Ich arbeite ja nun nicht mehr, deshalb kann ich es mir erlauben, ein Therapieverfahren vorzustellen, ohne in den Verdacht zu geraten, Werbung für mich zu machen.
Es geht um die Gesundheitsanalyse mit einem Bioresonanzgerät. Diese kann über Haarproben erfolgen - das Tier muss nicht in die Praxis kommen, was schon eine Menge Stress erspart.
Bei einer Bioresonanzanalyse können sehr viel Dinge abgefragt werden: Energiestatus, Belastungen mit Giftstoffen oder Funkstrahlen, Nährstoffdefizite, der Zustand aller Organe, die wichtigsten Krankheitsbilder sowie das Vorhandensein von Erregern wie Viren, Bakterien, Parasiten und Pilze usw. Es können sogar Zellveränderungen in den Organen ausgetestet werden, was ein wichtiger Hinweis sein kann, ob sich möglicherweise ein malignes Geschehen anbahnt.
Die Testung mit Bioresonanz ist sehr fein, weil auf energetischer Basis gearbeitet wird. Das heißt, dass Dinge "entdeckt" werden können, die sich noch nicht im Blutbild manifestieren.
Für mich ist das immer ein ausgezeichnetes Hilfsmittel gewesen, versteckte Krankheiten und ihre Ursachen aufzuspüren, was dann auch für den behandelnden Tierarzt ein wertvoller Hinweis sein kann.
Mit manchen Systemen kann die energetische Störung dann auch gleich am Gerät aufgelöst werden. Das ist von HP zu HP unterschiedlich.
Ein Beispiel für eine solche Arbeit ist z.B. das Tierheilkundezentrum Nehls : Bioresonanz-Haaranalyse. Bitte nicht falsch verstehen, ich will auch hier keine Werbung machen, ich kenne die Frau überhaupt nicht, erhalte nur immer ihren Newsletter. Aber sie erklärt das Verfahren sehr schön.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen mal einen Versuch wert. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich auch eine Therapeutenliste geben, die mit meinem System arbeiten. Auch hier will ich keine Werbung machen, nur informieren, ich kenne niemand davon und habe auch keinerlei Vorteile von der Nennung.