Katzenklappen

  • Das ist ja ein cooler Vorbau :super: .... der Sepp hat nur das langweilige Vordach :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das sieht prima aus mit dem Vorbau und der Klappe.
    Und klar hält so ne Klappe die Miezen nicht davon ab, ihre Menschen weiterhin zu versklaven. :gelache:


    So ne Wand die man mit ner Säge schneiden kann ist toll.. ich glaub hier bräuchte ich nen Abbruchbohrer.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist auch eine oben angeklebte Klappe :kicher:


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=398742760244893&set=a.291615924290911.68561.291610734291430&type=1&relevant_count=1&ref=nf


    ja eigentlich sollte die Klappe ins Wohnzimmer, da hätten wir auch ne Kernbohrung machen müssen. wir haben hier Hohlblocksteine. aber das Kabel zu diesem Scanner war zu kurz. deswegen haben wir das in den neuen Flur verlagert. hat den Vorteil, dass wir den Hund in der Wohnung lassen könnten und die Mietzen nur in de Flur könnten, wenn wirklich mal gar keiner von uns da ist. so könnte der Hund dann wenigstens nicht raus. zwecks Durchlüftung steht die Türe jetzt wieder offen und schwups, kam der Moritz aus der Versenkung hervor :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Schicki, der Katzeneingang. :super:
    Sie werden es schnell raushaben, wie man auch bei Klappe runter rein und raus kann. [size=1]Vor allem dann, wenn das Personal nicht in der Nähe weilt. [/size]

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das dauert ein bisschen. War bei Lina und Söcki nicht anders. Vor allem hat der Kater Lina teilweise aufgelauert und sie nicht durchgelassen :gelache: Aber irgendwann war alles prima :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Na das ist ja prima, dass Maxi und Moritzel nu ne Klappe haben :freu::super:


    Bettinsche, haben deine auch ne Klappe zum Gartenstück? :nachdenk:

  • Ich hab auch eine am KaKlo :gelache:
    Aber ich überlege schon ob wir nicht eine ins Wozi einbauen .. mein Mann will eine :nachdenk:


    Edit: also für die Katzen :gelache:


  • Edit: also für die Katzen :gelache:


    Gut dass du es extra erwähnt hast. :brüll:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Aber ich überlege schon ob wir nicht eine ins Wozi einbauen .. mein Mann will eine :nachdenk:


    Edit: also für die Katzen :gelache:

    :prust: Kommt er sonst nicht ins Wozi :brüll:



    Warum? :nachdenk:
    Kannst die ja auch zu lassen.


    Zieht trotzdem :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :nachdenk: Mit so einem Vorbau wie es Petra hat?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Frag Frauke :coolgrin: und eine aus dem Stall hat auch die Klappe im Wohnzimmer. Da ziehts :frier: Ich müsste hier 38cm Mauerwerk durchbohren. Kann mir auch was Besseres vorstellen :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Frag Frauke :coolgrin:


    Und schon ist Frauke zur Stelle :gelache:
    Ja, es zieht, aber nur ganz wenig, merken tu ich das nur, wenn ich die Hand direkt davor halte. Allerdings ist unsere Hütte hier ja sehr schlecht isoliert, da ist der Unterschied zur Wand vielleicht nicht so groß :gelache:
    Und wir haben ja zwei Klappen sozusagen direkt hintereinander, also auf jeder Seite der Wand eine.

    Das ist der Weg

  • Die aktuelle Lage bei uns ist folgende:


    Moritz geht raus und kommt rein. rein meistens im Sturzflug :brüll:
    Maxi geht weder raus, noch kommt er rein. :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3