Wir gratulieren den August-Gewinnern!

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort darf sich Sandra (Pixie) über den Titel "Shooting-Star" freuen :aufgeregt:
    Der Schnappschuss von Nina, Olly und Dexter wurde von Euch auf den ersten Platz gewählt :hüpf:
    Herzlichen Glückwunsch!
    grinsekatzen.de/gallery/image/14536/
    Über den geteilten zweiten Platz dürfen sich freuen:


    Bettina (Lina) mit dem tollen Bild von Lina und Söcki :hach:
    grinsekatzen.de/gallery/image/14534/
    und


    Birgit (Hoppelfehler) mit der rasseübergreifenden Kuschelstunde zwischen Horst und Norbert :kicher:
    grinsekatzen.de/gallery/image/14532/
    Allen drei Siegern und den dazugehörigen Fellnasen einen herzlichen Glückwunsch :dance: :prosit:


    Allen anderen, die diesmal leider nicht platziert waren: Seid nicht traurig! :troest:
    Es war wieder mal sehr schwierig, von allen felligen Schmusetigern jemanden auszuwählen...


    Und in ein paar Tagen geht es weiter mit dem nächsten Fotowettbewerb, da hat jeder wieder eine neue Chance :super:


    Und ich hab eben festgestellt, dass ich total verpennt habe, abzustimmen... :tuete:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Grisella von Grins ()

  • Suuuper :aufgeregt: :hüpf: ....


    Glückwunsch an die Gewinner ! :dance: :konfetti: :prosit:



    Aber alle Bilder waren wirklich supersüß und es war wieder eine sehr schwere Entscheidung :puh: :engelchen:

  • STRIKE.............


    Herzlichen Glückwunsch......... :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Die Bilder sind wirklich super Hammer schön....


    Die anderen natürlich auch, aber es gibt leider nur 3 Plätze, sonst hätte ich vielleicht auch nen Platz bekommen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :kuss: Horst und Norbert lassen ein Dankeschön ausrichten. :kuss:


    Glückwunsch auch an das süße Trio und das Duo. :herzklopfen:
    Aber es ist wirklich schwer gewesen, weil alle Fotos so kuschelig waren. :lovecat: :hach:

  • Glückwunsch an die O(h)ris, an die Diecher und an Horst und Norbert. :konfetti:


    Das war wirklich wieder schwer mit Abstimmen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nie gerechnet ?


    Ach, dat ist doch alles


    Pixipoliert oder Bettipoliert oder sogar Horstipuliert...... :bruell:


    Ich fand auch echt alle Bilder super suess, das Thema war aber auch :jaja:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Horstipuliert...... :bruell:


    Mensch, da hat Horst ja Glück, dass ich ihn doch nicht in Manfred umgetauft habe. :bruell: Dann wäre das Ganze Mannipoliert.

  • Das nächste Thema sollte nasse Katze heissen... da hab ich grad nen triefenden Luchs ausm Garten. :bruell:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :gelache:


    Willste Foto schonmal vorab zeigen ?????????????? :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Na ich meinte doch in der Fotoecke...................... :troest:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.