Aortenthrombose bei Josie

  • Solche Schreie gehen durch Mark und Bein *malInDenArmNehm*
    Ich hatte noch TAGE Jule´s Schreien im Ohr,als sie in der Nacht "einfach so" zusammen geklappt ist. Bin davon aufgewacht und hatte Panik obwohl sie zu der Zeit in der Klinik war und gut umsorgt.


    Das kann gut sein das Josie anders/komisch riecht. Ich hab beobachtet,sobald Katz krank ist,verändert sich der Geruch des Tierchens. Steck ja gern mal meine Nase in die Katzen. Solang sie bei uns ihren bestimmten Geruch haben,ist alles gut. Alarmiert bin ich,wenn´s anders ist. Dann brühtet jemand was aus.

    Denk an Euch !<3

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Danke das ihr alle da wart:danke:

    Es ist so schwer alles zu verstehen.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke das ihr alle da wart:danke:

    Es ist so schwer alles zu verstehen.

    Es ist nicht zu verstehen ,wenn man nicht wußte das ihr Herzchen nicht gesund war.:schnueff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Diese verdammte Krankheit. Es muss furchtbar sein das als Mensch mitzuerleben. Es tut mir unendlich leid, ich würde so gerne helfen. Aber nichts kann Dich jetzt trösten. Ich kann Dich nur in Gedanken in den Arm nehmen :tröst: