Neues aus der Mädels-WG

  • Willkommen im neuen Zuhause. :streichel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die Nacht war Sehr ruhig. Um 4 Uhr hat sie zart miaut und wollte nicht allein sein. Durfte aber weiter schlafen. Heute Morgen war ich drin, sie wirft sich sofort in den Arm und will schmusen. Etwas gegessen und getrunken hat sie und sie sieht auch schon wieder aus wie eine Katze wo sie trocken ist. Als ich wieder raus wollte wollte sie aber unbedingt mit, das wird noch interessant das zu verhindern ??

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :blümchen:

    Hältst du sie erst noch in Quarantäne?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Über Nacht war sie im Arbeitszimmer mit Sichtschutz zum beruhigen. Der kommt jetzt ab damit sie sich kennen lernen. Das Gitter kommt weg sobald die sich am Gitter in Ruhe begegnen können. Kann also noch heute sein oder in ein paar Tagen, das entscheidet mein Bauch dann.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Also Lena kam grade ans Gitter, Tutti auch, es gab Nase an Nase riechen ganz friedlich. Dann hat Lena gefaucht und Tutti ging dann weg. Das war schon mal richtig super ?? jetzt pennen erstmal alle wieder

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Sie scheint großes Vertrauen in Menschen zu haben, wenn sie sich gleich so ankuschelt :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das ist echt der Hammer,als würde sie dich schon ewig kennen:herzchen:.:herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja richtig krass ? Lena kam auch neugierig nochmal gucken aber die kleine ruht sich aus. Ist ja keine Eile ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :streichel:

    Als ich meine Bonnie bekam, hat sie sich auch sofort - kaum war sie aus dem Kontainer raus - in meine Arme gekuschelt und geschnurrt als würde sie mich schon ewig kennen.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Wenn sie so menschenbezogen ist ,

    kann sie eigentlich keine allzuschlechte Erfahrung mit ihnen gemacht haben,glücklicherweise. :puh:

    Jetzt müssen nur noch die Mädels mitmachen,

    dann läuft für Tutti alles tutti.:tada::gelache::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lena war auch von Anfang an sehr verschmust, Emmy bis heute nicht. Zwar ein bisschen aber nicht so ? ich freu mich sehr und hoffe die kleine Maus erobert die Herzen der Mädchen. Sie kommt heute noch kaum zum Gitter und schläft nur, aber das ist ja auch verständlich und in Ordnung ?

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3