Patsy hat Verdacht auf Nierentumor

  • Freut mich, das soweit alles ganz gut aussieht!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Mich auch! Gute Besserung weiterhin.:blümchen::streichel:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • Danke Euch !

    Morgen kommen die Fäden raus.Ich lasse sie dann auch nochmal wiegen.Hoffentlich hat sie nicht noch mehr abgenommen....

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Mein Mann geht am 10.10. ins Krankenhaus und wird voraussichtlich am 11.10. operiert :bibber:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • :daumendrück::daumendrück: Von mir auch für Beide, einen dicken Daumendrück und gute Besserung weiterhin.:blümchen:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf


    Es grüßen Hermine, Arthur und Anni

  • :daumendrück: für deine Beiden!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Dankeschön :freunde:


    Ich habe Patsy eben das Shirt ausgezogen.Morgen kommen die Fäden ja eh raus.Sie scheint darüber sehr glücklich zu sein und putzt sich gerade sehr sehr fleißig (läßt aber bis jetzt die Nahtstelle aus).

    Sie sieht soooo dünn aus..... Bin echt gespannt was die Waage morgen sagt.

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Ja, sie sind so glücklich wenn sie nichts mehr einengt!


    :streichel: Patsy, freu dich und toi, toi, toi für morgen :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die Waage zeigte 4,095 kg an,ohne MPS. Also alles gut.Ich soll das Gewicht aber im Auge behalten.


    Die Fäden wurden gezogen.Unter der Naht ist wohl noch etwas Flüssigkeit,aber das soll sich wohl von selber verflüchtigen.


    Ab Morgen darf Patsy dann wieder ihren Freigang genießen (Hausarrest ist für einen Freigänger ja Höchststrafe ! )


    Vielen Dank fürs Daumen drücken.Hat geholfen !!! :knuddel:


    Und am 11.10. drückt bitte nochmal alle Daumen und Pfoten für meinen Göttergatten,ja ? ... dann kommt er unters Messer....

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Na immerhin :super: Das ist doch alles soweit ok. Und wenn sie dann morgen wieder raus darf ist für Padsy die Welt auch wieder in Ordnung.

    Klar drücke ich am 11.10. für Deinen Mann die Daumen. Die helfen bestimmt wieder.

  • Hallo,


    freut mich das die OP gut verlaufen ist. Nun hoffe ich das die Erholung schnell und ohne Komplikationen verläuft


    LG Melanie12

    Melanie12