Zeigt her eure selbstgebauten Kratzbäume, Kratztonnen, Catwalks usw.

  • Ui, den hat Jürgen aber toll gebaut. :hach:
    Auch an die langen Klettersäulen wurde gedacht, prima :super:
    Ich freu mich schon auf die fertigen Bilder. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • oh - das sieht aber schön aus und auch stabil :super: Dein Mann ist ein echtes Naturtalent :freunde:
    wird der Baum so hoch wie die Stube?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Der Kratzbaum schaut klasse aus :hach: bin gespannt auf die ganz fertigen Bilder. Sag Jürgen das hat er gut gemacht. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wow,was für ein Teilchen :super: hat Jürgen toll gemacht :hach:
    sieht super stabil aus und reichlich Stämme zur Krallenpflege :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Klasse :super:


    Gibts den bald in Serie :aufgeregt:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Jürgen bedankt sich und er sagt das wird ein Einzelstück bleiben, obwohl es garnicht schwer ist den zu bauen..... :weissnix: :coolgrin:


    Und der Kratzbaum wird so hoch wie das Zimmer ist. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wau der sieht ja echt toll aus ein Unikat - da hat dein Männel recht ;)
    Ich hoffe es gibt dann auch Fotos wenn der Baum im fertigen Zustand an seinem Platz steht und bitte mit Katze :aufgeregt:
    War es bei euch auch so das die Miezen mit auf der Baustelle waren und jedes Brett erst durch die Qualitätskontrolle mußte?
    Bei uns war es total schlimm man mußte echt aufpassen, das man nicht ausversehen eine Katze Festtackert :gelache:
    Und als das Riesending dann fertig war ging echt die Post ab - also ich würde mal sagen die Freude war gross ;)
    Übrigens ich habe mich damals für grauen Stoff mit schwarzen Tatzen entschieden ;)

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke.


    Gremlin hat beim aufbauen gleich jede Sisalrolle ausprobiert und jedes Brett abgeschnüffelt ob es ok. ist. Kris hat Gremlin alles nachgemacht, was er gerade auch sonst tut. Und Charles hat sich hingelegt und gemeint ok der gefällt mir. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das hat Jürgen aber super gemacht. :super:
    Und die Fellnasen sind auch zufrieden mit seiner Arbeit.
    Besser kann es doch nicht sein.
    Auf das fertige Teil bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. :aufgeregt:

  • :hüpf: Er ist fertig und sieht so toll aus. :herzklopfen: Und ich habe den schwarzen Stoff genommen, der braune war mir zu fusselig. :hach:


    Und die Katzen lieben Ihn. :hach:


    grinsekatzen.de/gallery/image/13538/
    grinsekatzen.de/gallery/image/13541/


    Endlich habe ich Platz:
    grinsekatzen.de/gallery/image/13544/


    Oben ist es auch toll:
    grinsekatzen.de/gallery/image/13547/


    Aussicht genießen:
    grinsekatzen.de/gallery/image/13550/


    :herzklopfen: :hach:
    grinsekatzen.de/gallery/image/13553/

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Sanny. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ein Tarnbaum für Charles. :herzklopfen:
    Habt ihr echt super gemacht und passt auch toll an den Platz. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke, Andrea. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :super::super::super:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"