Anfälle bei Kater

  • Ich wünsche euch, dass ihr bald eine Diagnose bekommt - eine, die gut und schnell behandelbar ist! :daumendrück:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Danke an alle

    Toxoplasmose wurde übrigens ausgeschlossen

    Mittwoch ist MRT

    Hoffentlich kommt was raus 👍😀

    Bitte halt uns auf dem Laufenden! :blümchen:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Von mir auch sämtliche Daumen gedrückt <3 <3

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Hallo zusammen

    Also kurzes Update

    Der MRT-Doc (scheinbar der Spezialist für Neuroöogie in pieding) hat sei Montag Corona und ist mindestens noch bis nächste Woche krank

    Wir wollten eigentlich am Samstag in Urlaub fliegen, ist seit Monaten geplant und gebucht

    Nun ja

    Leo hatte seit seinem krassen Anfall noch 4 weitere, nicht so schlimm aber natürlich trotzdem beängstigend.

    Nun werden wir wohl die Reise abbrechen und warten wann wir den nächsten Termin bekommen

    Alles etwas unglücklich 🙈😂

    Wenns läuft, dann läufts


    LG und nochmal danke an alle

    Weitere Tipps in Erfahrungen nehme ich gerne an 🤗

  • Da hat sich ja gerade alles gegen Euch verschworen. Tut mir sehr leid. Ich finde es schön, dass Ihr Leo nicht alleine lasst.


    Ich drücke die Daumen, dass die MRT bald stattfinden kann, und Ihr ein Ergebnis bekommt!

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ohje, das ist natürlich beides sehr unschön. Ich finde es aber auch sehr liebenswert, dass ihr euer krankes Katerchen nicht alleine lasst. Hoffen wir weiterhin, dass euch bald geholfen wird und am Ende eine gut behandelbare Diagnose dabei raus kommt.

    Daumen sind weiterhin gedrückt! :daumendrück:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • So ärgerlich. Ich hoffe die Buchung konntet ihr problemlos verschieben.

    Ich hätte an eurer Stelle genauso gehandelt.


    Hoffentlich könnt ihr beide Termine schnell nachholen :daumendrück:

  • Ich finde es auch schön dass Ihr den Urlaub cancelt. Ich hätte es aber auch nicht anders gemacht. Hätte den Urlaub aber auch nicht genießen können.

    Für eine baldige Untersuchung drücke ich die Daumen :daumendrück: