Bube's JULI ist da

  • Erstmal liegt sie jetzt wieder bei Männe am Hals und kuschelt und Bube fängt Mücken an der Glasscheibe und ich :trippel:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :lovecat: so süsse Bilder mit Juli und Wonnie.


    @ Melli, bei uns ist das (leider) auch so. mich hamse ja den ganzen Tag. aber so bald Findlingsvater kommt, da wird VEB Traktorenwerk angeschmissen, sich an den Findlingsvater rangeworfen oder auf den Schoß gesprungen und gepennt.


    ich find das Bild mit Juli und Bube schon ganz schön fürn Anfang. ok...sie liegen entgegengesetzt, aber anfangs kann man ja noch ein
    bischen schüchtern tun. Wenigstens faucht keiner - oder?


    ach ist das alles scheeeeeeen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von klein Juli!!!!!!!!!!! :knutsch:
    Wird schon werden, klar muss sich Bube erst an ein Kitten gewöhnen, ist bei ihm ja schon länger her mit dem Kittenalter :zwinker: :kicher: Gibt ja keine Kloppereien, das ist ja schonmal viel Wert!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Auch von uns liebe Melli ganz herzliche Glückwünsche :hüpf: zu dieser Zaubermaus! :engelchen: :engelchen: :engelchen:
    Die ist ja umwerfend süß und Augis hat sie?????????????????????? Die wird mal eine wunderschöne Lady, das ist klar. :jaja:
    Wie schön auch, dass alles so ruhig abläuft. Bin schon auf die ersten Kuschelbilder gespannt. :aufgeregt:


    Aber bitte, bitte ganz, ganz viele Bilder. :trippel:

  • Das sind so schöne Bilder. :hach: Das wird mit den zweien. :super: Juli ist wirklich eine ganz süße Maus. :herzklopfen:


    Knuddler an die beiden und weiterhin Bilder von den 2. :coolgrin: :freu: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :hüpf: Ich freu mich so für Euch! Was für ein Dream-Team! :aufgeregt: Die kleine Juli ist ein zuckersüßes Ding. Das Leben fährt Achterbahn! :puh:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich hab heut Spätschicht. Männe rief gerade an.


    Bube hat kein Bock auf die Lütte. Sie geht immer zu ihm hin und beisst ihm in den Hals und er haut dann immer ab :schnueff:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli :knuddel: ... sie ist erst den 3ten Tag bei euch .. und dafür läuft es jawohl 1A! :aufgeregt: :freunde:
    Gib den beiden mal bisschen Zeit. Die Zwei werden noch dicke Kumpels werden :freu:


    Und wenn Bube sich jetzt lieber zurückzieht - dann lasst ihn einfach :freunde:


    Die Kleine will spielen und ärgert den dicken Onkel :kicher: ... Das wird schon werden :freunde:

  • Ja Melli! Was erwartest Du denn? Du weißt doch, dass es durchaus viel schlimmer sein kann bei der Zusammenführung! Nu üb Dich mal in Geduld! :schubs: :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Lass Bube doch Zeit Melli :troest:
    Juli ist doch erst ein paar Tage bei euch
    Er muss doch erstmal mit der neuen Situation klar kommen. :freunde:


    Er "prügelt" die Kleine doch nicht weg :möp:


    Das wird ganz sicher werden :freunde:

  • Danke Euch.


    Klar ist und bleibt Bube meine Nummer 1. Das sag ich ihm jeden Tag...... :jaja:


    Seit gestern gibbet für die Lütte gegen den Durchfall


    gekochtes Huhn, Reis, magenschonendes Futter, Babyflocken und lauwarmes Wasser.


    Unsere kleine Juli liebt dieses Essen. Ihr DF ist noch nicht wirklich besser, aber ihr Magen/Darm ist schon viel viel ruhiger und ihr tut es gut, sie wird immer frecher :wirr:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Auch von mir an dieser Stelle meinen Glückwunsch zum Neuzugang.
    Die kleine Juli ist aber auch wirklich Zuckersüß :knutsch: und scheint sich bei Euch auch schon
    so richtig wohl zu fühlen :freu:


    Gibt Bube noch ein wenig Zeit mit der neuen Situation fertig zu werden.
    Er hat vor kurzem erst seinen Kumpel verloren.
    Ein gutes Zeichen ist ja schon mal, das sich die beiden nicht kloppen.
    Ich finde bis jetzt sieht es nach einer Traumzusammenführung aus.
    Es wird bestimmt die große Liebe auf den zweiten Blick :herzklopfen: