Was soll das?

  • Ohje, das Gemaunze würde mir gewaltig auf die Nerven gehen! Wasbin ich froh, daß ich zwei "leise" Tiger habe!
    Allerdings geht Krümel auch mit mir aufs Örtchen, besonders nachts. Sie steht extra auf, begleitet mich und geht wieder zurück mit mir ins Bett. Könnte mir unterwegs ja was passieren.....Cäsar kümmerts nicht, wenn einer im Haus mal muß....der relaxt lieber in seiner Hängematte. :jaja:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Ich werde auch immer begleitet! Sakima sitzt dann auf dem Badteppich oder auf der Heizung...und wenn er seinen Kuscheltag hat..rollt er sich auf meinem Schoß ein. :herzklopfen:
    Ryan sitzt entweder auf meinem Schoß oder auf der Heizung.

  • :bruell: :bruell: wie kann man denn bloß seine Mietzen beim Duschen aussperrren :bibber::schock::bruell: so ein Zirkus also nee

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach du grüne Neune...das kannste ja bekloppt werden. :schock:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Also Fazit: Es geht wahrscheinlich in jedem Haushalt mindestens eine Miez mit Frauchen oder Herrchen aufs Örtchen. :bruell: Fetzt!

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.


  • Boah nee, das wär ja was für mich :oO::nixda: sind alle Siamesen so laut? Nee oder? :oO:


    Also laut können Calimeros und die Oris schon, sie wenden das aber zum Glück nur selten an und ich hab keinen Dauerschreihals hier. :freu:



    Also Fazit: Es geht wahrscheinlich in jedem Haushalt mindestens eine Miez mit Frauchen oder Herrchen aufs Örtchen. :bruell: Fetzt!


    So isses wohl. :gelache:
    Mich hat mal eine ältere Dame beim Friseur danach gefragt. Es war ihr sichtlich peinlich, dass ihr Siamkater mit ihr aufs stille Örtchen geht.. und sie war nach meiner Antwort absolut glücklich, dass meiner das auch tut. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Bei uns gehen auch die Katzen mit auf die Toilette. Pünktchen muss dann immer aus dem Wasserhahn trinken und seit neuestem "duscht" Henri dann seinen Kopf im Wasserstrahl. :wirr::kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mensch bin ich froh, dass bei euch auch eine Klowanderung stattfindet :gelache:
    Ich bin es mittlerweile ja gewohnt ständig begleitet zu werden..egal ob ich aufs Gästeklo, in die Dusche oder in die Wanne gehe.
    Beim Baden wird es allerdings stressig...mach ich die Tür zu, wird diese bearbeitet und zerkratzt, also lass ich die auf...in der Hoffnung mein Buch in Ruhe lesen zu können.
    Wenn es dann besonders spannend ist........................................krallt mir irgendeiner in den Zeh um Schaum zu jagen, hängt einer an meinen Haaren, oder stürzt sich ins Wasser :coolgrin:
    Ihr könnt euch denken, dass das nicht leise geschieht, also kommt unsere Schäferhündin nach dem rechten sehen und wedelt mal locker mit ihrem Schwanz meine diverses Utensilien aus dem offenen Regal :wut:
    Spätestens dann gibt es Mecker, dann kommt nämlich Thomas schimpfend die Treppe hochgerast, verbannt Kimba in den Garten, sortiert wieder mal alles ins Regal, trocknet die Schaumkatze und verdonnert mich vergeblich dazu, die Tür geschlossen zu halten :kicher:
    Dann kann ich das letzte Kapitel endlich ( zum dritten Mal) im mittlerweile lauwarmen Wasser zum dritten Mal lesen :coolgrin:


  • Mich hat mal eine ältere Dame beim Friseur danach gefragt. Es war ihr sichtlich peinlich, dass ihr Siamkater mit ihr aufs stille Örtchen geht.. und sie war nach meiner Antwort absolut glücklich, dass meiner das auch tut. :kicher:


    Super Gesprächsstoff beim Friseur oder noch besser beim Arzt im vollen Wartezimmer. Das rockt den Laden :bruell:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Also hier gibt es auch Klobegleitung.
    Ich weiß aber nicht, ob nur bei mit oder bei meinem Mann auch. :nachdenk:


    Sie streicht dann um die Beine oder geht auch ins Klöchen, zupft am Vorleger :wut:.
    Gern geht sie auch in die (leere) Badewanne. Mal springt sie selber rein und mal muss ich ihr helfen :weissnix:.


    Ganz toll ist wenn wir duschen sind, hat sie immer den Zwang ein Klösschen ins Klo zusetzen :kotzen:
    Es gibt keine Fluchtmöglichkeit :kugel::gelache:

    Gruß Bine und Nicole



  • :gelache: