Neues aus der Mädels-WG

  • Na super :freunde:,Fotos von den Mäusen .<3

    Wie erwartungsvoll sie in der Wanne sitzen.:gelache::hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gut, das du jetzt eine Diagnose hast. :super:


    Die Fotos :herzchen::herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hallo ihr lieben, hier gibt es schöne Entwicklungen. Nachdem der Neurologe ja den entzündeten Nerv festgestellt hat, war ich wieder beim Orthopäden (diesmal ein anderer). Er riet mir erstmal von einer Spritze ab, da ich unheimlich viele Wirbel raus hatte und würde die lieber erst einrenken, denn oft lindert das dann von allein die Entzündung. Gesagt, getan - er hat meinen Nacken eingerenkt (komisches Gefühl) und auch den Rücken. Bei 15x habe ich aufgehört zu zählen :D Seit dem ging es stetig besser. Kaum war ich dann so "fit", das ich sagen konnte, ja vom Schwindel gehts soweit gut, wachte ich den Freitag mit Halsschmerzen auf. Da musste ich erstmal ein Ströfchen heulen, weil es so on top kam, aber das war auch schnell überwunden. Ich habe es mir das Wochenende also mit Fieber auf der Couch gemütlich gemacht und zack lag Miri bei mir und hat mich warm gehalten. Sie wich das Wochenende nicht von meiner Seite und hat eindeutig gemerkt, das etwas mit mir nicht stimmt und sich ganz liebevoll um mich gekümmert. Lena und Emmy lagen auch um mich rum, aber nicht in direkter Nähe zu Miri, die mir quasi im Arm klebte. Bei so guter Versorgung muss man ja schnell gesund werden :love:


    Die Woche drauf war ich noch krank geschrieben und hatte somit viel Zeit für meine Mädchen. Das Zusammenleben der Mädchen an sich, hat sich für mich bewusst nicht verändert, auch wenn sie sicher weiterhin für mich unsichtbar kommunizieren. Lena faucht eigentlich nur dann noch, wenn Miri richtig tobt und an ihr vorbei flitzt. Das scheint ihr Angst zu machen, aber ansonsten können sie in der Nähe des anderen sein.


    Miri und Emmy versuchen sich weiterhin im Spiel einig zu werden und einen Tag war es ganz süß, wo Miri in der Kratztonne lag, wollte Emmy sich zu ihr legen. Das wollte Miri aber (noch) nicht. Wenn es so bleibt, können denke ich alle miteinander leben, aber ich habe noch die Hoffnung, das sie sich noch weiter annähern. Bilder folgen später auch noch :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Das liest sich sooo schön :hach:

    und mit solchen plüschigen Krankenschwestern an der Seite ,

    wird man schnell wieder fit.:handkuss:


    Ich hasse es einrenkt zu werden.:facepalm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke :) Ich muss sagen, es hat mir wirklich geholfen. Sie haben sich so um mich gekümmert, das einem so das Herz aufgeht :love:


    Das Gefühl war einfach komisch, es tat nicht weh oder so. Im Rücken kenne ich das schon (wenn auch nicht professionell) aber der Nacken war doch was Neues :D

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Danke :) Ich muss sagen, es hat mir wirklich geholfen. Sie haben sich so um mich gekümmert, das einem so das Herz aufgeht :love:


    Das Gefühl war einfach komisch, es tat nicht weh oder so. Im Rücken kenne ich das schon (wenn auch nicht professionell) aber der Nacken war doch was Neues :D

    Ich hab da etwas Schiß,man liest immer wieder ,

    dass das Nackeneinrenken zum Schlaganfall führen kann.:uah:

    Schlaganfall Risiko

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Freut mich, dass es dir - abgesehen von der Erkältung - endlich besser geht!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ach ich bin da eher so der Mensch - Augen zu und durch :) die Alternative wäre gewesen die Cortison-Spritze regelmäßig zu bekommen, weil der Nerv immer wieder durch die Blockade gereizt wird. Dann lieber so.


    Danke Nina :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ach ja, einen SureFeed habe ich jetzt auch für Emmy geholt. Sie ist ja leider ein TroFu Junky und alle Versuche scheiterten bisher sie umzustellen. Ich bleibe da aber dran, nur wenn Emmy TroFu bekommt, will Lena natürlich auch und die leckt sich wieder den Bauch kahl jetzt:rolleyes: ich hoffe es kommt vom TroFu und wir bekommen es wieder in den Griff und somit hat sie nun TroFu Verbot und Emmy bekommt es im SureFeed. Ich hab mich ja etwas gestäubt wegen dem Preis, aber so ist es doch eine gute Lösung. Miri frisst ja ganz vorbildlich einfach jedes gute NaFu was sie bekommt. So weiß ich dann jetzt auch, ob Emmy was frisst, wenn ich sie umstelle, oder ob es doch die anderen waren. Anfangs hat das Geräusch ihr Angst gemacht, aber ich war ganz erstaunt, das sie es nach nur 3 Tagen drin hatte und eigenständig sich jetzt immer was holt. Die anderen sind natürlich neugierig, was da so tolles drin ist, aber bisher klappt es und es kann wieder ans Ausprobieren gehen.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ach ja, einen SureFeed habe ich jetzt auch für Emmy geholt. Sie ist ja leider ein TroFu Junky und alle Versuche scheiterten bisher sie umzustellen. Ich bleibe da aber dran, nur wenn Emmy TroFu bekommt, will Lena natürlich auch und die leckt sich wieder den Bauch kahl jetzt:rolleyes: ich hoffe es kommt vom TroFu und wir bekommen es wieder in den Griff und somit hat sie nun TroFu Verbot und Emmy bekommt es im SureFeed. Ich hab mich ja etwas gestäubt wegen dem Preis, aber so ist es doch eine gute Lösung. Miri frisst ja ganz vorbildlich einfach jedes gute NaFu was sie bekommt. So weiß ich dann jetzt auch, ob Emmy was frisst, wenn ich sie umstelle, oder ob es doch die anderen waren. Anfangs hat das Geräusch ihr Angst gemacht, aber ich war ganz erstaunt, das sie es nach nur 3 Tagen drin hatte und eigenständig sich jetzt immer was holt. Die anderen sind natürlich neugierig, was da so tolles drin ist, aber bisher klappt es und es kann wieder ans Ausprobieren gehen.

    Ich habe auch für die beiden Perser einen SureFeed und bin hochzufrieden damit. Ich hab den zweiten bei A gekauft und damals nur 88€ bezahlt. Für Fergus wollte ich auch einen , aber der ist 1. zu doof dafür und 2. leider etwas zu groß. Der mag beim Fressen nicht liegen und das müßte er weil er sonst nicht unter den Bügel passt.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • das liest sich alles toll:jippie:

    Ich hoffe nun hast du auch ein wenig Ruhe um wieder Kraft zu tanken.

  • Ja Sidhe das muss ich auch sagen. Emmy ist zum Glück so klein und zierlich, die passt da mehrfach rein :D


    Danke Goya das hoffe ich auch :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3