Missy zieht nun doch nicht ein, aber ihre Schwester Ronja

  • Gar nicht sorry! Ich finde es völlig in Ordnung, dass Dir das Thema am Herzen liegt. Ich finde, dass kann man gar nicht oft genug betonen. Gibt eh viel zu viel unvernünftige Katzenhalter...

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Ich bin zuversichtlich das sie Hamlet noch mal Köpfchen gibt.;)


    Du wirst bestimmt noch einige Sachen weg räumen, an die du noch gar nicht gedacht hast.:pfeif:


    Mein Mann zeigt sich auch distanzierter gegenüber den Mädels, aber wehe es ist irgendwas.:kicher:


    Ich finde vier Monate für Ronjas Kastration gut gedacht. Hoffentlich findest du einen Ta der das macht.

  • Was für eine süße Räuberstochter. Ja das mit dem Laptop kenne ich auch. Lucky tapselt auch gerne drauf rum und verstellt mir die Seitenansichen :pfeif:


    Noch viel Spaß mit dem kleinen Lausemädchen


    LG Sidhe

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Hallo Marina :winke:

    Was macht die Räubertochter? Hat sie das Haus schon erkundet?

    Hallo Marita :winke:

    Ja gleich gestern Abend und auch heute morgen. Ich muss jetzt erst mal etwas essen - mein Frühstück - und dann eröffne ich das Tagebuch und erzähle.

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Ronja ist gut bei uns angekommen. Unterwegs hat sie sich ein bisschen mit mir unterhalten und daheim ist sie sofort aus der Transportbox raus und hat sich die Umgebung angeschaut. Ich habe sie erst mal in Ruhe gelassen. Immer wenn ich den Raum betrete, begrüßt sie mich mit einem Mauzen und sie kommt auch auf mich zu.


    Eben ist mir das Herz aufgegangen! Ich bin mit Hamlet (Berner Sennenhund) ins Haus, er geht zum Stuhl neben dem, auf dem Ronja saß. Sie gleich rüber zu Hamlet, auf ihn zu, schnuppert, schnurrt, und gibt ihm Köpfchen an seine Schnauze :engelchen:

    Das klingt wie Liebe auf den ersten Blick :hach:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Pardon ihr Lieben, ich nehme mir jeden Morgen vor: heute schreibe ich bei den Grinsekatzen..., aber es klappt einfach zeitlich nicht.

    Ich versuche es morgen. Bitte seid nicht böse!

    Liebe Grüße von Marle und Ronja

  • Aber ich mache fleißig Bilder, die zeige ich Euch dann!

    Liebe Grüße von Marle und Ronja