Wie bekomme ich Nassfutter in die Katze?

  • Ich nicht :kicher:

    Das Probierpaket wäre nicht schlecht für deine Maus.

    Es hört sich nicht schlecht an.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich habe jetzt mal das Protein-Trofu bestellt. Puscheline mag auch das kaltgepresste Trofu von Dr. Jutta Ziegler sehr gerne. Ich hoffe mal, das neue frisst sie auch, dann hätte ich etwas zum Abwechseln.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt mal das Protein-Trofu bestellt. Puscheline mag auch das kaltgepresste Trofu von Dr. Jutta Ziegler sehr gerne. Ich hoffe mal, das neue frisst sie auch, dann hätte ich etwas zum Abwechseln.

    Kennst du dieses: Real Nature
    Gibt es in verschiedenen Sorten bei Fressnapf. Mögen meine beiden sehr gerne

  • Ja, das kenne ich. Ich bleibe jetzt erst mal noch eine Weile beim Trofu, dann werde ich wieder anfangen, dies und jenes zu probieren. Vielleicht wird ihr ja das ewige trockene Zeug irgendwann von selbst langweilig....:kicher:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich fürchte, da kann ich bei Puscheline auch warten, bis ich noch älter und grauer bin....:hihihi:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Hast du schon mal MjamMjam probiert?

    War meine erste Wahl. Hatte noch jede Menge da von meinem Kater, der hat das immer gerne gefressen. Ging bei Puscheline leider gar nicht, egal, welche Sorte.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Vielleicht hast du gute Karten, wenn irgendwann noch ein Kumpel einzieht, der Nassfutter ganz toll findet. Sie guggen sich ja doch gern voneinander ab.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das könnte sein... Vom Hund schaut sie sich da leider nichts ab. Nur wenn der Leckerchen bekommt, dann will sie auch etwas.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Puscheline hat offensichtlich doch einen Virus erwischt - heute Nacht hat sie schon wieder gebrochen. Der Hund vor zwei Tagen auch, und meinem Mann ist schon die ganze Zeit schlecht. Nur ich habe nichts außer ein bisschen Bauchschmerzen, aber ich habe gestern auch ziemlich viel Zwetschgen gegessen.


    Sie ist aber putzmunter und hat auch total Hunger. Bis jetzt ist auch alles drin geblieben.


    Jetzt hoffe ich mal, dass der Spuk bald vorbei ist.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Puscheline hat offensichtlich doch einen Virus erwischt - heute Nacht hat sie schon wieder gebrochen. Der Hund vor zwei Tagen auch, und meinem Mann ist schon die ganze Zeit schlecht. Nur ich habe nichts außer ein bisschen Bauchschmerzen, aber ich habe gestern auch ziemlich viel Zwetschgen gegessen.


    Sie ist aber putzmunter und hat auch total Hunger. Bis jetzt ist auch alles drin geblieben.


    Jetzt hoffe ich mal, dass der Spuk bald vorbei ist.

    Blöd😕besonders in dem Fall wenn sie nur trocken futtern.😕

    Gekochtes Huhn mit Sud wäre jetzt gut.

    Sieh zu ,dass sie genügend trinkt.

    Ansonsten morgen zum TA etwas gegen Erbrechen/Übelkeit besorgen.

    Hat sie denn auch DF?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nee, Durchfall hat sie nicht (der Hund auch nicht), und trinken tut sie gut. Beide wirken aber total fit.


    Hühnerbrühe habe ich in der Dose, das werde ich ihr heute mal wieder anbieten.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Nee, Durchfall hat sie nicht (der Hund auch nicht), und trinken tut sie gut. Beide wirken aber total fit.


    Hühnerbrühe habe ich in der Dose, das werde ich ihr heute mal wieder anbieten.

    Schonmal gut ,dass kein DF dabei ist,wegen der schnellen Austrocknung gerade bei Kitten.:trippel:

    Ich hoffe es ist morgen ausgestanden.

    :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ist morgen bestimmt wieder gut. Aber Puscheline ist kein kleines Kätzchen mehr, sie ist schon drei Jahre alt. Und so spindeldürr wie am Anfang ist sie jetzt auch nicht mehr.


    Gerade hat sie wie wild gespielt, deshalb nehme ich das nicht besonders ernst. Mein Mann zeigt auch keine größeren Krankheitssymptome.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ist morgen bestimmt wieder gut. Aber Puscheline ist kein kleines Kätzchen mehr, sie ist schon drei Jahre alt. Und so spindeldürr wie am Anfang ist sie jetzt auch nicht mehr.


    Gerade hat sie wie wild gespielt, deshalb nehme ich das nicht besonders ernst. Mein Mann zeigt auch keine größeren Krankheitssymptome.

    Sorry :tüte:hab die Miezen verwechselt.:kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.