Puscheline bekommt eine Schwester

  • Ja, Pia, ich verstehe das sehr gut, denn genauso sieht es bei mir aus. Alina ist ja ein bisschen jünger und auch insgesamt schneller und lebhafter als Puscheline. Die kommt gar nicht so schnell zum Zug, versucht es aber auch erst gar nicht.


    Jetzt habe ich mich gerade richtig ins Zeug gelegt mit Zeitungspapier und Katzenangel drunter, aber die beiden haben nur ein paarmal gelangweilt hingetatzt und das war's dann wieder.


    Mal 'ne andere Frage: Wie viele Katzenbälle muss man haben, damit man wenigstens ein paar übrig behält, nachdem die anderen alle im Bermuda-Dreieick verschwunden sind?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Mal 'ne andere Frage: Wie viele Katzenbälle muss man haben, damit man wenigstens ein paar übrig behält, nachdem die anderen alle im Bermuda-Dreieick verschwunden sind?

    Ach die sammeln sich nach und nach an :D

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Jetzt habe ich mich gerade richtig ins Zeug gelegt mit Zeitungspapier und Katzenangel drunter, aber die beiden haben nur ein paarmal gelangweilt hingetatzt und das war's dann wieder

    Versuche lieber Back- oder Pachpapier. Das raschelt schöner und hat keine giftige Druckertinte

    Mal 'ne andere Frage: Wie viele Katzenbälle muss man haben, damit man wenigstens ein paar übrig behält, nachdem die anderen alle im Bermuda-Dreieick verschwunden sind?

    Wie das All Sterne hat :wirr:

  • Ja, Pia, ich verstehe das sehr gut, denn genauso sieht es bei mir aus. Alina ist ja ein bisschen jünger und auch insgesamt schneller und lebhafter als Puscheline. Die kommt gar nicht so schnell zum Zug, versucht es aber auch erst gar nicht.


    Jetzt habe ich mich gerade richtig ins Zeug gelegt mit Zeitungspapier und Katzenangel drunter, aber die beiden haben nur ein paarmal gelangweilt hingetatzt und das war's dann wieder.


    Mal 'ne andere Frage: Wie viele Katzenbälle muss man haben, damit man wenigstens ein paar übrig behält, nachdem die anderen alle im Bermuda-Dreieick verschwunden sind?

    :brüll:Ich hab fast 20 von diesen Noppenbällen und trotzdem wunde Knie .:mihihi:



    Kann sein,dass sie gerade nicht in der Spiellaune waren,ist hier auch so,manchmal drehen sie durch,ein andermal sehen sie mich so an.:gaga:

    Ist doch wieder so typisch :nixda::gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Backpapier ist eine gute Idee. Das raschelt wirklich schön. Zeitungspapier stinkt auch so eklig.

    ist hier auch so,manchmal drehen sie durch,ein andermal sehen sie mich so an.

    Na, da bin ich ja beruhigt, dass Eure Katzen auch so sind.

    Ich hab fast 20 von diesen Noppenbällen und trotzdem wunde Knie .

    Ich bin mir nicht sicher, ob hier 20 reichen. Von ca. 10 Bällen habe ich gerade mal zwei wieder gefunden. Die anderen haben sich in Luft aufgelöst.

    Wie das All Sterne hat

    Das kommt vermutlich eher hin.... :brüll:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Man ahnt manchmal nicht wo die Dinger überall hinkommen. Wir haben schon mehr als einmal beim Schuhe anziehe erstmal Katzenspielzeug aus den Schuhen geholt oder beim Schlafen gehen aus dem Bett geschmissen.

  • Puscheline läuft langsam wieder zu alter Form auf. Sie hockt nicht mehr wie gelähmt da, wenn Alina spielt, sondern spielt jetzt jetzt auch selbst neben Alina, und die schaut auch mal zu. Heute Mittag haben sich beide im Spiel durch die ganze Wohnung gejagt.


    Wenn ich die Katzenangeln hole, kommen beide nebeneinander angetappelt, das ist so süß.


    Ich glaube, die beiden passen wirklich ganz gut zusammen. Ich kann auf jeden Fall nicht feststellen, dass sie sich gegenseitig total unsympathisch sind.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das liest sich toll,bald kuscheln sie.:freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das wäre zu schön! Danke, dass Ihr Euch mit mir freut!

    Wir wissen doch alle wie das ist Monika.:thumbup:

    Bei uns war es auch eine Premiere ein Pärchen aufzunehmen,dass gemeinsam aufgewachsen ist.<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bei uns war es auch eine Premiere ein Pärchen aufzunehmen,dass gemeinsam aufgewachsen ist.

    Das sind Geschwister, nicht wahr? Allerdings weiß man ja auch bei Geschwistern oft nicht, ob die gut miteinander auskommen. Wenn ich da an meinen Bruder denke.... Aber Deine zwei mögen sich richtig, oder?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Das sind Geschwister, nicht wahr? Allerdings weiß man ja auch bei Geschwistern oft nicht, ob die gut miteinander auskommen. Wenn ich da an meinen Bruder denke.... Aber Deine zwei mögen sich richtig, oder?

    Nein sie sind keine Geschwister,sie sind Eltern von 3 Coonies.<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gestern habe ich den beiden Damen ein Jumbo-Haubenklo hingestellt, nachdem sie mir aus den Schalenklos immer die halbe Streu rausgescharrt hatten. Ich war nur noch am Kehren und Saugen. Sie sind sofort begeistert reingegangen und haben das Schalenklo links liegengelassen.


    Allerdings habe ich den Schwingdeckel noch nicht montiert, sondern den Einstieg einfach offen gelassen. Wie sind da Eure Erfahrungen - checken die das mit der Schwingtür? Nicht, dass sie dann vor lauter Frust daneben machen....:brüll:

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Haubenklos ob mit oder ohne Schwingtüre wurden bei unseren immer gemieden.:trippel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also ich würde die Klappe ablassen weil sich da der Geruch im Klo sammelt, vergleichbar mit einem Dixieklo. Das ist für Katzen nicht schön.

  • Wir haben zwei Schalenklos und ein Haubenklo ohne Türe. Alle Klos werden gut angenommen.