Roland. Wir hatten heute Zahnreinigung bzw. Aston. Ich war deswegen schon ganz durch den Wind. Zuhause sollte der Herr seinen Rausch ausschlafen und hat sich so ähnlich benommen. Durch die Wohnung getorkelt, jeder Tür "aufgekratzt", rauf auf die Heizung, runter vom Tisch, bloß nicht ruhen. Nur im Korb gibt es nicht so ein Konzert wie bei Roland.
    Und bei uns war es ja auch nur prophylaktisch, aber das wusste der Herr ja nicht.
    Übrigens: Alle Zähne sind super, Zahnstein ist weg!
    Liebe Grüße

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oli, schön, mal wieder von dir zu lesen! :freu:
    Ja, langweilig wird es nicht, aber gut, mit vier Katzen, die alle auch nicht mehr die Jüngsten sind :weissnix:
    Klasse, dass ihr die Zahnreinigung so gut hinter euch gebracht habt und die Zähne super sind! :super:
    Dass die Katzen nicht einfach liegen bleiben und den Rausch ausschlafen, ist ja nachvollziehbar - da sind sie verletzlich, je mehr sie sich bewegen, desto schneller baut der Körper das Narkosemittel ab etc. Eben Instinkt.
    Aber als Mensch steht man dann immer da und denkt: "Schnucki, leg dich doch einfach hin und schlaf, dir kann doch hier nichts passieren!"...

    Das ist der Weg

  • :gelache: "Schnuggi, leg Sich doch mal jetzt hin!" Habe ich gestern vor allem zwischen 3:30 und 5:30 gesagt! (Heute eher).
    Naja, die TÄ hatte gesagt, er solle jetzt ausruhen. :weissnix:
    Aber es ist auch schon zu hören, dass sich bei Dir noch alles im Rahmen hält. :super:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade, als Luke gegähnt hat, gesehen, dass ihm auch ein oberer Fangzahn abgebrochen ist :ohno:
    Muss heute passiert sein, heute morgen war noch alles gut.
    Nächsten Freitag habe ich eh einen Termin, denke bis dahin kann ich noch warten. Der Zahn ist ca. 8 mm über dem Zahnfleisch abgebrochen und es fühlt sich auch nicht scharfkantig an...

  • :ohno: Gute Besserung für Luke. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach Luke auch. Wie er das geschafft hat wird wohl, wie bei Roland, immer ein Rätsel bleiben.

    Nächsten Freitag habe ich eh einen Termin, denke bis dahin kann ich noch warten. Der Zahn ist ca. 8 mm über dem Zahnfleisch abgebrochen und es fühlt sich auch nicht scharfkantig an...

    Ja, denke ich auch, es sei denn, er hat jetzt Probleme damit oder es entzündet sich, so wie bei Roland. Aber da achtest du ja drauf.

    Das ist der Weg

  • Vielleicht braucht man auch gar nichts machen, oder den Zahn evtl. nur etwas abschleifen - aber das wird der TA dann ja wissen.


    Roland hat sich inzwischen daran gewöhnt, dass da kein Zahn mehr ist, ist auch alles gut verheilt, nichts mehr dick oder so.

    Das ist der Weg

  • Der Zahn ist ca. 8 mm über dem Zahnfleisch abgebrochen und es fühlt sich auch nicht scharfkantig an...

    Vielleicht ist es nicht ganz so schlimm :daumendrück:
    So wie bei Roland :schnute:

    Roland hat sich inzwischen daran gewöhnt, dass da kein Zahn mehr ist, ist auch alles gut verheilt, nichts mehr dick oder so.

    Das hört sich sehr gut an :jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oh je, schon wieder eine Zahngeschichte. :schnute:
    Alles Gute für Luke. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nächsten Freitag habe ich eh einen Termin, denke bis dahin kann ich noch warten. Der Zahn ist ca. 8 mm über dem Zahnfleisch abgebrochen und es fühlt sich auch nicht scharfkantig an...

    Was ist dabei eigentlich rumgekommen? Musste was gemacht werden?


    Ich hab gerade mal Roland ins Maul geguckt, bot sich gerade so an, als er bei Männe im Arm lag: Die Stelle, wo der Zahn war, ist total dick! :schock: Also so eine richtig dicke Beule im Zahnfleisch. Und ich meine, am Zahn daneben war der Zahnfleischrand auch richtig rot, genauer hat er mich dann aber nicht mehr gucken lassen.
    Heiß also wieder TA-Besuch :jaja:
    Dem Kater geht es zum Glück prächtig :puh:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte gar nicht mehr berichtet, stimmt :schock:


    Es sah alles soweit gut aus, erstmal muss nix gemacht werden. Sollten wir aber merken, dass ihm Futter aus dem Maul fällt, oder er anders kaut als sonst, müssen wir noch mal hin.


    Gute Besserung für Roland, Mist, dass Ihr jetzt doch noch mal hin müsst :tröst: