Kasimir putzt seinen Popo nicht!

  • Also ab und an hab ich auch im Bett oder auf dem Laken mal nen Stempel :frühlingsgefühl:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :nachdenk:












    :kopfnuss: Gott sei Dank trag ich nen Schlüppi

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Immer auf die Cronis

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Schon toll, was es für Probleme gibt! Bei uns ist hintenrum alles clean.
    Nur Cäsar hat die Angewohnheit, seine große Hinterlassenschaft nicht einzugraben. Das überlässt er großzügiger Weise Krümel, die das aber auch immer super gut erledigt.

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :gelache: das ist bei uns auch so, Gabi .. Kasi lässt auch schön alles offen :uah: :gelache:


  • :gelache: das ist bei uns auch so, Gabi .. Kasi lässt auch schön alles offen :uah: :gelache:


    DAS Problem kennen wir auch.... nur zuscharren tuts keiner für den anderen. Besonders nett, wenn Besuch da ist :uah:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Stellt doch mal Fotos ein :aufgeregt: :lecker:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Bei uns ist Charles auch derjenige dem ich ab und zu den Hintern putzen muss. :coolgrin:


    Und Gremlin muss auch die Hinterlassenschaft von Charles vergraben. :kicher:


    Ist doch toll wenn man seine Dienstboten hat. :hach: :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • das gepräch darüber hatte ich auch vor einiger zeit mit einer züchterin und uns fiel auf, dass gerade kater dazu neigen und auch mal gern den schmutz-po über den teppich ziehen :nanana:


    also mein katerchen ist echt sauber, aber von den kitten kenne ich das problem natürlich in der ersten zeit auch. man kann sie putzen und dann malzpaste auf den po schmieren, dann sollte ein lernprozess einsetzen :coolgrin:

  • Unsere Lucy ist ja nun 8 Jahre alt. Vom ersten Tage an hat sie sich nicht richtig geputzt.
    Da sagt man immer Katzen sind die saubersten Tiere ,die kennen aber unsere Lucy nicht. Sie putzt sich die Pfoten,das Gesicht und ein bisschen Fell ,aber der Po kommt nicht dran.
    Den Po putzen ich und mein Mann zusammen ,mein Mann hebt sie hoch und ich putze dann mit lauwarmen Wasser getränkten Wattebeuschen den Kackpoppo sauber. Lucy mauzt dann ganz jammrig als würde ihr sonst was geschehen aber mein Mann haucht ihr während der Protzetur viele Kosewörter ins Ohr das es Lucy über sich ergehen läßt. Das ist ein Bild für die Götter.
    Die Frage warum sich Mieze nicht richtig putzt konnte und weder das Tierheim noch ein Tierarzt beantworten.
    Lucy soll laut Tierheim ein paar Tage mit dem Verstorbenen Halter in der Wohnung gewesen sein bevor sie raus geholt wurde. Auch war sie sehr bösartig bis man sie kastriert hat,erst danach war sie eine Schmusekatze und bei allen im Tierheim beliebt.Trotz allem ist Lucy unser Sonnenschein .



    [mod]edit Wonnie: Themen zusammengefügt [/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()