Verätzung im Maul - Gift???

  • Danke schön ihr beiden! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es hilft, hier einfach schreiben zu können und ein bissel Trost zu kriegen... :knutsch:


    Millo scheint es echt ein bissel besser zu gehen. Nun muss sich nur mein Dickerchen noch aufrappeln...


    Heute Abend werde ich auch nochmal alle Nachbarn bitten, auf Gift im Garten zu verzichten, oder vorher bescheid zu sagen, damit wir die Miezen drin behalten können.

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Oh doch - ich kann das sehr gut verstehen wie gut sowas tut :troest:


    Sind die Nachbarn denn "zugänglich" für sowas - oder sind die :gaga:


    Viele Leute wissen ja nicht mal wie gefährlich manche Sachen die sie im Garten verwenden
    für Tiere sein können.

  • 8-Kilo-Breckl ist gut... :gelache:


    Eigentlich sind unsere Nachbarn alle ganz nett und wir haben ja auch von Anfang an gesagt: wenn es Ärger mit den Miezen gibt - bescheid sagen. Ich denke, dass das einfach nur Unbedachtheit war. Werde ja sehen, ob es Reaktionen gibt...

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Ach Conny :troest: er wollte bestimmt nur kurz mal seine Ruhe haben... schließlich wurde er unterm Bett vorgezurrt, dann zum TA geschleppt, dort vom TA genervt...


    Und wahrscheinlich brauchte er mal ein paar Minuten für sich. :freunde:

  • Wir drücken auch weiterhin die Daumen. :daumendrück:


    Mein Dad hat mir letztes Wochenende ganz stolz erzählt, dass er wegen Nero und den Katzen in der Nachbarschaft jetzt auch Dünger gekauft hat, was für Hunde und Katzen nicht schädlich ist. :freu:

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Ich drück die Daumen, dass sie ihr Lieblingsfleisch futtern. :daumendrück:
    Würde sonst den TA auch mal auf mögliche Schmerzmittel ansprechen, Sowas tut ja auch dolle weh.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sooo, das mit dem Lieblingsfleisch gestern hat super geklappt. Auch heute morgen haben sie ganz fein gefuttert. Peppi ist fitter, hat ein webnig gespielt und sich dann wieder iin sein Versteck zurückgezogen, was ich immer noch nicht gefunden habe. Bin gespannt, ob ich das noch rauskriege, bevor ich mirgen zum TA muss... :weissnix:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Conny , schön, daß es ein wenig besser geht :freu: Ich halte die Daumen weiterhin gedrückt ! :daumendrück: :freunde:


    Ich denke auch , daß da die Nachbarn evtl. ganz unbedacht Gift gestreut haben. Wenn man selber keine Katzen/Tiere hat , denkt man nicht unbedingt an sowas. Aber wenn du ihnen Bescheid gibst was passiert ist, dann werden sie sicher mehr aufpassen bzw. Bescheid geben das nächste Mal.


    Knuddel deine Mäuse lieb ! :herzklopfen:

  • Das mache ich... wenn ich denn den Peppi wiederfinde... Mal im Ernst: wenn der sich morgen früh so gut versteckt, muss ich ohne ihn zum TA... :schock:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Prima, wenn die beiden fressen.
    Ich drück die Daumen, dass es schnell abheilt und natürlich auch dass du Peppi morgen zum Termin findest. :zwinker: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Auch der letzte TA-Termin liegt hinter uns. Auch wenn ich Peppi unter der Couch vorzerren musste... Mein armer Schatz!! Aber sein Mäulchen sieht wesentlich besser aus. Bei Millo ist es noch nicht so gut abgeheilt. Also haben beide nochmal einen Cocktail aus Schmerzmittel, Antibiotika und Entzündungshemmer gekriegt.


    Nun liegen beide müde daheim (und können mich wahrscheinlich nicht mehr leiden...)

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!

  • Dann kannst jetzt nicht mehr tun als "für sie da sein" und fleissig füttern :coolgrin:


    Klappt es mit dem Fressen jetzt wieder besser - auch wenn es nicht das "Lieblingsfutter" ist?


    Nun liegen beide müde daheim (und können mich wahrscheinlich nicht mehr leiden...)


    Auch DAS ändert sich wieder :troest:

  • Armes Mäuse :seufz: .. Aber Hauptsache sie werden schnell wieder gesund :daumendrück: :troest:


  • Nun liegen beide müde daheim (und können mich wahrscheinlich nicht mehr leiden...)


    Och.. die fangen sich schon wieder. :freunde:
    Dauert manchmal etwas.. aber wenn dann klar ist, dass es nicht mehr zum TA geht, dann wirds.
    Ich hoff, dass es wirklich der letzte TA-Besuch war und die Schnuffels bald wieder 100% aufm Damm sind.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja,Ta ist immer doof :wirr:
    aber das Schlimmste scheint überstanden :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich drück weiter ganz ganz feste die dicken Däumchen :super:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Daumen drücken hat geholfen - die Bande ist wieder fit!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    Viele Grüße von Conny

    und ein Dankeschön an Wonnie für die schöne Signatur!!!