Henri Zahn-OP

  • Danke für eure Daumen. :knutsch:


    Henri ist beim TA, um 18 Uhr darf ich ihn wieder abholen.


    So ganz wohl ist mir nicht. :schnute: Gestern hat er mir gleich 2x einen Schrecken eingejagt. Das erste mal als er vom Kratzbaum gesprungen ist und sich gerade noch auf der Lehne fest krallen konnte und das zweite mal als er vom Balken im Wohnzimmer auf den Schrank springen wollte und gegen den Schrank gedonnert ist. :schock:


    Hatte ich heute auch bei unserer TÄ angesprochen, sie schaut sich seine Augen heute auch noch an. :bibber:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Daumen werden natürlich gedrückt. Wahrscheinlich hat er es schon überstanden!:herzklopfen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Danke Liane und Melanie :knutsch:

    Wahrscheinlich hat er es schon überstanden!

    :nachdenk: Weiß nicht wie lange sie brauchen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wenn er direkt dran gekommen ist eventuell. Da ist sicher nicht viel zu machen..:daumendrück:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Abwarten :wart: die Augen wollte sie sich ja auch noch ansehen.

    Dann hatten wir zwar dieses Jahr schon ein Blutbild machen lassen, da Henri immer wieder Phasen hat in der er seinen Schwanz fängt. Wo der TA auch schon Verdacht auf Epilepsie geäußert hatte. :schnute:

    Jetzt hab ich heute noch gefragt ob es nicht von der Schilddrüse kommen könnte, das war der einzige Wert den wir beim Blutbild ausgelassen hatten.

    TÄ meinte aber dass das alles doch auch wieder für eine Epilepsie spräche, das man das aber nur durch ein MRT feststellen kann.

    Immer irgendeine Baustelle hier bei unseren Miezen. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Grittchen :knutsch: ja immer eine Sorge wegen den Fellnasen. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Heide :freunde: hoffentlich geht alles gut. Die TÄ wollte heute auch bei der Narkose gut aufpassen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich vertraue meiner TÄ da sehr. Sie hat auch selber Katzen und einen Hund und weiß wie sie mit den Tieren umgehen muss. :hach::zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und für morgen haben wir einen Termin. Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen, das morgen alles gut geht.

    Aber klar doch Däumchen und Pfötchen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt :daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Und Dich Knuddel ich mal aus der Ferne:knuddel:

    Der süße schafft das schon alles wird gut :jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke Sylvia :knutsch:

    Der süße schafft das schon alles wird gut

    :schnute: Das hoffe ich auch.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gut, dass sie sich die Augen auch mit ansieht!

    Ich denke die ganze Zeit an euch:freunde: und Henri, der hat es bestimmt schon lange hinter sich und schläft sich jetzt aus!:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Danke Schnuggi :knutsch::freunde:


    In 2 Stunden können wir ihn holen. :wart:

    Gut, dass sie sich die Augen auch mit ansieht!

    Finde ich auch, muss ja abgeklärt werden ob mit den Augen was ist. War jetzt aber gestern das erste mal, wo er das hatte. :denk:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)