Angst vor OP-alle Zähne sollen raus

  • Vielen vielen Dank!!! Ich werde morgen sofort berichten wenn alles überstanden ist !!


    @Heide :Wir drücken Dir für deine OP auch alle Daumen und Pfoten ! In Deiner Haut möchte ich auch nicht stecken ! :puh:


    Wir danken euch allen ganz herzlich ! Momentan liegt sie auf dem Balkon und geniesst die Sonne ,lässt aber auch schon wieder das Futter aus dem Mäulchen fallen,heisst wohl,die Schmerzen sind wieder übel. :schnute: Also dann,Augen zu und durch morgen ! Nochmals danke,dass ihr so geduldig zuhört! :freunde:

  • Du kannst hier auch morgen gaanz viel schreiben, wir sind für dich da. :freunde:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • @ Moana Ich werde mich auf jeden Fall melden,wenn ich sie abgeholt habe,bzw.wenn ich von der Ärztin was gehört habe.Zwischendrin werd ich versuchen,mich irgendwie abzulenken.Ich muss noch einkaufen,alles putzen.Irgendwie in Beschäftigung bleiben.So ist zumindest der Vorsatz,was ich dann tatsächlich mache,seh ich morgen.Vielleicht hocke ich auch nur hier und starre die Wand an. Ich schlage 3 Kreuze wenn alles gut überstanden ist. Zumindest haben sie für morgen kühler gemeldet,es scheint auch bald zu gewittern. Ich denke,wenn sie morgen in der Box ist und es kein Zurück mehr gibt,dann wirds erstmal gehen.Und dann wieder wenn der hoffentlich erlösende Anruf von der Ärztin kommt,dass ich sie abholen kann. Bis dahin ist noch Bibbern angesagt :bibber:

  • Kitty71,
    ich drücke Deiner Heli kräftig die Daumen, dass morgen alles gut geht. Und unsere fünf Miezen drücken kräftig die Krallen. :thumbup: Wegen dem Stuhlgang brauchst Du Dir sicherlich keine Sorgen zu machen, morgen früh darf sie ja nichts fressen, da wird auch der Darm nicht so voll sein.

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • hier werden auch alle Daumen gedrückt für Heli. Es wird alles gut gehen. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hier sind auch alle :daumendrück: und Pfoten morgen für Heli gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Vielen Dank euch allen ! :knutsch: Es ist jetzt 5 Uhr und Heli hat mich wie immer um halb 5 geweckt um ihr Futter einzufordern.Die Arme kann gar nicht verstehen,warum ich ihr Betteln ignoriere ;( Sie hat jetzt ganz viel Wasser getrunken und putzt sich jetzt wie blöd.Da müssen wir jetzt durch,aber ich bin froh,wenn ich sie später in die Box packen kann und es los geht! Jetzt hab ich grade gesehen,dass ihr Auge tränt und sie es nicht richtig öffnet ;( Ich hoffe mal,sie hat jetzt nicht noch ne Erkältung und kann nicht operiert werden.Ist aber erst seit dem Putzen so,vielleicht hat sie ein Haar drin oder sich gekratzt =O Aber da kann die Ärztin ja noch schauen nachher,ich hoffe,sowas ist kein Grund ne OP abzusagen,jetzt,wo wir schon so weit sind. :bibber:

  • Hier werden auch die Daumen für Heli gedrückt, dass alles gut wird. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke ! :winke: Jetzt haben wir die Fastenzeit fast überstanden.Sie hat wohl so nen Hunger,dass sie schon versucht hat ,meine Kunstblumen zu fressen :schock: In einer dreiviertel Stunde gehts los,bin mega aufgeregt.Aber jetzt gibts kein Zurück mehr ! Ihr Auge ist auch wieder gut,hatte wohl nur ein Haar drin vom Putzen.Ich melde mich wieder,sobald ich was neues weiß.Das Schreiben hilft mir,mich etwas abzulenken! :bibber:

  • Hier sind auch alle :daumendrück::daumendrück::daumendrück: und Pfoten gedrückt für deine Kleine.

    Viele Grüße Katja mit Emmy, Thor und unserem Sternchen Zeus ❤️

  • So ihr Lieben, hab Heli jetzt abgegeben. Sie war sehr aufgeregt und hat gezittert :/ Jetzt heisst es abwarten und bangen.Wenn alles normal läuft, kann ich sie gegen 4 abholen. Muss mich jetzt mal zum Essen zwingen, hab nen Riesenkloß im <X Magen

  • Die Ärztin ruft dich an? Wenn sie alles überstanden hat? Ansonsten gegen 13:00 Uhr mal probieren. :freunde:
    VErsuch mal was zu essen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja,sie ruft an. Hab mir zwei Toast aufgezwungen |-| Werde jetzt mal etwas sauber machen, wenn man nur hier sitzt, geht die Zeit ewig nicht rum. :(
    Ich schreibe später wieder wenn ich was genaueres weiß. :knutsch:

  • So ihr Lieben,,


    die Ärztin hat grade angerufen.Heli hat die OP soweit gut überstanden.Sie kommt jetzt so langsam zu sich,sie will sie aber bis viertel nach 4 noch zur Beobachtung behalten.


    Es war schlimmer,als es von aussen aussah.Sie mußte 16 Zähne ziehen.Die waren so kaputt durch dieses FORL,dass die Wurzeln komplett weg gesplittert waren ;(


    Deshalb hat die OP auch etwas länger gedauert.Auf der rechten Seite musste sie auch das Zahnfleisch offen lassen,weil es dort so entzündet war,dass sie nicht nähen konnte.


    Was muss der arme Schatz für Schmerzen gehabt haben !! Drückt uns nochmal die Daumen und die Pfoten,dass sie die Aufwachphase jetzt auch gut meistert und dass dieses entzündete Zahnfleisch wieder zuheilt so schnell wie möglich ! :bibber: