Die sind ja echt toll! Diese "Bettchen" sind einfach suuuuper beliebt bei unseren beiden. Wenn man doch nur nen bisschen mehr Platz an der Wand hätte... Schade.
Angebote aus dem Discounter & Co
-
-
Ich hab jetzt auch 2x bestellt
Wenn der neue Boden drin ist, bekommen die Katzen die an die Wand -
Wenn der neue Boden drin ist, bekommen die Katzen die an die Wand
Das ist schön das die Katzen die an die Wand bekommen
-
Hatte noch jemand dort bestellt?
Ich habe letzte Woche bestellt und per Vorauskasse gezahlt.
Am 16.1. kam die Bestätigung, dass die Zahlung da ist.
Am 17.1. (Freitag) kam die Mail, dass die Sachen versandt wurden.
Seit dem 17.1. ist immer noch der Status, dass die Versanddaten an DHL übermittelt wurden
Bisher kam noch nix an. -
Das ist aber schon lange her dann. Wenn heute nichts kommt, würde ich da einfach mal anrufen und nachfragen (am Besten direkt bei DHL). Die sind eigtl immer sehr nett und hilfsbereit.
-
Irgendwie so werde ich es machen.
Wobei ja die Ware dann eigentlich noch beim Absender liegen müsste. Die haben scheinbar erstmal nur den Paketschein ausgedruckt und drauf geklebt, es aber noch nicht von DHL abholen lassen oder bei der Post eingeliefert -
Ich hab Norma jetzt mal angeschrieben bzw. die Firma, die dahinter steckt.
Immerhin versprechen sie in der Mail, sich innerhalb von maximal 48 Stunden mit der Supportanfrage zu befassen -
Innerhalb von 48 Stunden will da jemand deine mail lesen
Das ist ja ein TempoHaben sie die noch alle?
-
Ich habe meine schon letzte Woche bekommen, Dani
-
da wär ich ja sauer. sowas darf bei Vorauskasse einfach nicht passieren...
ich habe am 8.1. ein Buch bei Weltbild bestellt. (per Rechnung)
tat sich nüscht. Bestellstatus: "wird gepackt" tagelang...
nach einer Woche hab ich angefragt, ob das Buch noch kommt oder ich es mir woanders besorgen soll.
Innerhalb 10 Minuten (ohne Witz) war die Antwort da: "Waaaas??? das Buch ist immernoch nicht bei Ihnen angekommen???? Das kann ja gar nicht sein, müßte doch längst da sein. ich veranlasse, dass es noch mal zu Ihnen geschickt wird"
Es kam gestern.
Gab doch Pleite-Gerüchte vom Weltbild-Verlag... Das Buch ist zwar nicht von dem Verlag, aber ich vermute, dass die trotzdem irgendwie alle grad ein Problem haben. -
Ich habe jetzt heute mal dort angerufen und nachgefragt.
Irgendwo gab es da wohl einen Fehler und die nette Dame wollte sich drum kümmern, dass es endlich auf den Weg gebracht wird.Auf die Support-Anfrage hatte ich aber auch nach 48 Stunden noch keine Antwort
-
also wenn es Norma ist, sagste nächstes Mal mir bescheid, ich kauf das dann bei uns im Dorfe und dann schick ich es dir
-
Das wäre wahrscheinlich sehr viel schneller gewesen.Wobei es ja hier bei uns auch nen Norma gibt, aber irgendwie stimmen die im Prospekt angegebenen Tage da nie mit dem tatsächlichen Verkaufsstart überein.
Da kann es dann sein, dass wenn das Angebot ab montags "ausgeschrieben" ist man am Montag aber nix mehr bekommt, weil sie schon Freitag oder Samstag die neue Ware einräumenAnsonsten hätte ich die Schwiegereltern drauf angesetzt
-
Sie sind endlich unterwegs und sogar "schon" im Zielpaketzentrum
-
Na endlich
-
Nachdem es noch einen Tag im Zielpaketzentrum verweilte, weil es da so gemütlich ist, kam endlich gestern das Paket an
Allerdings war es wohl zwischendrin mal kaputt gegangen
Zumindest hatte DHL neu verpackt.
grinsekatzen.de/gallery/image/27433/Also echt, ich werde da definitiv nicht mehr bestellen.
Am 12.1. hab ich bestellt.
Am 16.1. den Zahlungseingang bestätigt bekommen, ab 17.1. war es angeblich im Versand.
Letzten Freitag immer noch keine Veränderung im Status, Mail vom 22.1. an den Service wurde erst am 27.1. beantwortet (statt nach maximal 48 Stunden). Eine Nachfolgemail, die angekündigt war (weil beim Versandpartner angefragt werden sollte ) ist bis heute nicht gekommen.
Zumindest die Dame an der Hotline war sehr nett und bemüht.
Aber das reisst es dann auch nicht aus, dass ein Artikel mit 3-5 Tagen Lieferzeit mal eben schlappe 17 Tage (selbst nach Zahlungseingang noch 13 Tage) unterwegs war -
Ne, da würd ich dann auch nicht mehr bestellen, schon gar nicht per Vorauskasse.
Hoffentlich sind die Sachen dann jetzt wenigstens gut (okay, die Schrauben haben sich ja schon erledigt ) -
Ich hoffe es auch
-
https://www.netto-online.de/sh…ine/KW06/Themenwelt-Tiere
so süss aber nicht grad billig, finde ich aber ist ja Valentinstag
-
Och neeeeee was ist das niedlich