Kris in der Tierklinik- Wieder zuhause

  • Danke liebe Heide. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion, ich hätte ganz genauso entschieden. Ansonsten hätte ich Urlaub genommen. Aber manchmal geht es eben nicht so wie man will und dann denke ich, ist ea die beste Lösung. Ich drück dich mal. Und einen Knuddler an Kris!❤

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich weiß wie schwer es ist seine Fellnase beim TA lassen zu "müssen". :tröst:


    :daumendrück: und Pfoten sind natürlich weiter gedrückt, damit es Kris schnell wieder gut geht und für gute Ergebnisse. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach Marion :tröst:
    Ich finde eure Entscheidung richtig auch wenn es für euch mit Sicherheit ein Kraftakt ist ihn nicht zu Hause zu haben.
    Der kleine Herzensbrecher scheint aber auf den Weg der Besserung zu sein und das ist das wichtigste.
    Das die anderen ihn suchen kann ich mir gut Vorstellen :schnüff: Sie vermissen ihren Kumpel :schnüff:
    Hier werden weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Und Dir und Jürgen weiterhin viel Kraft!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich danke euch für euren Zuspruch. Das tut so gut. :knuddel::herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Auch Klaus und ich :daumendrück: liebe Marion,aber ich denke auch, das es so die beste Lösung für Kris ist, für Dich und Jürgen und die anderen Pfoten nicht, kann ich verstehen, aber ihr handelt im Sinne für Kris :freunde: und wir weiter :daumendrück::daumendrück:

  • Danke Melitta und Klaus. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Jürgen hat heute mit der TK telefoniert. Die Gleichgewichtsstörungen scheinen besser zu werden. Er fährt heute abend hin und schaut ihn mal an und er möchte auch einen Teil der Rechnung bezahlen. Ist ja schon einen Batzen Geld. Aber wir sind beide der Meinung das er noch dort bleibt bis Freitag. Um jedes Risiko auszuschliessen. Und dann haben wir auch die Ergebnisse.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das hört sich doch ganz positiv an!
    Und wenn es geht, würde ich ihn wohl auch noch da lassen, weil ich mir da einfach sicherer wäre, dass er gut umsorgt ist - Zuhause hätte ich vermutlich das Bedürfnis, ihn permanent zu überwachen, was ja gar nicht möglich ist.

    Ist ja schon einen Batzen Geld.

    Oh ja, da kommt sicher einiges zusammen. Aber nützt ja nix, man kann es nicht ändern :weissnix:
    Natürlich sind die Daumen hier weiterhin ganz fest gedrückt! :daumendrück::freunde:

    Das ist der Weg

  • Ich danke euch. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh, Marion, es tut mir so leid, dass Kris krank ist. Ich drücke die Daumen, dass es kein Tumor ist und er seinen Augenlicht behalten darf. :daumendrück::tröst:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Danke liebe Olivia. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Lieber Kris, liebe Marion und lieber Jürgen,
    auch wir drücken dem kleinen Kris alle Pfötchen, dass er wieder richtig gesund wird! In der Tierklinik ist er ja unter Kontrolle und sie können dort sicher alles richtig beurteilen. Hoffen wir sehr, dass es "nur" bei der Warze und der Mittelohrentzündung bleibt und dass die Befunde alle ok sind!! und verstehe ich das richtig: Warze war links, Mittelohrentzündung rechts?
    Alles Liebe für Kris!!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Kris stört die Halskrause sehr. Aber die muss noch 1 Woche dran bleiben. Die Fäden sollen erst nach insgesamt 14 Tag gezogen werden.
    Aber sonst ist sein Zustand gut.


    Morgen haben wir die Ergebnisse. :bibber:


    Petra ja die Warze linkes Ohr und Mittelohrentzündung rechtes Ohr.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Bestell doch diesen Tierkragen aus Schaumstoff als Trichterersatz! Die kosten je nach Anbieter 30-40 euro. Aber es schont seine Psyche.


    DRücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3