• Ich hoffe, die Spiegelung bringt dann nun endlich Aufschluss. Dann tut das ganze Geld wenigstens nicht ganz so weh und ihr könnt endlich gezielt etwas dagegen tun.


    Blöd, dass keine Ratenzahlung möglich ist.


    Daumen sind für morgen gedrückt :daumendrück:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Oh ja ich hab auch schon einiges angespart für den Ernstfall.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Da drück ich die Daumen für eine richtige Diagnose. :daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke ihr lieben :freunde:

    Ich hoffe wirklich dass ich morgen genaues berichten kann


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Liebe Sarina ,

    das geht schnell vorbei die Nacht ohne Karli . War hier auch so als Lilli in der Klinik war . Aber die Zeit solange man wartet dauert gefühlt ein Jahr ...:troest:

  • Auch ich drücke natürlich ganz feste die Daumen für Karli :daumendrück:

    Ich hoffe, das ihr dann Gewissheit habt.

    Na klar das Luna ihn vermisst :hach:

    Ach ja das mit dem Knubbel, sieht der aus wie ein Eiterpikel? Sowas hatte Charlyn am Hals. Wir haben den weg Operieren lassen und er war gutartig. Ein paar Monate später war er wieder da. Wir haben das Ding beobachtet und dann war er auch wieder weg. Das ging ewig hin und her. Und dann war er für immer verschwunden. Ich würde mir da nicht ganz so den Kopf zerbrechen. Einfach beobachten. Wenn er allerdings wächst dann sollte man das dem TA zeigen.

    Mhhhhh das die keine Ratenzahlung machen, macht mich dann mal wieder nachdenklich.

    Was ist wenn ein Tier schwer verletzt ist, und der Besitzer nicht sofort die nötige Behandlung bezahlen kann :nachdenk:

    Ja natürlich auch wir haben ein polster wenn mit unseren süßen was ist. Aber es kann nun mal nicht jeder.

    Und ich bin der Meinung das Tier sollte schon an erster Stelle stehen und nicht das Geld.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Cool Cat: wenn es sich um einen Notfall handelt lassen einige Ärzte/Kliniken mit sich reden, aber nicht bei "geplanten" Sachen die zur Diagnosestellung führen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • wenn es sich um einen Notfall handelt lassen einige Ärzte/Kliniken mit sich reden, aber nicht bei "geplanten" Sachen die zur Diagnosestellung führen.

    Wir waren zum Glück noch nie in so einer Situation. Aber ich stellte mir so eine Situation gerade vor ne wichtige Lebensnotwendige Behandlung und ich hab das Geld nicht gleich auf der Kante. Ups da schauderts mir gleich. Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Danke :freunde: Bist her war bei uns alles mit dem TA abzuklären und wir mussten nie in eine Tierklinik. Aber man weiß ja nie...

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ihr habt ja heute auch den "großen" Tag. :bibber: Ich hoffe, dass ihr endlich Klarheit bekommt für Karli:daumendrück: Wir waren noch nie in der Situation, dass wir ein Tier über Nacht abgeben mussten :puh: Mir reicht es schon, wenn das Hündchen MAL in der Pension ist; was bisher nur an 3 Nächten vorkam. Und anfangs hab ich geheult wie ein Schloßhund, wenn ich die Mietzen ins Katzenhotel gebracht habe. Ich mach das schon seit 6,5 Jahren so und habe immernoch ein schlechtes Gewissen , weil sie in dem Katzenhotel nicht raus können. Höchststrafe für Freigänger.

    Also ich will sagen: ihr werdet es diese Nacht nicht leicht haben. Erstens wegen dem Vermissen und hauptsächlich wegen der Sorge. :daumendrück::daumendrück: ich drück euch die Daumen, dass Karli alles gut übersteht und verträgt und für euch, dass ihr morgen endlich wisst, woran ihr seit. LG Petra

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ja der Abend und die Nacht war schon schlimm, haben uns schon Gedanken gemacht und es war so komisch ohne nen Kater der einen dauernd vor den Füssen herum läuft, vor dem Abendbrot halb verhungert und sich auf einen in der Nacht zum schlafen drauf legt. Aber Luna war die ganze Zeit bei uns, sie ist uns nicht von der Seite gewichen (so anhänglich ist sie sonst nie).

    Hab auch schon zu meinem Freund gesagt das ich es krass finde das die keine Ratenzahlung machen, denn da wird Leuten ohne was auf der Kante ganz schön viel verbaut. Die können keine Magenspiegelung machen um heraus zu finden was ihrem Tier fehlt u müssen mit der Ungewissheit leben. Sollte in diesem Bereich eig echt nicht nur ums Geld gehen, finde ich...

    Nj freue mich aber schon auf heute Nachmittag wenn wir Karli holen können :aufgeregt:


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • So makaber sich das anhört, das ist beim Menschen nicht anders. Da wird nichts weiter über Kassenleistung getan als es möglich ist. Und dazu, schon mal mitbekommen wie ein Mensch ohne Krankenvetsicherung versucht an ärztliche Leistung ranzukommen? Da wird es beim Tier nicht anders sein.


    Leider bitter und wahr.

    Ich drück die Daumen für heute!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gestern Nachmittag hat mein Freund Karli gleich nach der Arbeit abgeholt. Er hat sich riesig gefreut dass er endlich geholt wird, hatte sicher Angst das er schon wieder das zu Hause wechseln muss.

    Eine Rötung im Magen war erkennbar, auf die Auswertung der Befunde (haben ja Proben genommen) müssen wir noch 4 bis 5 Tage warten. Jedenfalls war aber nichts schlimmes erkennbar :freu:

    Er hat auch erstmal richtig doll geschmust als er nach Hause gekommen ist, war echt niedlich ^^ Luna hat die ganze Zeit an ihm geschnüffelt (er roch sicher seltsam) aber hat nicht gefaucht.

    Mitn Springen hat dann gestern auch noch nicht so geklappt, er war noch etwas angeschlagen aber als wir ins Bett sind hat das auch schon wieder besser geklappt


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??