Hornhautverletzung bei Luke

  • :daumendrück: werden ganz fest gedrückt, damit bis Montag das Auge wieder besser aussieht. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh ne, armer Luke - und jetzt auch noch Trichter und Stubenarrest, aber geht ja nicht anders.

    Wie Heide schon schreibt, gut, dass du Zuhause warst und gleich mit ihm zum TA konntest! Das wird bestimmt gut abheilen!:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung an Luke. Man das hätte ja mehr als schief gehen können. :schnute:


    Hier sind alle Daumen gedrückt für den kleinen Mann. :daumendrück::knuddel: und gib Ihm ein paar Leckerlies zur Ablenkung.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

    • Offizieller Beitrag

    Er frisst gerade.


    Und ja, wirklich gut, dass ich es gesehen habe. Andi lässt Luke ja auch immer rein, aber dann eben nur "zwischendurch", da wird die Katz nicht erst noch kontrolliert...


    Er hat jetzt ein bisschen in Annikas Zimmer gelegen, Pete war zwischenzeitlich draußen und hat sich jetzt oben auf dem Kratzbaum niedergelassen.


    Luke "schiebt" den Trichter aber auch ordentlich über den Boden, der bekommt den Kopf gefühlt gar nicht mehr hoch...

    Wenn er natürlich jetzt auf dem einen Auge auch nicht mehr so gut gucken kann, stört das ja zusätzlich.

  • Luke "schiebt" den Trichter aber auch ordentlich über den Boden, der bekommt den Kopf gefühlt gar nicht mehr hoch...

    Wenn er natürlich jetzt auf dem einen Auge auch nicht mehr so gut gucken kann, stört das ja zusätzlich.

    Ja das kann ich mir gut vorstellen, zum einen wird er hauptsächlich auf dem gesunden Auge was sehen können und dann stört der Trichter zusätzlich beim schauen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Armer Luke! Zum Glück konntest du gleich zum TA mit ihm. Nun heißt es Daumen drücken, dass es von alleine abheilt, das arme Mäuschen :schock:

  • Solange er nicht dran kratzt oder schubbert und er unter Kontrolle ist, lasse ich das Ding ab.

    Würde ich auch machen. Es behindert ja doch sehr stark und wenn die Katzen dann nicht zur Ruhe kommen, ist das der Heilung ja auch nicht zuträglich.

    Das ist der Weg

  • Das habe ich mit Kris auch gemacht nach seiner OP. Solange ich im Zimmer war durfte er ohne Tröte laufen und fressen.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gute Besserung Luke ! :daumendrück:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich hab ihm die Tröte jetzt noch mal abgenommen,

    Du beobachtest ihn ja mit sicherheit. Dann kann die Tröte auch runter, so lange er nichts am Auge macht. :freunde:


    Gut das er keinen Freigang einfordert. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Armer Luke :möp: gute Besserung dem Äugelchen. :daumendrück:


    Zum Glück hast du nicht gezögert und bist sofort zum TA, dann stehen die Chancen für eine komplette Ausheilung recht gut. :freunde:  

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"