Niko würgt

  • Das Würgen hat mein einer Kater auch mal gemacht. Ich wollte denen was Gutes tun und habe Katzengras hingestellt. Einer hat anscheinend einen längeren Halm weder runterbringen noch auskotzen können.

    Ich hatte echt die Panik ....

    Nach einiger Zeit hat er es doch geschafft es irgendwie runterzubringen. Ob der Halm nun quer lag oder in Richtung Luftröhre lag, ich weiß es nicht.

    Ich nehme aus verschiedenen Gründen kein Gras mehr für Katzen.

    Rasty knabbert ab und an mal meine ungiftige Pflanze an. Wenn er zuviel Blatt geschluckt hat, dann kotzt er es wieder aus. Ich denke das reicht.


    Hoffentlich gibt sich das bei deinem wieder, ich drücke die Daumen

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Dass es ihm weiterhin gut geht und er frisst und so, ist ja schon mal gut. Aber wenn er das mit dem Würgen morgen auch immer noch hat, würde ich zur Tä gehen, vorsichtshalber.

    Weiterhin gute Besserung für den Schatz! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Dass es ihm weiterhin gut geht und er frisst und so, ist ja schon mal gut. Aber wenn er das mit dem Würgen morgen auch immer noch hat, würde ich zur Tä gehen, vorsichtshalber.

    Weiterhin gute Besserung für den Schatz! :daumendrück:

    Danke. Ja, er frisst sogar sehr gut. Er schläft nicht viel. Verhält sich wirklich vollkommen normal. Er ist mit Nane heute rumgetobt wie irre.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich drück die Daumen für das Kerlchen ?

    Würd ihn morgen wohl auch zum Tierarzt schlüren .... just in Case. Umso besser wenn es ihm sonst gut geht :)

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich glaub der Spuk ist vorbei. Er hat vor einiger Zeit einmal richtig kräftig gewürgt, seit dem ist Ruhe. Ich hoffe das bleibt so. Um ehrlich zu sein, Nanes Kastration reicht mir Tierarzt- und Geldtechnisch erstmal.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich glaub der Spuk ist vorbei. Er hat vor einiger Zeit einmal richtig kräftig gewürgt, seit dem ist Ruhe. Ich hoffe das bleibt so. Um ehrlich zu sein, Nanes Kastration reicht mir Tierarzt- und Geldtechnisch erstmal.

    Vielleicht saß doch nur etwas quer.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich hoffe. Ich meine das kennt man ja, aber da das jetzt doch schon recht lange angehalten hat.?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich glaub der Spuk ist vorbei.

    Hoffentlich bleibt es so. :daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)