Die Qs vom 11.07.2018

  • Gwynhwyfar - Jutta, sind die Augen schon offen????

    Eigentlich müssten sie schon langsam offen sein.


    Ich hab als Mädel den Spruch gelernt, neun Tage jagen, 9 Wochen tragen, 9 tage blind ist der Katze ihr Kind. Bis auf das blind weiss ich nicht ob das stimmt!:guck:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Eigentlich müssten sie schon langsam offen sein.


    Ich hab als Mädel den Spruch gelernt, neun Tage jagen, 9 Wochen tragen, 9 tage blind ist der Katze ihr Kind. Bis auf das blind weiss ich nicht ob das stimmt!:guck:

    Der Spruch ist gut, nur bei uns sind es immer 12-14 Tage. Daher sind die Auge noch eher Schlitze, aber kommt in den nächsten Tagen, ich mache heute Nachmittag mal ein foto. Heute ist ja großer Impftag mit den Ps, der Fiona und dem Helios. Also die Ganze Familie fährt zum Tierarzt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • sie sind so flauschig und groß geworden :sabberalarm:

    Aber Mama scheint nicht begeistert.:nanana:

  • sie sind so flauschig und groß geworden :sabberalarm:

    Aber Mama scheint nicht begeistert.:nanana:

    Das ist Fayelina live, eingebildet, kompliziert, zickig und mäckelig :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Super süss die Kleinen so flauschig. :love:

    Alles Liebe und Gute für euch und euren süße Familienzuwachs <3

  • Das ist Fayelina live, eingebildet, kompliziert, zickig und mäckelig :gelache:

    :gelache: oder auch charakterstark.:zwinker: Wie hat sie das an die Kitten weitergegeben?

    Auf jeden Fall wäre es interessant sie kennen zu lernen.

  • :gelache: oder auch charakterstark.:zwinker: Wie hat sie das an die Kitten weitergegeben?

    Auf jeden Fall wäre es interessant sie kennen zu lernen.

    die Kitten werden eigentlich normal, auch wenn sie mäckelig sind. Aber Fayelinn ist schon eine einmalig komplizierte Katze :gelache:Man darf sie nur mit den Füßen streicheln, sie hasst Veränderungen und frisst nur Thunfisch oder eine bestimmte Sorte Trockenfutter. Wenn die Firma mal pleite geht, dann stehen wir da :schock:

    Ihr kommt ja sicherlich mal demnächst zum grillen???

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • ok, dann bin ich froh das nicht nur Blue mäckelig ist. ;)

    Ist Fyelinn selbst gezogen oder von einem anderen Züchter? Zugegeben, ihr beschriebener Charakter ist ja nicht das eigentliche Zuchttziel.

    Gerne kommen wir zum Grillen, am liebsten bevor irgendjemand ausgezogen ist.;)

  • Nur mit den Füssen streicheln? Sie würde bei mir eingehen an mangelden Streicheleinheiten. Ich bin motorisch so unbeholfen. Ich würde sie mehr versehentlich treten statt streicheln.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :zuckerschock:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :schwaerm::schmacht:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ok, dann bin ich froh das nicht nur Blue mäckelig ist. ;)

    Ist Fyelinn selbst gezogen oder von einem anderen Züchter? Zugegeben, ihr beschriebener Charakter ist ja nicht das eigentliche Zuchttziel.

    Gerne kommen wir zum Grillen, am liebsten bevor irgendjemand ausgezogen ist.;)

    Ihr Vater war ein sehr scheues aber sehr schönes Tier aus Estland. Sie ist bei mir geboren, aber das 3. Baby war leider tot und musste per Kaiserschnitt geholt werden. Die Mutter hat dann Fayelinn und Findus immer unter meiner Bettdecke versteckt, weil sie Angst hatte. Dann hatte sie auch noch Milchstau... war alles nicht so einfach damals. Fayelinn liebt auch Dustee abgöttisch, obwohl die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber Dustee ist ihre Freundin und sie liebt es von Dustee ins GEnick gebissen zu werden! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • also war es schon ein komplizierter Start ins Leben, vielleicht sind daher ein paar Macken übrig geblieben.

    Dafür ist sie eine wirklich gute Mama.