Das ist ja toll!
Freut mich sehr, dass es bei Alina so gut wirkt und sie dadurch offenbar gelassener und sicherer ist.
Ich würde das Mittel an deiner Stelle auch weitergeben.
Das ist ja toll!
Freut mich sehr, dass es bei Alina so gut wirkt und sie dadurch offenbar gelassener und sicherer ist.
Ich würde das Mittel an deiner Stelle auch weitergeben.
Optimal wenn es so gut wirkt.
Kann man das dauerhaft geben?
Ich glaube schon. Wenn man die Bewertungen auf Zooplus glaubt, scheinen das einige Katzenhalter zu machen.
Sehr interessant Monika.
Ob das bei Mia wohl auch helfen würde? Mia ist ja so huschig und sie lässt sich ja gar nicht streicheln.
Ich wüsste allerdings nicht wie ich die in die Katze bekommen soll.
Ist das ein homöopathisches Mittel?
Sehr interessant Monika.
Ob das bei Mia wohl auch helfen würde? Mia ist ja so huschig und sie lässt sich ja gar nicht streicheln.
Ich wüsste allerdings nicht wie ich die in die Katze bekommen soll.
Ist das ein homöopathisches Mittel?
Nein, es ist nicht homöopathisch. Es wird aus Milch gewonnen.
Monika es freut mich das Alina so gut darauf reagiert. Ich konnte ähnliches bei Niko beobachten. Er war spielfreudiger, einfach richtig "gut drauf".
Ich mache die Kapseln auf und streue das Pulver ins Futter, in ein bisschen Soße oder eine Schleckpaste. Das ist gar kein Problem, denn Zylkene scheint ganz gut zu schmecken.
Alina besteht schon jeden Abend auf ihrer "Medizin".
Ich mache die Kapseln auf und streue das Pulver ins Futter, in ein bisschen Soße oder eine Schleckpaste. Das ist gar kein Problem, denn Zylkene scheint ganz gut zu schmecken.
Alina besteht schon jeden Abend auf ihrer "Medizin".
Ich kann das Pulver ins Futter streuen oder in ihre Cosma Soup die liebt sie sehr.
Toll, dass es so gut wirkt. 👍🏻 Welchen Vitamin B Komplex in welcher Dosierung gibst du ihr? Frage für ein Kuhkätzchen. 😉
Ich gebe ihr das hier:
Für Katzen werden 10 Tropfen angegeben, und so viel gebe ich Alina auch.
Danke, Monika. ☀️
In einem anderen Thread schrieb ich es schon:
Loki ist ja insgesamt eher - hm, wie soll ich sagen, unruhig, nervös, reizoffen.
Also, nicht immer, er kann auch tiefenentspannt, aber er hat schon was hyperaktives.
Ich hab Scotty ja früher immer als ADHS-Kater bezeichnet und so ähnlich ist Loki auch. Extrem lebhaft, schläft wenig, kann sich schlecht konzentrieren, lässt sich schnell ablenken.
Er frisst z.B. auch selten in Ruhe, oft frisst er im Stehen und dann auch nur ein paar Bissen, bis der erste Hunger gestillt ist, und dann rennt er wieder los
.
Ich hatte schon länger über Zylkene nachgedacht und jetzt endlich bestellt.
Wenn ich das bei euch richtig lese macht ihr die Kapseln auf und mischt das Pulver unters Futter oder unter einen Schlecksnack, das sollte hier auch kein Problem sein.
Und wie dosiert ihr? Eine Kapsel pro Tag?
ja genau 75 mg pro Tag. Eingerührt im Schlecksnack geht hier super! Wird auch völlig freiwillig genommen. Drücke die Daumen!
Mach' ich genauso. Scheint gut zu schmecken!
Ab wann sollte ne Wirkung bemerkbar sein? Zwei, drei Tage?
Es heißt immer, dass man vor wichtigen Terminen schon eine Woche vorher mit Zylkene anfangen soll.
Bei Alina habe ich sofort eine Veränderung bemerkt, aber jede Katze ist anders.
aber jede Katze ist anders.
Ja, klar.
Okay, dann frag ich anders: Wie lange würdet ihr Zylkene geben, bis eine Veränderung bemerkbar sein sollte?
3 Tage? 7 Tage?
Mindestens sieben Tage!
Schön, mindestens ne Woche war auch meine Überlegung.