Wer "sittet" Eure Katzen?

  • Oli, wat nen Glück..... für alle Beteiligten

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • na hoffen wir, dass sie es auch noch ist, wenn ihr weg wollt :daumendrück:


    Ja, sie ist sehr verantwortlich, was ihre Gesundheit angeht und ist alle paar Wochen beim Arzt. Bis jetzt ist es immer noch besser geworden. Bald ist sie wieder 20! :gelache: Naja, und sie hat ja auch schon aufgepasst als wir in Italien waren. Da ist das jetzt nicht so viel. Meine größte Sorge ist immer, dass sie ausrutscht und hier hinfällt und das die Katzen zu fett werden! :kicher:


    Außerdem wissen alle Nachbarn bescheid und wenn sie mal nicht da ist, kommen alle zu uns dann. Und wenn sie Hilfe braucht, hat sie auch Nachbarn, die helfen würden! :hach:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oli, ich lese gerade, dass eure Katzenomi wieder fit ist - das freut mich sehr :freu: sowohl für sie als auch für euch :freunde:

    Das ist der Weg

  • Ja, hatte ich an anderer Stelle mal geschrieben, aber sie und ich wir reden immer noch von dem Schock und wie toll es ist, dass sie sich so gut erholt hat! Ich hab sie richtig lieb! :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Also bei uns sind es Freunde, die Katzensitting machen. Sie wohnen nur 2 Straßen weiter und haben das schon einige Male gemacht.
    Dafür versorgen wir dann deren 6 Meerschweinchen und 2 Hasen, wenn sie im Urlaub sind. :super:

  • Wenn Du Norbert-kompatibel wärst, hätte ich Dich schon zu mir geholt, liebe Grisella. :weissnix:


    Ich bin inzwischen Tagesmutti von zwei Katzendamen geworden: Kitty und Sternchen. Sie treiben sich hier bei uns rum, werden bespaßt und bekommen ein Leckerchen. :herzklopfen: Und zur Urlaubszeit bin ich Katzensitter von ihnen.

  • Wenn wir in Urlaub fahren, bleiben Terry und Foxi zuhause.
    Ganz am Anfang hatten wir eine professionelle Katzenbetreuung, die auch mit dem Tierheim in Esslingen zusammengearbeitet hat. Leider sind die weggezogen. Dann habe ich es mal mit der Nachbarin probiert, aber das war nicht so die Schau.
    Dann habe ich Marion und eine andere Freundin eingespannt, eine kam morgens und eine abends, das hat wunderbar funktioniert. Jetzt ist unser Sohn bereits so alt, das er das Catsitting übernimmt. Abundzu schaut Marion doch mal nach dem Rechten. Damit mich nicht ganz so der Schlag trifft, wenn ich wieder nach Hause komme. :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Martina

  • Montag gehts in Urlaub und da wir uns ja "vermehrt" haben,kann ich das meinen Freunden und meiner Tante nicht mehr so nebenbei zumuten.
    Durch Lotti und die Schweins ist doch ziemlich viel zutun :jaja:
    Am Montag zieht die Sprechstundenhilfe meiner TA bei uns für 3 Wochen ein.
    Heute war große Einweissung und ich hoffe sehr ,dass alles klappt :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole - ich hab mich im anderen "ich bin dann mal weg-Fred" schon gefragt, wer das macht.
    aber schön, ich denk,bei jemanden "aus dem Fach" kannst du dich schon drauf verlassen.
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund und munter wieder.
    für das Sitting drück ich dir natürlich die Daumen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das ist ja eine gute Lösung Nicole :freunde:
    da kannst du beruhigt in den Urlaub starten. :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Solche Lösungen sind super :super:
    Als TFA geradezu prädestiniert und du kannst in Ruhe deinen Urlaub geniesen. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Na was besseres kann euch doch garnicht passieren ;)
    Da wäre ja für alles gesorgt...
    Schön das ihr so ne tolle Lösung gefunden habt.
    Nun könnt ihr beruhigt in den Urlaub starten viel Spaß und gute Erholung :winke:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Es hat alles super geklappt :freu:
    Mein kleiner "Zoo" ist super versorgt worden und wie ich am Sonntag Morgen Heim gekommen bin,war alles super sauber.
    Ich mußt nichts machen :hach: , nur mit meinen Süssen schmusen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole :knuddel: schön dass du wieder da bist :super:
    das ist ja ne super Lösung für euch mit der Hilfe die du dir ins Haus geholt hast! Da kann man doch beruhig verreisen und noch schöner ist ja, dass alles sauber war als du heim gekommen bist ! und haben dich alld eine Tiere wieder erkannt ? :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3