Olaf zieht ein o:

  • HalliHallo ;D

    Gestern ging alles ganz schnell, es kam eine Nachricht und schon wurde viel getippselt und naja..

    Um 14 Uhr heute wird der Olaf zu mir ziehen:love: :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Jana zusammen mit Olaf :regnets:

  • Das finde ich überraschend.

    Ist er Einzelkater? Bekommst du die anderen beiden trotzdem? Wie kam das zustande? Wie alt ist er? Wie sieht er aus?


    Lass uns doch nicht auf unserer Neugier sitzen?:trippel:

  • Ja ist er hat mehrere Katzenhaushalte hinter sich und kommt mit einen Katzen/Katern klar.
    Kleinanzeigen hatte ich eine Anzeige geschaltet und da wurde sich drauf gemeldet :3

    2 Jahre glaub ich :)
    Nachher gibt es Bilder ^^

    Liebe Grüße von Jana zusammen mit Olaf :regnets:

  • Mit zwei Jahren steht er ja noch völlig in Kraft und Saft. Hoffentlich halten das deine Möbel aus.;)

    Und deine Allergie?

  • Juhu aufregend. :aufgeregt:

    Hast du schon alles eingerichtet? :konfetti:Viel Spass mit dem Kleinen.:streichel: Ich bin gespannt auf die Bilder. :orden:

  • Wenn der Arme zum Wanderpokal geworden ist könnte er natürlich Macken abbekommen haben.

  • Hoff ich auch xD
    Ohja bin total hibbelig :aufgeregt:
    Ja nur noch die letzten kuscheligen Änderungen und dann ist alle bereit :freu:
    Danke :super:

    Das ist mir bewusst, werde darauf achten :)

    Liebe Grüße von Jana zusammen mit Olaf :regnets:

  • ich wüsnche euch das er sich gut einlegt.


    Konntest du schauen ob du auf ihn allergisch reagierst? Es wäre schade wenn er wieder weiter gereicht werden müsste.

  • Hat alles sehr gut geklappt hat gut gefutter, Klo angenommen und schnurrt wie verrückt:jippie:
    Erste Nacht auch gut überstanden, nun wollte er aber auch mal wieder spielen :streichel:
    Aber ich glaube der ist kaputt, er schnurrt nur und miaut garnicht :kicher:

    Liebe Grüße von Jana zusammen mit Olaf :regnets:

  • Guten Morgen, prima, das alles gut geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

    Du reagierst aber nicht allergisch auf ihn?

  • Guten Morgen :)
    Dankeschön ^^
    Nein alles super, hab heute morgen direkt eine schnurrende Begrüßung bekommen noch bevor ich aus dem Bett war :kicher:

    Liebe Grüße von Jana zusammen mit Olaf :regnets:

  • Ja, folgt mir auf den Fuß, bin schon fast über ihn gestolpert ^/^
    Ohja er ist mein Traumkater :)
    Danke :)

    Liebe Grüße von Jana zusammen mit Olaf :regnets: