Cockys Herzgeschichte

  • :tröst: ich wünsche euch schöne Momente vor der letzten Reise :streichel: ich wünsche euch das sie euch zeigt wenn der Zeitpunkt kommt und ihr helfen müsst :tröst:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Ich wünsche euch auch noch eine schöne Zeit. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Kleine Cocky :streichel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Würde mich auch interessieren wie es Cocky geht?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mhhhhhhhhhhhh schwer zu sagen:nachdenk:

    Wir sind uns echt nicht sicher ob sie leidet oder nicht :schnüff:

    Sie frisst zwar und am Wassernapf sehe ich sie auch hin und wieder mal. Aber sonst liegt sie nur schaut uns mit traurigen Augen an. Heute früh kam sie zu mir ins Bett aber es ist ihr sehr schwer gefallen ins Bett zu kommen. Wir werden ihr dann wohl wie damals dem Charlynchen eine Rampe bauen.

    Komisch irgendwie wiederholt sich alles:schnüff:

    Wir können nur beobachten und hoffen, das sie uns ein Zeichen gibt.

    Mehr können wir leider nicht mehr für sie tun:schnüff:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Fühl dich fest gedrückt. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich habe an mir die Erfahrung gemacht, dass ich genau so gedacht habe, wie Du es schreibst: nämlich das mit den traurigen Augen. Ich habe es auch so gesehen als es Krabbe nicht gut ging. Aber ich glaube man interpretiert da auch viel Menschliches in unsere Fellnasen.

    Sie wird Euch ein Zeichen geben, da bin ich mir sicher :daumendrück: Ich wünsche Dir trotz allem noch eine schöne Zeit mit ihr :knuddel:

  • ihr werdet merken wenn sie nicht mehr kann und möchte. Vielleicht fehlt ihr wegen ihrer Herzschwäche die Kraft, das heißt aber nicht automatisch das sie leidet.

    Macht euch noch eine schöne Zeit

  • Danke ihr Lieben :knuddel:

    Hier mal ein aktuelles Foto von ihr.

    z.Z. ist sie viel draußen und liegt in ihrer Ecke.

    grinsekatzen.de/gallery/image/52637/

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • die Süße


    Man sieht ihr an das sie nicht die fitteste ist, aber leidend sieht sie für mich nicht aus. Ihr kennt sie am besten, ihr werdet merken wenn sie sich verabschieden will.

  • Das Problem wird sicher durch die Herzerkrankung das Wasser in ihr sein. Das sie deutlich inaktiver sein lässt. Auch wenn sie eine bekommt, ist es ja nicht jeden Tag gleich! Knuddel die Maus mal von mir! Und dich knuddel ich auch mal.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ach Cocky, du Kleine... lass dich einmal ganz lieb streicheln, es tut mir leid das du jetzt so schwach bist.:streichel:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton